Viele Bilder, wenig Worte!!

Klick der Woche

Unterwegs irgendwo entdeckt

K2

K1

K3

Ein Projekt von Michaela

klickderwoche

15 Antworten

  1. Das war ein Klick wert^^…sieht hübsch aus.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 07:30

  2. Das nenne ich mal ein toll dekoriertes Fahrrad , schön gesehen !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 08:48

  3. das ist sehr nett, mit der Blume, das passt zu meinen Fahrraedern

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 08:52

  4. Prima gesehen und so richtig schön für Mädels geschmückt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 09:08

  5. Gefällt mir seeeeeeeeeehr :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 09:39

  6. Wunderbar. Es lohnt sich die Augen offenhalten. 🙂

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 11:37

  7. Pat

    So pretty.

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 15:56

  8. Soul

    LOVELY.

    Soul.

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 15:57

  9. Vielleicht hatte der Fahrradbesitzer – die Besitzerin – an diesem Tag Geburtstag? Auf jeden Fall ein Hingucker.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 19:49

  10. Die Einen fahren mit der Kutsche andere mir dem Fahrrad beim Standesamt vor.

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 20:31

  11. nachtttiiiiiiiiiiiiiii

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 22:44

  12. Ein hübsches Detail.

    Und so viele andere feine Bilder habe ich jetzt „nachgeguckt“, nur das Kommentieren schaffe ich nicht überall. Demnächst komme ich doch täglich gucken, auch wenn du schreibst du machst Pause. *mbg*

    Liebe Grüße zu dir, Szintilla

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 23:00

    • Fast alle Artikel vorgebloggt, jetzt zuhause und ab Freitag wieder fort…Hochzeit 😀
      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. August 2013 um 00:33

  13. Hübsch….! 🙂
    Die Farben haben es mir angetan!
    Liebe Grüssle
    Ute

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 09:00

  14. Das ist eine schöne Entdeckung, liebe Tilda, an der ich auch nicht (so einfach) vorbei gekommen wäre.
    Schön festgehalten. Danke für deinen cmt. z. den Partybildern: Ja, der erste Mai ist sehenswert. – und das eigentlich für alle, die sich den Menschenansturm noch antun können. Ich habe so viele Fotos, die ich zeigen möchte, dass ich das Myfest erst zum kleinen Teil gezeigt habe…
    Liebe Nachmittagsgrüße an dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 16:58