Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Heute sind Stifte dran

IMG_1735

Hab ich gleich mal ein wenig gemalt!!!

IMG_1738

Noch ein wenig bearbeitet, denn sonst könnte es ja langweilig werden…..

IMG_1740

Das ist nur ein Teil, ich habe viel mehr Stifte….auch unbunt!!!

01-alltc3a4glichkeiten

Ein Projekt von Luise-Lotte

Advertisements

51 Antworten

  1. Was für schöne Leuchtfarben 🙂 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 00:21

  2. Stifte kann man nie genug haben^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 07:28

    • Meine Sammlung ist groß, leider gestern keine Zeit ein wirklich gutes Foto zu fotografiern, da ich erst gar nicht wußte, dass es ein Thema gibt 😉

      Gefällt mir

      8. August 2013 um 13:15

  3. nette Idee ,dieses Projekt
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 07:56

  4. andrea

    SCHÖN bunt das nenne ich LEBEN….

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 09:41

    • Bunt und auf die Schnelle fotografiert 😀 Dachte ein freies Thema, gibt aber Vorgaben 😉

      Gefällt mir

      8. August 2013 um 12:47

      • andrea

        Was für VorGABE(n)liebe MatHILDA???

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 13:06

      • Für das Projekt. Diese Woche Stifte, nächste Woche Klammern 😉

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 13:08

      • andrea

        Auch eine VARIANTE——ebend BUNT gemischt

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 13:10

      • Ja, so wie da Leben und ich mag Farben 😀

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 13:24

      • andrea

        FarbigesLEBEN(s)SPIEL…

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 13:27

      • So kann man es interpretieren. ♥

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 13:29

      • andrea

        lachh oder**LEBEN(s)farbigesSPIEL….

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 13:31

      • Oder auch so…male doch einfach mal ein Bild, wirst staunen, was dabei herauskommt 😉

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 16:41

      • andrea

        hab ich GESTERN gemacht meine LIEBE…vor LALem wenn es mir net so gut geht male ich das kommen die besten BILDer heraus….dir noch einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 19:46

      • Solltest du mal zeigen, ist immer sehr interessant, egal wie es aussieht, nichts muß perfekt sein.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 20:47

      • andrea

        ich weis….es…werde das mal POSTen hab so einige die ich gemalt habe…danke dir für diese IDEE…..schönen ABEND dir….bin spät dranne habe noch 4 SERIEN DROMBUSCH gesehen das machen WIR machesmal….so von früher her was WIR ALLes so mal gesehen haben das macht SPASS ……HERZlichst ANDREA:))

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 20:49

      • Supi, da vofreue ich mich und Drombusch kenne ich auch, aber ich hatte gerad zu Abend gegessen und jetzt drehe ich ausführliche Blogrnde, aber bei Blogger 😉

        Schlaf gut liebe Andrea ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 20:55

      • andrea

        Das wünsche ich dir auch….und ich verschwinde nun wieder…schlaf gut…bi morsche in alter FRISCHE…winke winke…dann freue dich mal auf die VorFREUDE….HERZlichst ANDREA:))

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 20:57

      • Winke, winke und ich vorfrue mich, aber lass dir Zeit ♥

        Gefällt mir

        9. August 2013 um 00:24

      • andrea

        Die ZEIT ist da…und meine SELBSTgemalten BILDer schonlange……

        Gefällt mir

        9. August 2013 um 07:26

  5. schön hast du das gemacht ❤

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 10:32

    • Ich hatte damals überlesen, dass es Vorgaben gibt und so mußte ich fix ein paar Fotos machen…bei Klammern kann ich mich ja vorbereiten 😀 ♥

      Gefällt mir

      8. August 2013 um 12:43

      • …was denn für Vorgaben….? Es gibt doch keine….das ist das einzige, was als Hinweis zu stehen ist, mehr nicht: …jeden Donnerstag gibt es einen
        Gegenstand aus unserem täglichen Leben, den wir fotografisch
        zeigen….der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

        Und wie immer bei mir: Mitmachen ist freiwillig
        und muss nicht regelmäßig sein!

        Ich freue mich riesig über deinen Beitrag, genial!

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 13:12

      • Gestern hatte ich nachgeschaut Luiserl und da ist für jeden Donnerstag ein Thema vorgegeben, nächste Woche Klammern…oder war das nur als Beispiel zu sehen ? Klär mich auf.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 13:23

  6. Oh, du hast gemalt, das sieht klasse aus, und deine Stifte, die hast du wundervoll eingesammelt und in Szene gesetzt. Gefällt mir gut, ein liebevoller Beitrag….danke. Luiserl ♥

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 13:10

    • Eigentlich kann ich noch ein wenig besser malen, aber ich habe Besuch und gestern wenig Zeit, hatte doch nicht gelesen,dass heute Stifte dran sind, da mußte ich improvisieren ♥

      Gefällt mir

      8. August 2013 um 13:25

      • …ja, jede Woche ist ein neues Thema dran…..da kommen Klammern, das stimmt….

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 20:09

      • Und die liegen hier schon, damit ich genug Zeit zum Fotografieren habe…sind verschiedene Klammern 😀 ♥

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 20:46

  7. nixe

    Super bunte Stifte, liebe Mathilda, ich geh dann gleich mal zeichnen..ne gute Idee für heute.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 13:17

  8. Tolle Farben. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 14:12

  9. Sehr schön gemacht mit den gemalden Bildern dazwischen..
    schaut total nett aus..

    Ich mach auch mit bei diesen netten Projekt..:)

    ♥lichen Gruss, Elke

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 16:39

  10. Wow … leuchtgrellbuntfarbig 😉

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 16:54

  11. Liebe Mathilda,
    ich habe auch gestiftelt! 😉
    Aber nicht so schön gemalt, und nicht so schön in Szene gesetzt, wie Du!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 17:30

    • Das Malen fiel mir nur spontan ein, weil ich gar nicht alle Stifte parat hatte 😀

      Gefällt mir

      8. August 2013 um 18:32

  12. Schön bunt !

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 21:02

  13. Liebe Mathilda,

    ganz herrlich leuchtend sind Deine Farbstifte. Ich mache auch mit. Kann meinen Beitrag aber erst morgen liefern, weil ich eben erst das Projekt entdeckt habe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 21:08

  14. Uih, wieder ein neues Projekt. Der Titel „Alltäglichkeiten“ hört sich wie eine gute Idee an. Werde gleich mal rübersurfen und die Regeln durchlesen.
    Geniale Bilder hast du zu und mit den Stiften gemacht, genauso wie ich es von dir gewohnt bin.
    o,,,,o
    ( ‚o‘ )
    > ‚ ‚ ‚ ‚ <
    (''')(''')

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 21:43

  15. War gerade bei Jutta, Stifte gucken und …..Mathilda ist auch im Malfieber. ich mag diese kleinen Kindermalereien sehr, sehr gerne und deine Stifte hast du prima fotografiert und auch toll gespielt. 🙂

    Liebe Malgrüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 23:14

    • Darf ich als erwachsene Frau denn so etwas malen? das Bild ist nämlich von mir gestern eigenhändig gemalt worden, aber ich kann noch besser 😀

      Gefällt mir

      9. August 2013 um 00:11

  16. Wieder ein Projekt mehr für dich und plötzlich jede Menge Stifte in den Blogs zu sehen 😀
    Naja, hast du jedenfalls in leuchtenden Farben sehr schön umgesetzt liebe Mathilda.
    Liebe Grüße und wünsche dir auch ein schönes Wochenende ♥☀

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 18:36

  17. Frau Herzlich

    Wow, hast Du viele bunte Stifte, ich war froh überhaupt ein paar gefunden zu haben.

    Dein gemaltes Bild gefällt mir sehr gut und Du dafst alles malen ~ was Dir gefällt/willst.

    Liebe Grüsse

    Kathrin ♥

    Gefällt mir

    10. August 2013 um 15:09

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s