Viele Bilder, wenig Worte!!

Hamburg

Nach der IGS ging es dann noch in die Hamburger Innenstadt, wo lecker gegessen wurde und noch ein paar Eindrücke

3

2

Hamburg_Brücke2

26 Antworten

  1. meine Lieblingsstadt! Sehr schöne Fotos, Mathilda! Der pinke Roller gefällt mir sehr gut, lach 🙂

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 06:17

  2. tolle Bilder – sind maybe Mitte September auf der IGS und in Hambursch… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 07:39

  3. eindeutig HH..tolle Bilder Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 07:53

  4. Tolle Impressionen, ich schnapp mir dann mal die Harley 😉

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 08:46

  5. Wunderschöne Eindrücke von einer Stadt, die ich unbedingt mal sehen will ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 08:51

  6. Stimmige Impressionen aus einer der interessantesten Staedte Deutschlands. Das alles dann noch im Sommerlicht, passt doch bestens.

    saludos Rue

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 09:30

  7. Das sind richtig stimmungsvolle Bilder. Kompliment! Und Labskaus hattest Du auch, wie ich sehe.
    Liebe Grüße und Dir bitte einen schönen sommerlichen Mittwoch.
    Stefan

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 11:24

  8. Leider für mich zu weit weg. Um so interessanter, die Bilder anzuschauen.

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 12:14

  9. Tolle Stadtansichten hast du da aufgenommen…ein schöner Streifzug durch Hamburg

    LG
    Chris

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 13:04

  10. Schöne Bilder und Eindrücke. Bin auch demnächst auf der IGS. Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 13:44

  11. Schöne Eindrücke, der pinkfarbige Motorroller würde mir gut gefallen 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 16:28

  12. Pat

    Beautiful shots, Mathilda. You’ve got sort of a curvy theme going on here.

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 17:14

  13. na denn wares bestimmt schöön …vlgr daggi

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 18:39

  14. Tolle Bilder aus einer schönen Stadt. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 20:02

  15. Danke für die schönen Fotos, da kommen Erinnerungen an unsere Hamburg-Tour im Mai auf. Ich habe auch noch einige Bilder von Hamburg, die ich eigentlich noch posten wollte, doch ich glaube, das bekomme ich zeitlich nicht mehr auf die Reihe….. oder es wird Winter darüber……:-(
    Hamburg ist eine soooooo schöne Stadt, wie gerne würde ich da auch mal öfter kurz vorbei schauen, aber es ist einfach zu weit entfernt.

    Einen Junggesellinnenabschied hast Du ja auch gesehen :-D, im Stau zu stecken war dann wohl weniger schön, aber im Sonnenlicht sehr gut fotografiert.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    28. August 2013 um 22:33

    • Macht nichts liebe Susanne, so geht es mir mit den Bildern auch und immer wenn ich Pause machen möchte, dann fällt mir ein, dass ich ja noch das und dies zeigen wollte, so blogge ich das alles schon vor, aber einige Fotos werde ich wohl auch erst im Herbst oder Winter zeigen…die Zeit reicht nicht.
      Hamburg mag ich auch sehr, egal zu welcher Jahreszeit.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. August 2013 um 23:09

  16. Hallo, liebe Tilda (◠‿◠),
    du bist ja total viel unterwegs. Hamburg empfinde ich auch als eine interessante Stadt. Deine Fotoserie gefällt mir, insb auch weil sie soo vielseitig ist.
    Danke für deinen cmt.: Naturbilder scheinst du am liebsten zu mögen. Seit einiger Zeit gibt es bei mir jd Freitag, manchmal auch zusätzlich Do und ab und an nochmal Mo Fotos aus der Natur.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 16:53

  17. In Hamburg war ich auch schon, liebe Mathilda. Hat mir gut gefallen.

    Liebe ♥ Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    30. August 2013 um 10:38

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

