Viele Bilder, wenig Worte!!

Weltkatzentag !!!

Weltkatzentag und niedliche Katzen bei Ullrich!!!

32 Antworten

  1. ein schones blid von diese drei

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 19:37

  2. Unser Kater lässt sich gerade kraulen und schnurrt, wie sich das gehört am Weltkatzentag.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 20:44

    • Ich denke mal, der hat jeden Tag Weltkatzentag 😀

      Gefällt mir

      8. August 2013 um 20:56

      • Ja genau liebe Mathilda, Du triffst die Mouse auf den Kopf … Wir haben 365 Tage im Jahr die Katzen Fanny und Luzie … Miauuu

        Gefällt mir

        9. August 2013 um 00:02

      • So schööön ♥ ♥

        Gefällt mir

        9. August 2013 um 00:09

  3. Die sind wirklich ganz süß ❤

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 20:59

  4. Frau Herzlich

    Heute gab es für die 5 Jungs Extra Leckerli zum Katzentag.

    Ein ganz süsses Katzenfoto.

    Liebe Grüsse

    Kathrin & TinkaCats

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 21:12

    • Deine sind ja auch allerliebst, auch wenn man Sorgen mit ihnen hat, aber sie sind schon liebe Tiere ♥

      Gefällt mir

      9. August 2013 um 00:21

  5. Stimmt ja! Herrje – jetzt weiß ich endlich, warum meine Katzen heute so gesprächig waren. Die wollten mich sicher daran erinnern und Leckerlis abgreifen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 21:34

  6. Welch kleine Schönheiten. Mein Weltkatzentag liegt gerade neben mir und schnarchelt leise vor sich hin 😀
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 21:36

  7. 40 Rassen von Hauskatzen? Doch so viele, hätte ich nicht gedacht….
    LG Heike

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 21:51

  8. Ach, wenn ich nicht schon zweie hätte, dann würde ich die drei auf dem Bild glatt bei mir einziehen lassen. Eine meiner Katze brachte mir die Feuerwehr. Sie wurde vom Dach gerettet, war noch richtig winzig damals. Und die andere war eine Ausgesetzte, die zum Glück bei mir landete. Die beiden haben sich gut aneinander gewöhnt, brauchen sich richtig.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 22:10

    • Das finde ich so schön und sie fühlen sich auch sehr wohl bei dir. Gerne häätte ich auch eine Katze, geht aber leider nicht mehr.

      Grüßle von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      9. August 2013 um 00:18

  9. Nabend

    Dir nen schönen abend
    Mit

    Vlgr

    daggi

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 22:13

  10. Das Foto ist wirklich so was von niedlich und den lieben Schmusetigern kann man einfach nicht widerstehen. 🙂

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 23:05

  11. Hallo Mathilda,

    die drei sind allerliebst. Allerdings muss ich gestehen, dass Katzenkinder einfach die süssesten Tierkinder sind, die ich kenne. Zum knuddeln 😉

    Liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 23:29

    • Sie sind so verspielt, neugierig,ängstlich, einfach nur knuffig. Katzen sind etwas wundervolles ♥

      Gefällt mir

      9. August 2013 um 00:10

  12. Ich glaube für meinen Gismo, und auch Bellina draussen, ist jeder Tag so ein Tag :-)))))….für mich als Katzenliebhaberin kann ich einfach an keiner Katze einfach so vorbeigehen^^

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 06:20

  13. da hast du ja DREI Herzenbrechen gezeigt Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 08:22

  14. Hm, den hab ich irgendwie verpasst. Aber unsere Mieze meint, jeder Tag ist ein Weltkatzentag! 😀

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 09:26

  15. OH, drei kleinen niedlichen Kätzchen. Wünschen Sie Ihnen ein gutes Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 09:36

  16. Schönes Foto zum Katzentag,.L.g. Ludger

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 11:37

  17. Ein sehr schöne aufnahme!

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 14:35

  18. Ein Hoch auf unsere Samtpfoten, ohne die wir nicht sein können. Traurig, aber die andere Seite der herrenlosen Katzen.
    Ein schöner Beitrag, den ich auf dem ursprünglichem Blog natürlich gelesen habe.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 22:59

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

