Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein Stück Himmel

Hamburg2

Hamburg…Sonnenschein

IMG_2044

Berlin….Sonnenschein

IMG_2087

Alles der Sonne entgegen

Mehr Himmel findet ihr bei Tina

1-himmel-logo 150

32 Antworten

  1. andrea

    Sehr schön…für mich war es HEUTE nicht schönnnn—Für dich einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))
    An alle meine Freunde von WP und von anderen Ländern,
    Momentan kann ich nichts Posten da ich Probleme mit Wp habe.
    Ich bitte um Verständnis,so bald es mir möglich ist werde ich wieder Posten das wißt ihr ja.
    Doch ihr könnt jederzeit meine älteren Beiträge ansehen wenn ihr magt.
    Kommentare werde ich schreiben das schließt das Problem bei Wp nicht aus.
    Herzlichst Andrea

    Like

    21. August 2013 um 18:06

    • Das ist ja schiete, wie kommt da denn??

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      21. August 2013 um 18:12

      • andrea

        sag ich dir morgen in einer EMAIL…hab keine LUST mehr…nur rumgeschrieben EMAILS…WP meldet sich nicht…und ich hab nichts gepostet mein TAg war sowas von verquer…….wünsche dir was…HERZlichst ANDREA:))

        Like

        21. August 2013 um 18:57

      • andrea

        Ist ALLes wieder ok…das schrieben erübrigt sich HEUTE…..was ich dir erzählen wollte…..bin dann auch gleich wech auf dem WochenMARKT…HERZlichst ANDREA:))

        Like

        22. August 2013 um 08:14

  2. Wunderschön, deine Himmelsstücke ♥♥♥ – genieß den Urlaub!!!!

    Like

    21. August 2013 um 18:16

  3. Soso, Du warst am 17. in Berlin *gg* – wir hatten eine Menge Spaß im Zoo 😉
    LG
    Birgit

    Like

    21. August 2013 um 18:35

    • Schon am 16. und dann bis gestern, heute geht es woanders hin.
      Wir waren am Tegeler See unterwegs und dann durch Alt Tegel, das kannte ich noch nicht.
      Kenne Berlin schon sehr gut, entdecke immer wieder etwas neues 😉

      LG Mathilda ♥

      Like

      21. August 2013 um 18:43

  4. Ich war ja auch schon mal in Hamburg. Ist glaubsch so gefühlte 20 Jahre her. ^^

    Like

    21. August 2013 um 19:08

  5. Da sind Dir richtig schöne Himmelimpressionen gelungen. Liebe Grüße zu Dir im Urlaub und noch viele neue Entdeckungen.
    Stefan

    Like

    21. August 2013 um 19:16

  6. Hallo Mathilde,

    deine Fotos sind ja super, und es tut meinen Augen richtig gut, sie anzusehen!! 🙂
    Ich mag nicht nur deine Motive sehr gerne, sondern auch deine Sichtweise, und
    eine gute Kamera hast du ja wohl auch. Vielen Dank fürs Zeigen und einen
    schönen Abend wünsche ich dir!!

    Liebe Grüße an dich
    Conchi

    Like

    21. August 2013 um 19:32

  7. Absolut klasse Bilder-wunderschön-100 von 100 Punkten 🙂 Grüße für Dich, liebe Mathilda

    Like

    21. August 2013 um 19:44

    • Danke dir du Liebe, bin immer nur sporadisch im Blog und der Urlaub geht noch bis Ende August, solange Sparflamme 😉

      Like

      21. August 2013 um 22:07

  8. Lovely photos for Ein Stück Himmel!
    However, where is „Ein Stück Himmel“ tonight?

    Like

    21. August 2013 um 19:54

  9. Liebe Mathilda,

    wunderschön sind Deine Himmelsstücke. Hab noch schöne Urlaubstage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    21. August 2013 um 20:10

  10. Immer der Sonne entgegen! Gute Einstellung!
    Schöne Fotos.
    Danke für deine cmts: Dann bist du noch bei uns in der Stadt?
    Hattest wohl genug gemüggelt und bist fast ans andere Ende der Stadt gefahren. Ich mag den Tegeler See. Die Wohngegend dort ist leider teuer.
    wieczoramatische Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    21. August 2013 um 20:54

    • Konnte man sehen, dass es dort noble Häuser gibt und das Essen war auch ganz schön teuer….aber schön war es doch.
      Mal schauen, wo es noch hingeht 😉

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      21. August 2013 um 22:06

  11. Nixe22

    Sehr schön…und ich auch: immer der Sonne entgegen…lechz…mit 24 Grad, heut 😉
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Mathilda
    LG
    Nixe

    Like

    21. August 2013 um 21:07

  12. Der Sonnenhut ist mein Favorit 🙂
    LG von der Silberdistel

    Like

    21. August 2013 um 21:33

  13. Jaaaaa, liebe Tilda, möge es noch ganz lange so sein. Weiterhin schöne Urlaubstage.

    LG, Waldameise

    Like

    21. August 2013 um 21:45

  14. Augsburg / Friedberg und ringsherum … Sonnenschein. So darf es weiter gehen, so ist es angenehm 😉
    Sehr schöne Impressionen per Bild! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß, Sonne und mehr !

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Like

    21. August 2013 um 22:25

  15. luiselotte

    Ich bin ganz berauscht von deiner Vielfalt von Himmelsbilder! Wow…..♥

    Like

    21. August 2013 um 23:29

  16. So schön könnte es immer seni….einfach traumhaft und die Motive kommen damit drei Mal so gut zur Geltung.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    22. August 2013 um 06:07

  17. Herrliche, himmlische Aussichten!!!!! Genieß weiterhin deinen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    22. August 2013 um 06:53

  18. wie immer: Daumen hoch! Klasse Fotos!!

    Like

    22. August 2013 um 07:20

  19. Heute gibt es hier keine Sonne..
    DANKE für den Sonnenschein..HH gefällt mir BESONDERES Mathilda

    Like

    22. August 2013 um 07:34

  20. Mormor

    Und ich hoffe … Sonnenschein heute auch.
    Warm Unarmungen von Mormor 🙂

    Like

    22. August 2013 um 08:05

  21. Wunderschöne Auswahl an verschiedenen Fotos für „Ein Stück vom Himmel“,Mathilda! Ich sehe du warst in Hamburg…
    LG Steffi

    Like

    22. August 2013 um 13:05

  22. Tolle Bilder zeigen Ihnen, Mathilda. Möchten di eine gute Donnerstagabend 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Like

    22. August 2013 um 19:31

  23. Schöne Himmelsbilder, am besten gefällt mir die Hamburg-Brücke (kleines Foto) 😉
    LG, Netty

    Like

    22. August 2013 um 20:58

  24. Die Gegenlichtaufnahme von Hamburg finde ich besonders schön.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Like

    22. August 2013 um 21:04

  25. Hamburg: Sonne. Berlin: Sonne. Und die Frisur sitzt! 😉
    Ich mag das Hamburg-Foto auch sehr …
    LG
    Sabienes

    Like

    23. August 2013 um 17:32

  26. Wunderschön! Das Hamburg-Foto ist wirklich toll, aber ich mag die Eisenbrücke und das Marienkäferl auch sehr!
    LG Mary

    Like

    23. August 2013 um 23:36

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉