Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

Heute mit dem Thema „beruhigend“

Das kommt mir in meiner Pause sehr gelegen, denn alles was ich zeige wirkt auf mich beruhigend…und ich entspanne gerade weiter…. Pause wird fortgesetzt

BE5

BE4

BE1

Ein Projekt von Paleica

logo_magicmonday500px

Advertisements

39 Antworten

  1. Schön! Dann weiter viel Spaß beim Entspannen! Liebe Grüße, Jürgen

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 14:55

  2. du toppst ja fast den Ideengeber, gut gemacht, setzen, eine eins, eine super Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 14:56

  3. andrea

    Die BILDer wirken auch für mich beruhigend liebe MatHILDA….hab einen schöne ruhige ZEIT…HERZlichst ANDREA:))
    und ein bissel auf ENGLISCH wenn du kannst??**FG**hihihi
    This is a funny gum Oracle.
    The saying is,
    What fun for you on Monday.
    The quote is:
    nothing ventured nothing can win
    Have a nice Woche.Herzlichst Andrea
    http://andreasch45.WordPress.com/2013/02/26/kaugummiorakel/

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 14:59

  4. Sieht sehr entspannend aus! 🙂

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 15:02

  5. nixe

    Liebe Mathilda, das sind sehr schöne beruhigende Fotos, ich bin beruhigt wenn dich das auch beruhigt.
    Ruh‘ dich schön weiterhin aus 😉
    Liebe Grüße
    Nixe

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 15:03

  6. Ein wenig Entspannung kommt gerade recht 🙂 Besonders das zweite Foto hat diese Wirkung auf mich – wunderschön ❤ Knuddel

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 15:07

  7. wuensche dir eine schoene Woche liebe Mathilda.
    Nehme fuer diese Woche eine Blogpause,
    viele Gruesse und bis spaeter, Greetje

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 15:14

  8. Wunderbar beruhigende Bilder, die wirklich eine Ausstrahlung haben. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 15:29

  9. Aber hallo – hast du nicht geschrieben, dass du ohne PC unterwegs bist???? Dann pausiere mal schön weiter – wenn deine Pausen so aussehen, dann fehlt uns ja nix 😉 Sehr schöne Fotos, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 15:45

  10. Eine schöne Pause… …auf der Bank, ganz oben auf dem Foto, würde ich auch gerne sitzen, allerdings müsste man heute dann diese dollen Regenschauer abstellen… 🙂 – Liebe Grüße…

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 15:48

  11. Herrliche Bilder hast du da gemacht 🙂 ….love IT ….lg mam

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 16:14

  12. J aliebe Tilda genieß deine Pause iss ja auch noch schönes Wetter liebe Grüssle von Kerstin

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 16:17

  13. da entspanne ich gleich mit Dir!

    Genieße es. …

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 16:36

  14. Deine schönen Bilder wirken alle seeeeeeehr beruhigend auf mich. Mein persönlicher Favorit ist die Sonnenuntergangsstimmung an der Straße mit dem Baum auf der linken Seite.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 17:05

  15. Dann entspann ordentlich weiter!

    LG Susanne

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 18:47

  16. Tilda,
    deine Fotos wirken entspannend.
    Du machst es richtig. Mach Pause, solange du es für Richtig hälst.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 20:44

  17. Ganz tolle Bilder, da könnte ich jetzt eintauchen….schöne Farben, schöne Orte, liebe Mathilda……Viel Entspannung noch bei Deiner Pause und bis bald, Kerstin

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 20:50

  18. …fast auf jedem Bild Wasser, liebe Mathilda,
    ich finde das auch beruhigend…und den Wald…schöne Fotosammlung zum Thema…weiter gute Pause,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 21:31

  19. Wonderful series of photos!

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 22:45

  20. Sehr magisch. Traumhafte Bilder ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 23:16

  21. Liebe Mathilda, wunderbare Ausblicke die Ruhe bringen,
    Großartig.
    Liebe beruhigte Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 23:17

  22. ein super pause

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 23:38

  23. Diese Fotos sind Entspannung pur. 🙂 Lass es dir einfach gut gehen, liebe Mathilda, eine Pause tut einfach gut. 🙂
    Liebe Grüße und hab schöne Tage 🙂
    Christa

    Gefällt mir

    19. August 2013 um 23:58

  24. Sehr schön und DANKE liebe Mathilda, denn genau das brauche auch ich zur Zeit!
    Ähnliche aktuelle Bilder sind auch bei mir, jedoch für erst mal wieder nötiger Auszeit im Blog 🙂
    Genieße deine Pause und lass es dir soweit möglich richtig gut gehen!!! 😉
    Grüße dich ganz lieb und bis denne wieder……….. ♥☀♫ ♫

    Gefällt mir

    20. August 2013 um 00:09

  25. Pat

    Beautiful shots. Monday comes around too soon these days!

    Gefällt mir

    20. August 2013 um 00:20

  26. Schöne Fotos trotz Pause, meine Favoriten sind die beiden Sonnenuntergangsbilder in der unteren Reihe…entspanne dich weiterhin gut, bis bald 😉
    LG,Netty

    Gefällt mir

    20. August 2013 um 07:34

  27. Herrliche Stimmungsbilder…..genieße die Verlängerung deiner Pause!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    20. August 2013 um 07:45

  28. oh ja das sind herrliche motive zum seelebaumeln lassen!

    Gefällt mir

    20. August 2013 um 08:15

  29. Rausgehen, hinsetzen, innehalten und einfach beobachten und schon kommen solche tolle Motive zustande.
    Danke fürs Zeigen 🙂

    Gefällt mir

    20. August 2013 um 09:10

  30. So schöne Bilder.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    20. August 2013 um 12:25

  31. wunderschön schatz ❤

    Gefällt mir

    20. August 2013 um 12:57

  32. Liebe Mathilda,
    mal wieder traumhaft schöne Fotos die du hier zeigst.

    Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

    20. August 2013 um 17:46

  33. Michaela

    Wunderschön und es sieht nach Entspannung pur aus!
    Ganz liebe Knuddelgrüße, Michaela

    Gefällt mir

    20. August 2013 um 17:58

  34. Oh, dann möchte ich Dich in Deiner Pause nicht stören und schleich mich ganz leise auf Zehenspitzen wieder raus. Ommm
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Gefällt mir

    20. August 2013 um 18:29

  35. Gewässer und Grün beruhigen immer.Es sei denn, das Wasser tobt und der Wald ist so tief.. LG Angela

    Gefällt mir

    21. August 2013 um 00:38

  36. Beautiful scenes, it looks delightful.

    Gefällt mir

    21. August 2013 um 00:41

  37. auch du hast mich mit deinen Bildern beruhigt…

    Gefällt mir

    21. August 2013 um 12:41

  38. ist das SCHÖN Mathilda
    DANKE
    mit einem LG vom katerchen

    Gefällt mir

    21. August 2013 um 17:03

  39. Das kann man gleich die beruhigende Wirkung ausprobieren. Schöne Fotos zeigst du uns.

    Gefällt mir

    23. August 2013 um 12:18

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s