Viele Bilder, wenig Worte!!

Wochenende

Und bevor sie ganz verblüht sind, gibt es heute sehr viele Sonnenblumen zu sehen.

Gleichzeitig für Weekendflowers und ganz nah dran

Freitag_Wochenende

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Morgen gibt es noch Türen zu sehen und ich verbschiede mich in’s Wochenende

1_IMG_1206

2_IMG_2513

3_IMG_1240

 

 

~~~

Das ist heute mein 1000. Beitrag

 

 

BEITRAG

 

 

Ganz nah dran 2

Ein Projekt von Sabine

1-but-wef125-1

Ein Projekt von Tina

Advertisements

82 Antworten

  1. Nabend oder guten Morgen liebe Tilda,sah nahe Aufnahmen sehr sehr schön auch die Summelchen so flauschig 😉 Ja schon Freitag die Woche wäre wieder mal geschafft na gottseidank komm gut ins Wochenende liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 00:34

    • Oh ja, bin so froh, hab soviel vor am Wochenende.
      Mußt du arbeiten?

      L Mathilda ♥

      Gefällt mir

      9. August 2013 um 00:50

      • Ja am Samstag bis 16.00 Uhr aber dann gehts ab ins WE mit einem großen Sprung 😉 L.G.Kerstin

        Gefällt mir

        9. August 2013 um 00:53

  2. Glückwunsch zum Tausendsten!!! Und ja: diese Blumenfotos sind Sommer pur! Schönes Wochenende mit viel Sommerfeeling! GLG

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 01:51

  3. hi Mathilda schone bilder und gratulier mit das 1000 eintragen

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 05:59

  4. ….. der Hammer!
    WUNDERSCHÖNE Fotos, liebe Mathilda! Schönheit pur.

    Ich wünsche dir ein ebenso schönes Wochenende, hab Spaß und genieße die schönen Stunden. Werd ich auch tun 😉

    Liebe Grüße!!

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 06:15

  5. Wunderschön und Glückwunsch zum 1000sten…:)

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 06:32

  6. Na, dann erst einmal Gratulation zu der 1000 ♥ Bist ja auch immer fleissig dabei und beschenkst uns mit schönen Fotos.

    Weiter so liebe Mathilda und hab einen wundervollen Tag

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 06:42

  7. meintagesablauf

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Habe viel Freude am Wochenende.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 07:13

  8. andrea

    Hier SONNE(n)blümelt es ja so richtig dolle….hab einen schönen FREI-TAG.HERZlichst ANDREA:)))

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 07:14

  9. Sehr schön! Sonnenblumen sind ein ähnlich dankbares Motiv wie Mohnblüten. Einfach klasse!

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 07:15

  10. Hat dies auf Diafo das Keativprojekt! rebloggt und kommentierte:
    Wochenende und so eine schöne Sonnenblume, das muss gut werden!

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 07:30

  11. Noch näher dran gefällt mir besonders! Schönes Wochenende! LG, Conny

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 07:55

  12. DANKE für die Blümchen Mathilda..das 2. finde ich sehr sehr schön..so EXTRA
    mit einem LG vom katerchen

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 08:21

  13. Wunderschöne Aufnahme, besonders die mit dem Spiel von Licht und Schatten gefallen mir sehr gut… …und natürlich das leuchtende Gelb der Sonnenblumen… …mich macht der Anblick immer fröhlich…

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Blogeintrag. Wahnsinn…

    Liebe Grüße,
    Rainbo

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 08:47

  14. Gratulation zum 1.000 Beitrag. Und die Sonnenblumen sind sehr schön. Dann wünsche ich Dir noch viele weitere Motive und vor allem Freude bei den nächsten 1.000 Beiträgen. Dir bitte ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen von Stefan 🙂

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 09:12

  15. frauminalina

    Was für eine Schönheit die Sonnenblume ist ..und wie herrlich du sie wieder in Szene gesetzt hast, Mathilda! Die Farben sind so herrlich, das Grün und das Gelb der Sonnenblume, einfach prachtvoll. Das Innenleben der Blume ist so hübsch eingerichtet, da hat alles seine Ordnung. Leider sind meine Sonnenblumen dieses Jahr nicht erschienen, es lag sicher am Wetter.
    Schönes Wochenende wünsche ich! Herzlichst MinaLina

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 09:26

  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1000.sten!!! ♥ Ich liebe Sonnenblumen! Echt tolle Bilder zeigst Du da, meine liebe Mathilda! 😀
    LG und ein schönes Wochenende für alle wünscht
    Susanne

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 09:28

  17. Glückwunsch zum Beitragsjubiläum und ein schönes Wochenende auch für dich.

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 09:33

  18. WAU – wo einige schöne Sonnenblume betrachten Mathilda. Wünschen Sie Ihnen ein gutes Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 09:34

  19. Dir auch ein schönes Wochenende!! Tolle Aufnahmen 🙂

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 09:46

  20. Nach den sonnigen Bildern zu urteilen geht es dir wieder besser *freu*
    schönes Wochenende wünscht Wally♥

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 10:06

  21. ich gratuliere dir zu deinem 1.000ten Beitrag – und freue mich auf die nächsten 1.000 🙂
    Die Sonnenblumenbilder kommen mir gerade recht, denn der Himmel ist bewölkt und es regnet … wobei … die Sonnenblumen freuen sich bestimmt über den Regen.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 10:15

  22. These are so beautiful!!!!

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 10:23

  23. Wirklich schöne Aufnahmen. Toll gemacht.

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 10:34

  24. Wunderschöne Aufnahmen! Deine Fotos haben wunderbare Licht. Ich finde keine weitere Worte.
    Gratuliere zum 1000en Beitrag.
    LG Daniela

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 10:34

  25. So schön ich wünsche dir ein schönes glückliches Wochenende.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 10:41

  26. Tolle Sonnengesichter! Und herzlichen Glückwunsch zum 1000!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und dass dir gelingt , was du dir vorgenommen hast.
    Lieben Gruß
    Birgit

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 10:47

  27. guten morgen liebe Mathilda,
    wuensche dir ein sehr schoenes und sonniges Wochenende, geniesse es,
    mit viele liebe Gruesse, Greetje

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 11:20

  28. Tolle Fotos. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 11:43

  29. Glückwunsch zum 1000. Beitrag!!!!

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 12:35

  30. Ach Mathilda, ich finde es immer so doof, wenn mir hier nie etwas anderes einfällt, als Dir zu schreiben wie unglaublich schön Deine Fotos immer sind – einfallslos – aber eben wahr. Jetzt wo ich diese Bilder sehe, fällt mir auf, dass ich in diesem Jahr gar keine Sonenblume zu Hause hatte – dafür aber wunderschöne Rosen – zum ersten Mal aus dem eigenen Garten 🙂

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 12:37

  31. Na denn herzlichen Glückwunsch von mir zum 1000sten Beitrag, mit dem du vielleicht sogar einen Rekord bei WP brichst?… wer weiß 😀
    und auch zu diesen wieder so erfrischend schönen Sonnenblumen-Bildern liebe Mathilda.
    Gerade heute, am Burzeltag meines Töchterchens regnet es nach ewiger Hitze ununterbrochen und deshalb leider nix mit Grillen, aber trotzdem wird dann fröhlich gefeiert 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich dir ♥

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 12:45

  32. tolle fotos – besonders die nah dran ansichten

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 12:46

  33. Knallige Sonnenblumen, genau das Richtige für s Wochenende 🙂 Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit ❤

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 13:14

  34. Wow! 1.000 Beiträge. Ist ja Wahnsinn! Sonnenblumen sind so wunderschön. gelb versetzt mich einfach immer in eine positive Stimmung!

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 13:55

  35. ja, das gefällt mir, ein gutes Wochenende wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 14:08

  36. Pat

    Congratulations on your thousandth post! A beautiful one it is!

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 15:10

  37. 1.000x geklickt und weiterhin viel Freude daran … Mir macht es jedenfalls Freude, Deine herrlichen Bilder anzusehen und heute im besonderen: Sonnenblumen ❤

    Wünsche Dir ein wunderbares WE, Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 15:38

  38. Uuuuuuh, das ist aber ein schönes gelb!! (meine Lieblingsfarbe;)
    Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 15:50

  39. Liebe Mathilda,
    das sind wunderschöne Fotos von den Sonnenblumen.
    Gefallen mir sehr gut.
    Gratulation zum 1000.

    LG Margret

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 16:09

  40. bruni8wortbehagen

    feine Sonnenblumen, liebe |Mathilda
    und liebe Gruesse ins Wochenende

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 16:11

  41. Liebe Mathilda,
    Glückwunsch zum 1.000!!!
    Vor allem, weil Deine Beiträge/Fotos ALLE so wunderbar sind, jedes einzelne ist etwas Besonderes!
    So wie die excellenten Sonnenblumen, die ich so liebe, von Kindheit an!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 16:29

  42. aljaja

    wunderschön!

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 16:41

  43. WUNDERSCHÖNE bilder schatz … ganz grosses kino ❤

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 17:04

  44. andrea

    ALLes gute zum 1000BEITRAG…schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 17:33

  45. Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag, den du perfekt präsentiert hast und überhaupt, was ist schöner, als diesen post dann mit der leuchtenden gelben Sonne zu bestücken. Kompliment zu den tollen Sonnenblumenaufnahmen. 🙂

    Liebe Grüße und komm gut hinein ins Wochenende 🙂
    Christa

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 18:09

  46. Da will ich mich doch auch als Gratulant einreihen..
    Herzlichen Glückwunsch!
    Glückwunsch!

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 18:11

  47. Ich könnte auch jedes Mal aufs Neu die Kamera zücken, wenn ich die Hummeln an den Sonnenblumen sehe. Einfach wundervoll

    LG Jaris

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 18:18

  48. ICH bin SPRACHLOS und freue mich mit dir…..♥ und ich drücke dich sachte, still und leise!

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 19:24

  49. Wow, liebe Mathilda, Deine Fotos sind mal wieder Spitzenklasse. Einfach fantastisch wie Du die Sonnenblumen in all ihren Facetten abgelichtet hast.

    Gratulation auch zum 1000. Beitrag und freue mich schon auf die nächsten 1000.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 19:46

  50. Gorgeous sunflowers! Have a lovely weekend!

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 20:27

  51. Liebe Mathilda,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag – seit wann hast du deinen Blog ? Deine Sonnenblumenfotos sind ganz wunderbar ❤ . Ich wünsche dir ein schönes,sonniges Wochenende!
    LG, Netty

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 21:14

  52. nixe

    Waaas..so viele schon ??? Und so schön wie am ersten Tag,liebe Mathilda 😎 Gratulation…mach weiter so, ich guck immer gern
    Liebe Wochenendgrüße

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 21:20

  53. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Posts. Soooo schöne Sonnenblümchen ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 21:43

  54. Oh, neues Design mit Sonnenblumen. Schönes Wochenende dir auch. liebe grüße claus

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 21:45

  55. Gratuliere zum 1000er!
    Auch bei mir blühen die Sonnenblumen. Ich mag sie sehr.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 21:49

  56. Liebe Tilda,
    ♡lichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag. Du bist echt eine Powerbloggerin. Frage ich immer wieder, wie du das schaffst.
    Deine Fotos sind auch heute wieder 1a – einfach wunderschön.
    Das erste Bild hättest du auch noch zstzl für das Monatsthema „yellow mellow“ im Projekt „cmh“ nehmen können.
    Ich danke dir für deine lieben Worte, und sende dir ♡lichste Grüße zum Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 22:05

  57. liebe thilda…ein schönes we für dich vlgr daggi

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 22:51

  58. Liebe Mathilda,
    heute ist der Tag der sonnenblume. Überall begegnen sie mir.
    Deine Fotos sind wieder ganz hervorragend.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 22:55

  59. Erst einmal Glückwunsch zum 1000. Beitrag. Da passen ja Deine wunderschönen Sonnenblumen sehr gut zu. Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende und gehe jetzt aber noch weiter bei Dir schauen.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 22:56

    • War purer Zufall, zeigte mir WP gstern an, da habe ich noch fix eine Sonnenblume damit geschmückt 😀 danke dir ♥

      Gefällt mir

      9. August 2013 um 23:20

  60. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.000sten Beitrag, liebe Mathilda! Und die Sonnenblumen sind so wunderschön! 🙂
    Hatte Mühe, Dich wiederzufinden, weil in letzter Zeit immer nur Dein Blogspot-Profil verlinkt ist (das bist doch Du??) Jedoch kein weiterführender Link zu Deinem/diesem Blog auf dem Profil.

    Liebe Grüße in ein schönes Wochenende
    Sara

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 23:25

  61. Tja, da habe ich es wieder mit der Spucke….. Wunderschöne Fotos und 1000 Beiträge sind schon mal eine Steilvorlage. ( Stell dir vor, ich habe 99 und überlege “ krampfhaft “ wie der 100ste ausfällt 🙂 .
    LG Angela

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 23:34

    • Einfach los, das wird schon und ich zeige wirklich sehr viel, hab noch eine Menge Fotos von Pfingsten und danach und davor 😀
      Bin noch nicht dazugekommen, sie zu zeigen, da ja auch immer noch ein paar Projekte bedient werden müssen, da muß ich aufpassen, das es nicht mehr als drei Beiträge sind am Tag, denn alles zu kommentieren ist auch nicht immer so spaßig 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      9. August 2013 um 23:56

  62. Wenn die Sonnenblumen verblühen, naht schon wieder der Herbst. So schnell geht das in unserem Leben.

    Gefällt mir

    10. August 2013 um 11:45

  63. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag und dafür die Sonnenblume zu wählen ist einfach perfekt, Da geht doch glatt die Sonne auf…

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    10. August 2013 um 12:04

  64. Sonnenblumen…herrlich! Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
    LG Antje

    Gefällt mir

    10. August 2013 um 20:11

    • Hatte ich heute und morgen mal wieder Blogrunde.
      Dir auch ein tolles Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      10. August 2013 um 22:16

  65. Einfach traumhafte Fotos! Sonnenblumen liebe ich sowieso! Gratuliere auch zum 1000. Beitrag!
    LG und ein schönes Wochenende
    Mary

    Gefällt mir

    10. August 2013 um 20:47

  66. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und schön weiter machen 🙂

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 12:11

    • *ggggggggggg* erst mal wieder Pause….in ein paar Tagen 😉

      Gefällt mir

      11. August 2013 um 15:37

      • Pause muss einfach sein. Erhole dich gut, meine Liebe!

        Gefällt mir

        11. August 2013 um 20:18

      • Mal schauen, wohl in der neuen Woche… 😉

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        11. August 2013 um 22:12

  67. Hallo Mathilda
    Wunderbar! Die Sonnenblume ist meine Favoritin … du hast mir eine große Freude bereitet 🙂 xoxo
    MonicaS

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 13:56

  68. Tolle Sonnenblumen Fotos…da lacht die Sonne auch wenn sie mal nicht scheint

    Gefällt mir

    12. August 2013 um 07:20

  69. Ich liebe Sonnenblumen 🙂 Bei uns habe ich dieses Jahr leider so viele noch nicht gesehen. Ich hoffe, das ändert sich noch. Danke fürs Zeigen Mathilda 🙂

    Gefällt mir

    12. August 2013 um 11:40

  70. Wow – herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl! Und dann schenkst Du uns auch noch so gewaltige Sonnenblumen! Ich sage Danke und wünsche weiterhin viel Freude am Bloggen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    13. August 2013 um 08:02

    • Danke liebe Kerstin, war auch purer Zufall, dass mir das WP anzeigte und da habe ich noch fix eine spezelle Sonnenblume mit eingebaut 😀
      Macht mir auch viel Freude, aber immer mal wieder Pausen, was ich ab Freitag tun werde.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. August 2013 um 17:37

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s