Viele Bilder, wenig Worte!!

Schmutzig??

A1

Sieht doch schmutzig aus…oder???

A2

A3

Dann schaut mal weiter, endeckt habe ich es HIER

Ab 18 Uhr dann wieder ein Stück Himmel, wo man auch noch etwas vom Gebäude sieht

Advertisements

26 Antworten

  1. und jetzt
    geht du sauber machen
    ich gehe schafen
    guten nacht

    Gefällt mir

    14. August 2013 um 00:03

  2. Ich wusste erst gar nicht was du meinst mit Schmutzig , na ja ein paar kratzer iss in die Jahre gekommen 😉 L.G.Ketstin

    Gefällt mir

    14. August 2013 um 00:11

    • Durch die Spiegelung sieht es au den ersten Blick schmutzig und alt aus, ist aber ein ganz neues Museum 🙂

      Gefällt mir

      14. August 2013 um 21:02

  3. Kann man wirklich glauben, und da sieht man wieder was das Auge so vortäuschen kann. Einfach toll dieses Forschungs- und Erlebniszentrum und die Spiegelungen sind klasse. Da kann man bestimmt sehr sehr viele tolle Aufnahmen machen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    14. August 2013 um 07:26

    • Ja, habe das auch erst am Monitor gesehen, denn beim Fotografieren ist mir das gar nicht aufgefallen.
      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      14. August 2013 um 21:02

  4. dolle Spiegelungen
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    14. August 2013 um 07:42

  5. Wahnsinnig interessante Architektur gekonnt festgehalten von Dir, liebe Mathilda.
    Sei mir herzlich gegrüßt!

    Gefällt mir

    14. August 2013 um 08:45

  6. nixe

    Schmutzig nicht..erdig, dachte ich und dann hab‘ ich deine Info darüber angeklickt 😀
    Toller imposanter Bau, liebe Mathilda
    😉 wünsch dir einen sonnigen Mittwoch
    I.

    Gefällt mir

    14. August 2013 um 11:26

  7. Nein, ich finde gar nicht, dass es schmutzig aussieht. Es sieht wunderbar aus.

    LG

    Gefällt mir

    14. August 2013 um 11:38

    • Im ganzen und anderer Ansicht sieht es wirklich sehr schön aus 😉

      Gefällt mir

      14. August 2013 um 21:04

  8. Die angeschnittenen finde ich besonders cool! Tolles Motiv! LG, Conny

    Gefällt mir

    14. August 2013 um 11:41

    • Einfach Kamera rengehalten und tausend Fotos gemacht, irgendwas wir ja immer 😀 nein, habe schon gezielt fotografiert, hat sehr viel Freude gemacht 😉

      Gefällt mir

      14. August 2013 um 21:05

  9. Sieht irgendwie hier etwas verbeult und chaotisch aus, aber hat was und die in der Galerie sind richtig schön anzusehen liebe Mathilda.
    Wie fast alles im Leben immer nur eine Sache des Blickwinkels gelle 😀
    Liebs Grüßle und noch einen herrlichen Tag für dich ☼ ♥

    Gefällt mir

    14. August 2013 um 13:10

    • Siehste, so hat die Galerie ihr Gutes und wer nicht schaut,, sieht jetzt nur Schmutz 😀

      Grüßle ♥ Mathilda….langsam flügellahm 😳

      Gefällt mir

      14. August 2013 um 21:07

  10. Zumindest sieht es architektonisch sehr interessant aus, mir gefallen die Fotos !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    14. August 2013 um 16:07

    • Ist wirklich ein tolles Gebäude.Ein paar Spiegelungen habe ich mir aufgehoben, vielleicht gibt es ja ein Projekt, wo es gebraucht wird 😉

      Gefällt mir

      14. August 2013 um 21:08

  11. Ich habe es gleich vermutet, denn richtiger Dreck sieht irgendwie anders aus. Fassadenspiegelungen finde ich immer wieder toll.

    Liebe Grüße Arti

    Gefällt mir

    14. August 2013 um 16:27

  12. Liebe Mathilda,
    das ist wirklich ein außergewöhnliches Bauwerk, sehr spannend und vielseitig.
    Bild A9 (mit dem kleinen Jungen) ist mein absoluter Favorit. Hier beeindruckt mich der Kontrast zwischen Mensch und Bauwerk am meisten.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    14. August 2013 um 18:58

    • Huch, den Jungen habe ich gar nicht wahrgenommen,aber so kann man auch bestens sehen, wie groß das Museum ist.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      14. August 2013 um 21:09

  13. Wirkt aber nur so im ersten Moment. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    14. August 2013 um 19:01

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s