Viele Bilder, wenig Worte!!

Lovely buzz in summer

Und ein paar leichte Flügelschläge des Schmetterlings

Die kleinen Fotos kann man einzeln anklicken, dann sieht man alles größer!!!

SO2

SO3

Su17

SO1

36 Antworten

  1. Liebe Tilda, das sind so wunderbare Bilder … Hast Du Zeit und Lust? Es gibt ein Kunstprojekt von einer Künstlerfreundin, das sich für die Bienen einsetzen möchte ….
    Gut Nächtle, Heidrun

    Like

    25. August 2013 um 00:42

  2. so ein gesummse
    und für jeden tag im august eines
    schön und geduldig geschaut
    rosadora

    Like

    25. August 2013 um 01:01

  3. WOOOOOOOOOOOW. Atemberaubend toll gemacht, Mathilda.

    Like

    25. August 2013 um 03:19

  4. ❤💋😋

    Like

    25. August 2013 um 03:57

  5. Wieder sehr zauberhaft liebe Mathilda. Danke dir für die wunderschönen Aufnahmen.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Like

    25. August 2013 um 07:21

  6. Beautiful photos!!!

    Like

    25. August 2013 um 08:40

  7. Wieder einmal wunderschöne Fotos! Das Pfauenauge hats mit besonders angetan!
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Mary

    Like

    25. August 2013 um 09:28

  8. Toll! Schöne Bilder.

    Like

    25. August 2013 um 10:31

  9. Liebe Mathilda, mir gefallen alle Deine phantastischen Fotos, aber ich habe Dir hier nur eines als „Gefällt Mir“ angeklickt, damit Du weißt, welches Foto ich meine, denn ich habe mich köstlich amüsiert, als ich die Summsel anschaute und ein Gesicht mit einem Pilotenhelm erkannte, so einen wie aus den alten Fliegerfilmen aus Leder und mit Ohrenklappen. Kannst Du es auch sehen? :mrgreen:
    Ich winke Dir zu:
    Beate

    Like

    25. August 2013 um 10:46

  10. Traumhafte Fotos. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    Like

    25. August 2013 um 11:29

  11. Wunderbares Geflatter und so viele Bienen und Hummeln hast Du gesehen. Ich habe dieses Jahr richtig Angst um die Bienen, so wenige habe ich gesehen.
    Viele Grüße Synnöve

    Like

    25. August 2013 um 11:59

  12. Wunderschöne Flügelschläge 🙂 Die mit dem orangefarbenen Hinterteil ist ja toll. Was für ein Tierchen ist das?

    Like

    25. August 2013 um 12:19

  13. hey liebe mathilda

    Tachchen

    Dir nen schönen und erholsamen

    Sonntag

    Lbgr….daggi

    Like

    25. August 2013 um 12:28

  14. Brumm … summ … flatter … schön beobachtet und für uns festgehalten, liebe Tilda.

    Liebe Grüße,
    Waldameise

    Like

    25. August 2013 um 13:52

  15. Super tolle Aufnahmen:-) schönen Sonntag noch Gruß Kerstin ♥

    Like

    25. August 2013 um 14:04

  16. Pat

    Fantastic shots of these fascinating little creatures!

    Like

    25. August 2013 um 16:32

  17. nixe

    Wunderbare Bilder…sehr gelungen…wie man sie von dir kennt, liebe Mathilda, man ist begeistert ♥.
    Danke, ich guck gern 😉
    Liebe Sonntagsgrüße
    Nixe

    Like

    25. August 2013 um 17:59

  18. Tolle Fotos. Ich habe im Sommer versucht, Schmetterlinge zu fotografieren, aber ich bin immer zu langsam.

    Like

    25. August 2013 um 18:00

  19. Mormor

    Fotos sehe ich von meinem Liebling, Hummel.
    Danke:)
    Hoffe, dass es gut geht, und dass die Kaffeemaschine.
    Warm Umarmungen 🙂
    LG Mormor

    Like

    25. August 2013 um 19:07

  20. Die Biene auf dem Lavendel gefällt mir besonders gut, aber jede einzelne Blüte ist traumhaft für sich.

    Like

    25. August 2013 um 21:48

  21. Tolle Fotos, da warst du ja wieder fleissig – die sind aber nicht alle von einem Tag,oder ?
    LG und noch einen schönen Abend,
    Netty

    Like

    25. August 2013 um 22:49

  22. immer schön diese Tierchen
    LG vom katerchen der davon auch jeden Moment festhalten möchte

    Like

    26. August 2013 um 07:57

  23. Wie macht eine Biene, die rückwärts fliegt??? :mrgreen:

    Like

    26. August 2013 um 10:47

  24. Ganz tolle Bilder und ganz nach meinem Geschmack 😀
    LG von der Silberdistel ♥

    Like

    26. August 2013 um 11:09

  25. Wie lange hast Du wohl vor den Blumen ausgeharrt um solch gestochen scharfe Makros zu bekommen. Bei den unruhigen Bienen, Hummeln und Schmetterlingen verliere ich meist die Geduld. Die Bilder sind klasse!!!
    LG Susanne

    Like

    26. August 2013 um 22:20

    • Gar nicht lange liebe Susanne und heute Nachmittag habe ich Hummel und Biene fotografiert, ging ganz problemlos. Von 40 Fotos waren 15 brauchbar, das ist schon gut 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      26. August 2013 um 22:27

  26. Johng997

    Pretty great post. I just stumbled upon your blog and wanted efgaaacbedea

    Like

    16. Juli 2014 um 08:30

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉