Viele Bilder, wenig Worte!!

s/w focus

Original

Original

O_s_w_focus

s/w focus

Ein Projekt von Wieczora

a2d6320733105

Advertisements

19 Antworten

  1. Wau – wo einige tolle Bilder zeigen Ihnen, Mathilda. Wünsche dir einen schönen Tag 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 08:07

  2. das Original ist mein Hit Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 08:14

  3. Schönes Foto, bei dem S/W-Bild hätte ich alles S/W gelassen ohne das bischen Gelb, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 08:51

  4. Ein fantastisches Foto der Soblu und schön gespielt mit dem Fokus, den Bearbeitungen! 🙂
    Mir gefällt die mit den colorierten grünen Blättern sehr gut, aber auch die letzte ist einfach klasse. Ich mag ja solche dunklen Bilder sehr gerne. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 09:07

  5. I ♥ sunflowers!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 09:40

  6. Das Original ist ein Hammerbild Mathilda ! Dieses Sonnen-Schatten-Spiel … klasse ! Das letzte Bild gefällt mir allerdings auch sehr gut 🙂

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 09:42

  7. I love the original, so bright and beautiful.

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 10:47

  8. ich liebe Originale – immer

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 11:15

  9. ….schön wie die Blume im Gegenlicht leuchtet, liebe Mathilda,
    da reicht wirklich ein Blütenblatt 🙂 …

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 11:28

  10. Verblüffend schön, das Beste was ich heute gesehen habe.

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 11:36

  11. Mit gefällt das erste Schwarz-Weiße mit dem gelben Blütenblatt besonders gut Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    •’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,•

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 15:47

  12. Pat

    Beautiful!

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 15:57

  13. Tolle Blumenbilder. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 16:51

  14. Eine klasse Aufnahme, vor allem, weil die So-Blume in groß dargestellt ist und der Hintergrund dazu im Dunkeln liegt.
    Kommt sehr gut zur Geltung.

    LG Jaris

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 18:02

  15. Eine tolle Wirkung – Deine Bearbeitung.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 19:14

  16. Das Original ist einfach unschlagbar 🙂 LG, Conny

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 21:52

  17. Der Colorkey ist schon genial, aber das Original ist nicht zu toppen ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 22:40

  18. Hi Mathilda,

    s/w mit gelbem Blütenblatt, super gemacht!!! Wie immer fazinierend deine Bilder, besonders die Laufenten haben es mit angetan!

    Lieb grüsse Kalle

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 23:26

  19. Das ist ja eine geniale Idee, liebe Tilda (◠‿◠), erst den HG zu bearbeiten und dann den Farbfokus zu setzen. Danke für diesen tollen Beitrag. Sieht super Klasse aus – auch die anderen Versionen gefallen mir
    wieczoramatische Grüße zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 16:49

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s