Viele Bilder, wenig Worte!!

Türen der Welt

Fotografiert in Berlin Köpenick, in der Nähe von der Schloßinsel INFO

SO_Berlin3

SO_Berlin1

SO_Berlin2

logo_weltueren

Ein Projekt von Kalle

18 Antworten

  1. Schaut gut aus, ich mag solche Türen und auch wenn sie farbig sind^^ Toll dass sie so gut gepflegt wird, und dem Eigentümer ein Lob für das Gesamtbild. So passt die Rose daneben auch wundervoll dazu.

    Erstaunlich finde ich mal wieder wie eine Farbe wirken. Lichteinfall und so nah dran wirkt sie dann grün^^

    Klasse Aufnahme liebe Mathilda

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 06:09

    • Das Detailbild habe ich mit einem Filter bearbeitet 😉

      Gefällt mir

      11. August 2013 um 15:40

  2. Oh ja, ich liebe es auch Türen und Fenster aber auch Balkongeländer zu fotografieren.
    Schönen Sonntag Mathlda 🙂
    (mit welchen Zeichen machst du das Herz bitte?)

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 07:51

  3. Türen wie Fenster find ich so geheimnisvoll.

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 08:08

  4. Schöne Eingangstüren Sie zeigen – wünschen Ihnen eine gute an einem sonnigen Tag. Das Wetter hier zu präsentieren. Clear + 13,6 nicht sommervejr.Knus Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 08:13

  5. Wow, 3x gleiche Tür, jedes Mal anders, jedes Mal wunderschön. Schönen Sonntag liebe Matilda

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 08:37

  6. Herrlich….was sich wohl dahinter verbirgt?

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 13:01

  7. Lovely photo story bringing you closer and closer.

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 14:09

  8. Astrein, das ist doch mal ne Tür. Gefällt mir!

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 15:19

  9. Schöne Aufnahmen wünsche dir einen guten Nachmittag Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 17:39

  10. Schöne Türen, die du uns da zeigst. Nein deine Lösung ist leider nicht stimmig. Zugegeben etwas schwierig ist es schon.

    Salut

    Helmut

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 17:42

  11. Wir haben auch eine blaue Haustür, allerdings nicht so Dunkelblau…schönes Haus mit den blauen Akzenten 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 18:37

  12. Ich mag solche Haustüren. Je breiter, umso lieber. Und Farbe gehört auch dazu. Blau, grün, rot – das spielt keine Rolle.

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 20:17

  13. Hallo Mathilda,

    das Warten hat sich gelohnt. Eine schöne dunkelblaue Tür mit einer Rosette in der Mitte. Ist das ein Spion, oder nur Zierde? Die Türklinke ist auch kunstvoll gefertigt, doch interessant finde ich die hellblauen Fensterrahmen, normalerweise sind die doch weiss? Insgesamt ein sehr schönes Ensemble 🙂

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 20:31

  14. Solche Türen mag ich gern und ich kann nie daran vorbei gehen, ohne sie zu fotografieren. Das ist fast schon wie eine Sucht ;-).
    Wirklich klasse Fotos.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    11. August 2013 um 21:42