Viele Bilder, wenig Worte!!

Do

Einen schweinisch lustigen Donnerstag wünsche ich euch!!!

53 Antworten

  1. Na sicher dir auch liebe Tilda Gruß Kerstin ♥

    Like

    8. August 2013 um 00:22

    • Bin heute spät dran und mein Besuch jetzt unterwegs, da kann ich hier ein bissel was tun.

      LG Mathilda ♥

      Like

      8. August 2013 um 13:28

  2. Hoffe du kriegst heut keine Fliege auf die Nas, wie’s Schweinchen.
    N’Schönen Tag von Müller

    Like

    8. August 2013 um 05:48

    • Was man selbst nicht sieht, das sieht die Kamera….aber kein Schwein ohne Fliege…geht gar nicht 😀

      Like

      8. August 2013 um 13:20

  3. Schweineren am Donnerstag… 🙂

    LG

    Maccabros

    Like

    8. August 2013 um 06:28

    • Jetzt fange ich auch schon mit Schweinereien an…. 😀

      LG Mathilda ♥

      Like

      8. August 2013 um 13:19

  4. meintagesablauf

    Na, den wünsche ich dir auch.
    LG Gabi

    Like

    8. August 2013 um 06:58

    • Danke liebe Gabi, hoffe, dass deiner auch so wird…schweinischgut 😀

      Like

      8. August 2013 um 13:18

  5. ja dir auch einen schönen donnerstasg
    hat aber einen ganzschönen sonnebrand die kleine
    rosadora

    Like

    8. August 2013 um 07:25

  6. Den wünsche ich dir auch von ♥en liebe Mathilda

    Liebe Grüsse

    Nova

    Like

    8. August 2013 um 07:30

  7. das wunschen ich dir auch
    ich gehe mal wanderen hier bei mir auf de heide , hoffentlich ist sie so schon farbig als das schwein 🙂

    Like

    8. August 2013 um 07:45

    • Oh, dann viel Freude und schweinchenglück 😀 Farbig wird es allemal 😉

      Like

      8. August 2013 um 13:12

  8. auch für DICH Mathilda mit einem LG vom katerchen

    Like

    8. August 2013 um 07:54

  9. …mal schauen, liebe Mathilda,
    ob es lustig wird…heute ist wieder ein superlanger Arbeitstag mit Ausflug…hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    Like

    8. August 2013 um 08:08

    • Das wünsche ich dir liebe Birgit.Wir haben eher bedeckten Himmel und nicht so heiß, aber kein Regen.
      LG Mathilda ♥

      Like

      8. August 2013 um 12:54

  10. Hi,hi, schweinisch lustig? Schaun wir mal? 🙂
    Ich wünsche Dir einen ebensolchen, liebe Mathilda. 🙂

    Like

    8. August 2013 um 08:45

    • Muß auch schauen, dass der Tag gut wird, hab Bsuch und viel um die Ohren, aber heute sind sie mal allein losgezogen 😀

      Like

      8. August 2013 um 12:53

  11. Hat dies auf Diafo das Keativprojekt! rebloggt und kommentierte:
    Humor ist gut, nimm den Tag mit Leichtigkeit!

    Like

    8. August 2013 um 09:10

  12. andrea

    Das wünsche dir dir auch liebe MatHILDA….HERZlichst ANDREA:))

    Like

    8. August 2013 um 09:40

  13. einen erfrischenden vor allem :O)

    17 grad – bewölkt – herrlich ( wenn`s nicht so bleibt ) .. hehehehe . Ich gehe zum friseur nach chur am mittag , freue mich ❤

    Like

    8. August 2013 um 10:30

    • Bei uns etwas wärmer und ich muß auch noch einkaufen, Friseur erst in zwei Wochen, aber gestern war ich auch stundenlang unterwegs…haben Besuch 😉 ♥

      Like

      8. August 2013 um 12:46

  14. Mathilde 1305

    Wuensche einen gemuetlichen Freitag..
    LG.Mathilde

    Like

    8. August 2013 um 10:47

  15. Wünsche dir auch einen schönen Donnerstag Gruß Gislinde

    Like

    8. August 2013 um 13:00

  16. Mia

    (*lach) Eine schöne Schweinerei ist das. Bei mir sieht die Schweinerei anders aus. In Form eines wundervollen Stückchen Kuchens. Ach – dein Bild inspiriert mich für nette Schweinereien. Danke Dir. 😉

    Like

    8. August 2013 um 13:57

    • Nette Schweinereien *lach* 😀 schön, das ich dich inspirieren konnte ♥

      Like

      8. August 2013 um 16:38

  17. Mormor

    Das wünsche dir dir auch.
    Warm Unarmungen 🙂
    LG Mormor

    Like

    8. August 2013 um 14:07

  18. Dir ebenfalls noch einen schönen Donnerstag. L.G. Ludger

    Like

    8. August 2013 um 14:14

  19. Monika

    Das Schwein, das Schwein, das steckt so recht
    Voll Trotz und Eigensinn.
    Wohin man´s gerne haben möcht,
    Da will´s durchaus nicht hin.
    Drum,
    Soll es vorwärts, zieht man fein
    Am Schwänzlein es zurück;
    Und dass ein Schwänzlein ist am Schwein,
    Das ist ein wahres Glück!

    © Johannes Trojan

    __________________________

    Ich wünsche Dir einen rosaroten Donnerstag 😉

    ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Liebe Grüße, Monika

    Like

    8. August 2013 um 16:52

    • Das ist ja niedlich, kannte ich noch nicht und wie man sieht, sind Schweine auch so störrisch wie Esel 😀

      LG Mathilda ♥ ☼ ♫

      Like

      8. August 2013 um 18:34

  20. schweinisch lustig ist echt gut, da kann man sich ja allerhand darunter vorstellen, schönen Donnerstag, Klaus

    Like

    8. August 2013 um 17:40

  21. Klickmomente

    der Donnerstag ist zwar schon fast vorbei doch grüße ich dich auch ganz lieb. Die Schweinereien sind lustig und gefallen mir wirklich gut .Tolle Bilder ! Ich drück dich lieb in Gedanken
    herzlichst Christin

    Like

    8. August 2013 um 18:29

    • Danke liebe Christin, für mich ging der tag auch sehr schnell vorbei und ich drück dich ebenfalls mal sachte ♥ Mathilda

      Like

      8. August 2013 um 18:31

  22. Das Schweinchen ist wirklich witzig….und gut gelaunt noch dazu! Ich wünsch dir noch einen schönen Donnerstag-Abend!
    LG von Rosie

    Like

    8. August 2013 um 19:26

    • Danke liebe Rosie, das sind so Zaunstecker, die ich mal in einem Tierpark gotografiert hatte, da werde ich ab und an welche zeigen.

      Libe Grüße von Mathilda ♥

      Like

      8. August 2013 um 20:48

  23. Liebe Mathilda,
    schön, dass du den Samtpfoten einen Post gewidmet hast.
    Habe genau das, was du schreibst, heute auch in der Zeitung
    gelesen. Es ist schon wichtig, dass man etwas für die verwilderten
    Katzen etwas tut. Es gibt Initiativen, aber das ist einfach nicht genug.
    Einen schönen Ábend wünscht Dir
    Irmi

    Like

    8. August 2013 um 20:28

    • Das habe ich nur rebloggt liebe Irmi, findest du im entsprechenden Blog, aber vielen Dank, hätte sonst auch einen Beitrag gebracht.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Like

      8. August 2013 um 20:45

  24. danke liebe mathilda den wünsch ich dir auch vlgr daggi

    Like

    8. August 2013 um 22:17

  25. Ich schaffe es gerade noch, um den lieben Schweinderlgruß rechtzeitig entgegenzunehmen, dankeschön! 🙂

    Gut Nächtle und morgen einen schönen Freitag wünscht dir
    Christa

    Like

    8. August 2013 um 23:10

    • Danke liebe Christa, ich schaffe es auch immer erst sehr spät 😉

      Like

      9. August 2013 um 00:14

  26. Pat

    🙂

    Like

    9. August 2013 um 00:45

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉