Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

„geheimnisvoll“

Geheimnisvoll ist für mich nicht nur das Dunkle oder die Nacht.

Auch Wassertropfen haben ihr geheimnisvolles Leben und sind zugleich faszinierend

MM1

MM2

MM3

Ein Projekt von Paleica

logo_magicmonday500px

67 Antworten

  1. das sind wunderbare Bilder, Wasser ist immer geheimnisvoll, man kann alles hineindenken und hinein wuenschen

    Like

    26. August 2013 um 16:45

  2. Beautiful series! Magic!
    Congrats!

    Regards,
    Leo

    Like

    26. August 2013 um 17:02

  3. Liebe Mathilda,
    du hast völlig recht, Tropfen haben wirklich etwas geheimnisvolles, je nach dem wie das Licht auf sie fällt.
    Angenehmen Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    Like

    26. August 2013 um 17:27

    • Ja das stimmt liebe Moni. So gleich nach dem Regen und dann etwas Sonne, das paßt am besten.

      LG Mathilda ♥

      Like

      26. August 2013 um 22:33

  4. Ich denke, ihr habt Sonnenschein und warum sehe ich jetzt hier Wassertropfen? Hast du wohl mit der Gießkanne umhergeschwenkt, meine Liebe oder? *g*
    Spaß beiseite, die Tropfen und ihr Innenleben sind einfach gigantisch, Applaus! 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    Like

    26. August 2013 um 17:42

    • Die sind alle aus dem Archiv 😀 Sonnenschein reichlich und es geht weiter 😉 ♥

      Like

      26. August 2013 um 18:47

  5. Tiger

    Geheimnis, das kann Vieles sein,
    doch Deines ist besonders fein!

    😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    26. August 2013 um 18:10

  6. andrea

    Auch ein WASSERtropfen hat seine GESICHTE…HERZlichst ANDREA:))

    Like

    26. August 2013 um 18:46

    • Ja und manche sind noch viel interessanter, aber die habe ich im Moment nicht, muß ich Regen abwarten 😉

      Like

      26. August 2013 um 18:49

  7. Wow, die sind alle wunderschön geworden, liebe Mathilda!

    LG
    Andrea

    Like

    26. August 2013 um 19:28

  8. WOW!! Perfection~

    Like

    26. August 2013 um 19:40

  9. Matilda frisch und munter! Ganz schöne Bilder sind das heute. Gratuliere dir, Ernestus.

    Like

    26. August 2013 um 19:41

  10. Jeder Wassertropfen ist eine eigene kleine Welt.
    Ich wünsche Dir eine vergnügliche Woche!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Like

    26. August 2013 um 19:58

    • Ja, das hast du schön geschrieben, so ist wirklich, fast wie bei Sonnneauf – und Untergängen.
      LG Mathilda ♥

      Like

      26. August 2013 um 22:21

  11. spannende wasserfliege!
    wundervolle momente wunderbar getroffen.

    Like

    26. August 2013 um 20:06

    • Die Fliege ist nicht ganz doll geworden, da hätte ich noch eine Marienkäfer mit einem dicken Wassertropfen, aber mein Archiv kann ich im Moment nur bedingt durchstöbern, da ich noch nicht ganz zu hause bin.
      LG Mathilda ♥

      Like

      26. August 2013 um 22:20

  12. Unser Lebenselixier so schön in Szene gesetzt.
    Findet Müller

    Like

    26. August 2013 um 20:08

  13. Super…

    Like

    26. August 2013 um 20:08

  14. Absolut, diese Oberflächenspannung, die daraus so wunderschöne Kugeln macht, das ist immer ein bisschen geheimnisvoll und faszinierend. Das sind großartige Fotos, liebe Mathilda.
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    26. August 2013 um 20:33

  15. Ganz faszinierend schöne Tropfenbilder sind das.
    Ich grüße Dich.

    Like

    26. August 2013 um 21:05

    • Hallo Beate, lieben Dank und ein Gruß zurück zu dir ♥ Mathilda

      Like

      26. August 2013 um 22:12

  16. Pat

    Magical images.

    Like

    26. August 2013 um 21:35

  17. Sagenhaft, interessant und geheimnisvoll … Welch‘ eine Kombination! Und sehr, sehr aufregend fotografiert … Wie immer, liebe Mathilda 🙂

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    PS: Habe heute ebenfalls einen Magic Monday Post hier http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/magic-monday.html

    Like

    26. August 2013 um 21:52

    • Hab recht herzlichen Dank, ist aber nicht schwer Tropfen zu fotografieren, die halten ja still 😀

      LG Mathilda ♥

      Like

      26. August 2013 um 22:12

  18. Liebe Mathilda,
    ja, ich finde Wassertropfen auch sehr faszinierend, vor allem, wenn sie so gut getroffen sind, wie auf deinen Fotos.

    Eine gute Nacht wünscht dir, Anke

    Like

    26. August 2013 um 22:03

  19. Unglaublich unglaublich, liebe Tilda (◠‿◠)
    Wie schaffst du es bloß, so tolle Fotos zu machen?!
    Wirklich magisch, diese Wassertropfen in derartiger Größe!
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    26. August 2013 um 22:04

    • Danke Liebes, die hatte ich alle im Archiv, davon gibt es noch mehr, aber alle kann ich nicht zeigen 😉

      LG Mathilda ♥

      Like

      26. August 2013 um 22:10

  20. Du hast Recht, liebe Mathilda, diese Wasser-Tropfen-Fotos sind genial, und jeder Tropfen schaut anders aus. Das ist das große Geheimnis der Tropfen.
    Solche genialen Fotos kann ich auch immer nur bewundern. Mir gelingen sie nicht.

    Like

    26. August 2013 um 22:35

    • Tropfen brauchen etwas mehr Geduld als Hummeln und Co und die bekomme ich auch nur mit Makro so hin. Normal geht auch, aber dann werden sie nicht so scharf.
      Probier halt immer mal und dann etwas bearbeiten, das gelingt oftmals sehr gut ♥

      Like

      27. August 2013 um 00:08

  21. luiselotte

    Staunend sitze ich hier…..dankeschÖn!

    Like

    26. August 2013 um 22:37

  22. Deine geheimnisvollen Wassertropfen sind traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    26. August 2013 um 22:39

    • Vielen Dank liebe Eva. Urlaub beendet oder Wiederholung eingeplant? ♥ Mathilda

      Like

      27. August 2013 um 00:06

  23. Unglaublich schön,perfekt wie immer und geheimnisvoll , wie du es schön beschrieben hast. LG Angela

    Like

    26. August 2013 um 22:50

  24. Jean-Paul

    excellent ♥

    Like

    26. August 2013 um 22:52

  25. Regentropfen sind ehrlich magisch, … besonders in einem Spinnennetz, … ♥

    Like

    26. August 2013 um 22:55

    • Oh jaaaaaaaaaaaa, oder Tau, aber im Momnt sehe ich zuwenig Netze und Tau auch nicht, da schön warm und Regen gibbet nicht 😀

      Like

      27. August 2013 um 00:04

  26. Liebe tilda,
    ohne Wasser kein Leben. Aber so herrlich dargestellt, wie von dir,
    ist es noch um einiges wertvoller.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Like

    26. August 2013 um 23:30

    • Vielen Dank liebe Irmi und ein lieber Gruß, zu dir komme ich auch noch ♥ Mathilda

      Like

      27. August 2013 um 00:03

  27. Toll fotografiert. Die Wassertropfen hast du klasse eingefangen. L:G. Ludger

    Like

    26. August 2013 um 23:30

  28. …und so wie du sie fotografiert hast und uns zeigst kommt es supertoll rüber. Geniale Aufnahmen

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    27. August 2013 um 05:03

  29. SCHÖN Mathilda
    Tropfen haben was
    LG vom katerchen

    Like

    27. August 2013 um 08:11

  30. sehr schöne bilder, liebe tilda!!

    Like

    27. August 2013 um 08:22

  31. Auf die Idee mit den Wassertropfen wäre ich bei dem Thema nicht gekommen- faszinierende Bilder, das dritte von oben gefällt mir am allerbesten, das hätte auch super zum vorigen Thema gepasst !
    LG, Netty

    Like

    27. August 2013 um 08:47

  32. Eine wunderbare Wassertropfenkollektion ist das. Echt phantastische Bilder. Ich bin begeistert. Liebe Grüße. 😉

    Like

    27. August 2013 um 10:04

  33. Gorgeous!!!! Each of these is wonderful, great photos!

    Like

    27. August 2013 um 10:48

  34. wirklich ganz toll, liebe Mathilda, hast ein gutes Auge 🙂

    Like

    27. August 2013 um 13:29

  35. Super Bilder , Mathilda. Wassertropfen sind wirklich auch für mich total faszinierend. Leider gab es hier lange keine mehr zu sehen 😦 Aber ich will nicht jammern, wir haben sie bestimmt irgendwann wieder im Übermaß 😀
    LG

    Like

    27. August 2013 um 19:18

  36. Ui, das gefällt mir aber ausgesprochen gut. Immer wieder ein schönes Motiv diese Tropfen und du hats sie gut eingefangen.
    Tschüssi Brigitte

    Like

    27. August 2013 um 21:48

  37. Sehr schöne geheimnisvolle Tropfen hast du da eingefangen…

    LG
    Chris

    Like

    29. August 2013 um 11:50

  38. Consuela

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wunderschöne Bilder! 🙂
    LG, Consuela

    Like

    30. August 2013 um 15:12

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉