Viele Bilder, wenig Worte!!

s-w-focus

P_Original

Original

P_s_w_intensiv

s-w-focus

P__mit frechem Engel

Original mit….wer findet es???

P_mit_Mit Textur

Mit einer Textur

a2d6320733105

Ein Projekt von Wieczora

23 Antworten

  1. cat

    Diese photos sind toll … schwarz/ weiss (black/white, mmmh?) … ist immer besonders schoen … love you, Tilda … Always, cat.

    Like

    12. August 2013 um 00:20

  2. luiselotte

    Wow….du beeindruckst mich immer wieder mit deiner Vielfalt, deine Fotos zu präsentieren! ♥

    Like

    12. August 2013 um 00:36

  3. Really like them all

    Like

    12. August 2013 um 02:59

  4. Traumhaft schön und das zweite Foto ist der Hammer. Ganz toll diese Wirkung!!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    12. August 2013 um 06:05

  5. andrea

    SCHÖNes FLOWER-POWER-PROJEKT…….LG ANDREA:))

    Like

    12. August 2013 um 07:28

  6. Ein tolles Motiv liebe Mathilda und herlich bearbeitet.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    Like

    12. August 2013 um 07:29

  7. sonjasperspektive

    Der Liebespfeil kitzelt der armen Biene bestimmt 😉
    Original ist für mich am schönsten hier, wenn bearbeitet, dann mit Textur.
    Lieben Gruss – sonja

    Like

    12. August 2013 um 07:30

  8. toll gemacht..
    LG vom katerchen

    Like

    12. August 2013 um 08:00

  9. …coole Bearbeitung, liebe Mathilda,
    und witzige Ergänzung…

    wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    lieber Gruß Birgitt

    Like

    12. August 2013 um 08:37

  10. Die Bearbeitung als Schwarz-Weiß Fokus und dad mit der Textur finde ich besonders gelungen. Ich sende Dir frohen Grüße zum Wochenbeginn.

    Like

    12. August 2013 um 08:56

  11. How amazing , how a picture can be changed slightly and it is so different. Looks great.

    Like

    12. August 2013 um 09:12

  12. Wird die Biene erschossen???

    Like

    12. August 2013 um 09:25

  13. ann53

    Ein klasse Projekt und auch wieder super umgesetzt von dir liebe Mathilda!
    Grüßle von mir zu dir ♥

    Like

    12. August 2013 um 10:00

  14. 🙂 süß, das fliegende Liebes-Engelchen 🙂 Tolle Bearbeitungen sind das .. in dem s/w kommt der Kontrast so toll raus – wunderschön ♥

    Like

    12. August 2013 um 10:06

  15. Die Bearbeitung mit Amor’s Pfeil ist genial … aber die s/w-Bearbeitung gefällt mir noch besser! LG Steineflora

    Like

    12. August 2013 um 10:26

  16. So, im direkten Vergleich, kann man mal sehen, was alles in einem einzigen Foto an Möglichkeiten steckt. Mir gefallen das ColourKey und das mit der Textur am besten.

    Like

    12. August 2013 um 10:51

  17. Alle Versionen des Sonnenhuts haben ihren gewissen Reiz 🙂

    Like

    12. August 2013 um 11:35

  18. Tolle Bilder zeigen Ihnen, Mathilda. Wir wünschen Ihnen einen guten Montag / gute neue ge 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Like

    12. August 2013 um 12:57

  19. Der Waaaaahnsinn. Wie auf dem Mond. Klasse gemacht

    LG Jaris

    Like

    12. August 2013 um 13:39

  20. Die Fotos haste mal wieder klasse gezaubert, meine Gutste. *‿* Der Farbfokus gefaällt mir ausnehmend gut, aber auch alle anderen Vs sowie das Origina. Das Engelchen habe ich sofort gesehen und gedacht: Coole Idee.
    Eine Bitte habe ich noch an dich: Setz doch den Link auf die Proejektseite, nicht wie mom auf die Startseite von Wieczoranien. Das ist er:
    http://wieczoranien.blogspot.de/p/sw-ff.html
    Ich hoffe, liebe Tilda, du hattest einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    12. August 2013 um 15:59

  21. Ein tolles Foto für den Fokus. Dann bin ich mal gespannt, ob der Liebesengel auch trifft und es bald viele kleine Bienchen gibt 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    Like

    12. August 2013 um 17:09

  22. Den Amor kann der Müller nicht übersehen.

    Like

    12. August 2013 um 19:51

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉