Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Heute sind Stifte dran

IMG_1735

Hab ich gleich mal ein wenig gemalt!!!

IMG_1738

Noch ein wenig bearbeitet, denn sonst könnte es ja langweilig werden…..

IMG_1740

Das ist nur ein Teil, ich habe viel mehr Stifte….auch unbunt!!!

01-alltc3a4glichkeiten

Ein Projekt von Luise-Lotte

51 Antworten

  1. Was für schöne Leuchtfarben 🙂 L.G.Kerstin

    Like

    8. August 2013 um 00:21

  2. Stifte kann man nie genug haben^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Nova

    Like

    8. August 2013 um 07:28

    • Meine Sammlung ist groß, leider gestern keine Zeit ein wirklich gutes Foto zu fotografiern, da ich erst gar nicht wußte, dass es ein Thema gibt 😉

      Like

      8. August 2013 um 13:15

  3. nette Idee ,dieses Projekt
    LG vom katerchen

    Like

    8. August 2013 um 07:56

  4. andrea

    SCHÖN bunt das nenne ich LEBEN….

    Like

    8. August 2013 um 09:41

    • Bunt und auf die Schnelle fotografiert 😀 Dachte ein freies Thema, gibt aber Vorgaben 😉

      Like

      8. August 2013 um 12:47

      • andrea

        Was für VorGABE(n)liebe MatHILDA???

        Like

        8. August 2013 um 13:06

        • Für das Projekt. Diese Woche Stifte, nächste Woche Klammern 😉

          Like

          8. August 2013 um 13:08

          • andrea

            Auch eine VARIANTE——ebend BUNT gemischt

            Like

            8. August 2013 um 13:10

          • Ja, so wie da Leben und ich mag Farben 😀

            Like

            8. August 2013 um 13:24

          • andrea

            FarbigesLEBEN(s)SPIEL…

            Like

            8. August 2013 um 13:27

          • So kann man es interpretieren. ♥

            Like

            8. August 2013 um 13:29

          • andrea

            lachh oder**LEBEN(s)farbigesSPIEL….

            Like

            8. August 2013 um 13:31

          • Oder auch so…male doch einfach mal ein Bild, wirst staunen, was dabei herauskommt 😉

            Like

            8. August 2013 um 16:41

          • andrea

            hab ich GESTERN gemacht meine LIEBE…vor LALem wenn es mir net so gut geht male ich das kommen die besten BILDer heraus….dir noch einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))

            Like

            8. August 2013 um 19:46

          • Solltest du mal zeigen, ist immer sehr interessant, egal wie es aussieht, nichts muß perfekt sein.

            Grüßle ♥ Mathilda

            Like

            8. August 2013 um 20:47

          • andrea

            ich weis….es…werde das mal POSTen hab so einige die ich gemalt habe…danke dir für diese IDEE…..schönen ABEND dir….bin spät dranne habe noch 4 SERIEN DROMBUSCH gesehen das machen WIR machesmal….so von früher her was WIR ALLes so mal gesehen haben das macht SPASS ……HERZlichst ANDREA:))

            Like

            8. August 2013 um 20:49

          • Supi, da vofreue ich mich und Drombusch kenne ich auch, aber ich hatte gerad zu Abend gegessen und jetzt drehe ich ausführliche Blogrnde, aber bei Blogger 😉

            Schlaf gut liebe Andrea ♥ Mathilda

            Like

            8. August 2013 um 20:55

          • andrea

            Das wünsche ich dir auch….und ich verschwinde nun wieder…schlaf gut…bi morsche in alter FRISCHE…winke winke…dann freue dich mal auf die VorFREUDE….HERZlichst ANDREA:))

            Like

            8. August 2013 um 20:57

          • Winke, winke und ich vorfrue mich, aber lass dir Zeit ♥

            Like

            9. August 2013 um 00:24

          • andrea

            Die ZEIT ist da…und meine SELBSTgemalten BILDer schonlange……

            Like

            9. August 2013 um 07:26

  5. schön hast du das gemacht ❤

    Like

    8. August 2013 um 10:32

    • Ich hatte damals überlesen, dass es Vorgaben gibt und so mußte ich fix ein paar Fotos machen…bei Klammern kann ich mich ja vorbereiten 😀 ♥

      Like

      8. August 2013 um 12:43

      • luiselotte

        …was denn für Vorgaben….? Es gibt doch keine….das ist das einzige, was als Hinweis zu stehen ist, mehr nicht: …jeden Donnerstag gibt es einen
        Gegenstand aus unserem täglichen Leben, den wir fotografisch
        zeigen….der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

        Und wie immer bei mir: Mitmachen ist freiwillig
        und muss nicht regelmäßig sein!

        Ich freue mich riesig über deinen Beitrag, genial!

        Like

        8. August 2013 um 13:12

        • Gestern hatte ich nachgeschaut Luiserl und da ist für jeden Donnerstag ein Thema vorgegeben, nächste Woche Klammern…oder war das nur als Beispiel zu sehen ? Klär mich auf.

          Grüßle ♥ Mathilda

          Like

          8. August 2013 um 13:23

  6. luiselotte

    Oh, du hast gemalt, das sieht klasse aus, und deine Stifte, die hast du wundervoll eingesammelt und in Szene gesetzt. Gefällt mir gut, ein liebevoller Beitrag….danke. Luiserl ♥

    Like

    8. August 2013 um 13:10

    • Eigentlich kann ich noch ein wenig besser malen, aber ich habe Besuch und gestern wenig Zeit, hatte doch nicht gelesen,dass heute Stifte dran sind, da mußte ich improvisieren ♥

      Like

      8. August 2013 um 13:25

      • luiselotte

        …ja, jede Woche ist ein neues Thema dran…..da kommen Klammern, das stimmt….

        Like

        8. August 2013 um 20:09

        • Und die liegen hier schon, damit ich genug Zeit zum Fotografieren habe…sind verschiedene Klammern 😀 ♥

          Like

          8. August 2013 um 20:46

  7. nixe

    Super bunte Stifte, liebe Mathilda, ich geh dann gleich mal zeichnen..ne gute Idee für heute.
    Liebe Grüße

    Like

    8. August 2013 um 13:17

  8. Tolle Farben. L.G. Ludger

    Like

    8. August 2013 um 14:12

    • Ja, da habe ich bunte Stifte gewählt, das gefiel mir ganz gut 😉

      Like

      8. August 2013 um 16:35

  9. Sehr schön gemacht mit den gemalden Bildern dazwischen..
    schaut total nett aus..

    Ich mach auch mit bei diesen netten Projekt..:)

    ♥lichen Gruss, Elke

    Like

    8. August 2013 um 16:39

  10. Monika

    Wow … leuchtgrellbuntfarbig 😉

    Like

    8. August 2013 um 16:54

  11. Liebe Mathilda,
    ich habe auch gestiftelt! 😉
    Aber nicht so schön gemalt, und nicht so schön in Szene gesetzt, wie Du!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    8. August 2013 um 17:30

    • Das Malen fiel mir nur spontan ein, weil ich gar nicht alle Stifte parat hatte 😀

      Like

      8. August 2013 um 18:32

  12. Schön bunt !

    Like

    8. August 2013 um 21:02

  13. Liebe Mathilda,

    ganz herrlich leuchtend sind Deine Farbstifte. Ich mache auch mit. Kann meinen Beitrag aber erst morgen liefern, weil ich eben erst das Projekt entdeckt habe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    8. August 2013 um 21:08

  14. Uih, wieder ein neues Projekt. Der Titel „Alltäglichkeiten“ hört sich wie eine gute Idee an. Werde gleich mal rübersurfen und die Regeln durchlesen.
    Geniale Bilder hast du zu und mit den Stiften gemacht, genauso wie ich es von dir gewohnt bin.
    o,,,,o
    ( ‚o‘ )
    > ‚ ‚ ‚ ‚ <
    (''')(''')

    Like

    8. August 2013 um 21:43

  15. War gerade bei Jutta, Stifte gucken und …..Mathilda ist auch im Malfieber. ich mag diese kleinen Kindermalereien sehr, sehr gerne und deine Stifte hast du prima fotografiert und auch toll gespielt. 🙂

    Liebe Malgrüße schickt dir
    Christa

    Like

    8. August 2013 um 23:14

    • Darf ich als erwachsene Frau denn so etwas malen? das Bild ist nämlich von mir gestern eigenhändig gemalt worden, aber ich kann noch besser 😀

      Like

      9. August 2013 um 00:11

  16. ann53

    Wieder ein Projekt mehr für dich und plötzlich jede Menge Stifte in den Blogs zu sehen 😀
    Naja, hast du jedenfalls in leuchtenden Farben sehr schön umgesetzt liebe Mathilda.
    Liebe Grüße und wünsche dir auch ein schönes Wochenende ♥☀

    Like

    9. August 2013 um 18:36

  17. Frau Herzlich

    Wow, hast Du viele bunte Stifte, ich war froh überhaupt ein paar gefunden zu haben.

    Dein gemaltes Bild gefällt mir sehr gut und Du dafst alles malen ~ was Dir gefällt/willst.

    Liebe Grüsse

    Kathrin ♥

    Like

    10. August 2013 um 15:09

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉