Viele Bilder, wenig Worte!!

Klick der Woche

Klick_Blumen

Hat er nun oder hat er keinen Orchideenhut auf ????? ….Onkelchen war geschockt 😀

klickderwoche

Ein Projekt von Michaela

39 Antworten

  1. Das glaub ich denn es schaut ein bissel dusslig aus …hihi ,-) L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 01:14

  2. Frau sieht mit ihrem Hut schön alt aus.
    Klasse Klick, LG Müller

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 05:46

  3. meintagesablauf

    Steht ihm doch gut 😆

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 06:58

  4. *lacht*…den hast du ihm wohl verpasst, gelle^^ Allerdings muss ich sagen: steht ihm :-))))

    Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 07:29

    • Nein, war wirklich Zufall, das ich auch erst auf dem Monitor entdeckt habe 😀 keine Absicht !!!

      Gefällt mir

      8. August 2013 um 13:13

  5. und wenn..dann einen von der ganz teuren Sorte
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 07:56

  6. Steht ihm aber gut! :mrgreen:

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 08:52

  7. andrea

    Ohhhh der MANN hat schöne BLÜTE(n)auf dem KOPF …lach….LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 09:40

  8. jo super *gggggg*

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 10:31

  9. Michaela

    Wie cool ist das denn? Es sieht wirlich aus als hätte der gute Mann ein lila Blumenhütchen auf! -lach-

    Urlaub ist vorbei und die Blogwelt hat mich wieder!
    Wobei Urlaube immer viel zu kurz sind *seufz*
    Nur mit einer kleinen Änderung, mein Blog ist umgezogen.
    Die andere Seite wird heute noch geschlossen.

    Ab jetzt bin ich hier zu finden:

    http://coffeeaustria.wordpress.com/

    Ganz lieben Gruß und knuddel, Michaela

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 11:08

  10. Ha ha! So funny!

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 15:43

  11. Sieht doch chic aus … 😉

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 16:53

    • *lautlach* 😀 irgendwie gewöhnungsbedürftig 😆 ♥

      Gefällt mir

      8. August 2013 um 18:33

      • Beim Royal Ascot Pferderennen wäre dieser chice Orchideenhut der BURNER 😆

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 20:52

      • Das könnte passen, ich schicke mal ein Bewerbungsfoto an die Hutmacherei 😀 ♥

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 20:54

      • Guuute Idee 😉 … Viel Erfolg

        Gefällt mir

        8. August 2013 um 20:58

      • Muß jetzt erst einmal die Adresse suchen 😀 ♥

        Gefällt mir

        9. August 2013 um 00:24

  12. Herrlicher Schnappschuss, liebe Mathilda,
    ich finde, es steht ihm sehr gut, sollte er öfter tragen. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 17:28

  13. nixe

    Witzisch 😆 der Hut steht ihm so gut…und gut, dass er das nicht wußte

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 17:45

  14. Haha das sieht ja zum Schiessen aus und der Gesichtsausdruck dazu , totlach 😀
    Klasse gesehen !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 21:05

  15. Super! Ein Foto, das man nicht alle Tage schießt 😀
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 21:43

  16. Beide einfach nur toll behütet!:-) Was du immer so entdeckst …..tztztztz…..ist schon klasse! 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 23:08

    • Wollte nur die Dame mit Hut, aber dass Onkelchen so nett behütet war, sah ich erst auf dem Monitor 😀

      Gefällt mir

      9. August 2013 um 00:15

  17. :mrgreen: ein Hut würde ihm sicherliche stehen … aber Orchideen sollte er besser lassen *ggg*

    Gefällt mir

    12. August 2013 um 11:41

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

