Viele Bilder, wenig Worte!!

„Zum Glück brauchst du Freiheit. Zur Freiheit brauchst du Mut.“

LandGlück

„Zum Glück brauchst du Freiheit. Zur Freiheit brauchst du Mut.“

(Perikles)

Ob sie etwas in der Art von Glück empfinden können, die Tiere, das weiß ich nicht.
Dass die Freiheit ihres Mutes bedarf, durfte ich in den vergangenen Tagen miterleben.

Schritt für Schritt. Auf großen Entenfüßen.

Ich wünsche allseits einen schönen Abend mit Pelle Und Paula(e),
die nun draußen ihren Tag verbringen dürfen.

Duett

Pauleguggt

Flügelschlagend

Flügelschlagend2

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Tschüss!

Pelleganzklein

Ursprünglichen Post anzeigen

15 Antworten

  1. Freiheit ist eine Illussion. Großes umfangreiches Thema . Ohne Besitz wäre man frei…. Aber können wir wirklich frei sein , ohne etwas zu haben ? LG Angela

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 21:28

  2. Tiger

    Ich bin so frei!

    Glück ist zwar ein Verwandter der Freude,
    aber beide sind Schüler des Herzens. (Rita Kubla)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der die GANSen tollen Bilder bewundert hat, inkl. der verlinkten. Danke Tilda!♥

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 22:03

  3. Nixe22

    Schöne Bilder ♥

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 22:16

  4. So hübsche Laufenten, ab jetzt müssen die Schnecken auf ihre Freiheit Acht geben. 🙂

    Feine Bilder.

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 22:54

  5. das sind fur uns der beste beispielen , als der tieren es gut tun und wie machen sie nur nach ist es sehr gut
    guten nacht

    Gefällt mir

    27. August 2013 um 23:38

  6. So ist es, ich habe es in den letzten Tagen genauso erlebt und empfunden.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 00:05

  7. uiii…da biste aber tief gelegen^^ Klasse Aufnahmen, eine tolle Perspektive

    Liebe Nachtgrüssle

    Nova

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 00:46

    • Hab ich nicht fotografiert liebe Nova, den Artikel habe ich rebloggt.
      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. August 2013 um 11:18

  8. Freiheit..und doch hat die Wiese einen Zaun…
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 07:56

  9. Die sind knuffig… bei dem Regen jetzt, möchte ich aber nicht den ganzen Tag draußen sein. 😉
    Hab einen hoffentlich sonnigen Tag und sei lieb gegrüßt
    von Ute

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 08:05

  10. Das freut mich für Pelle Und Paula 😉 L.G.Kerrstin

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 11:03

  11. Tolle Fotos,:D

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 12:33

  12. Die sind ja süß!!!!

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 22:28

  13. In diesem Sinne wünsche ich allseits einen schönen Abend, wir werden uns jetzt mental und kalorientechnisch für die nächsten Tage stärken!

    Gefällt mir

    31. August 2013 um 20:42

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

