Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Heute sollen es Steine sein und ich habe keine Steintürmchen gebaut, hab sie etwas geheimnisvoll

bearbeitet, da sie mir zu nackt erschienen und das Wasser war wirklich vorhanden….bei den anderen Fotos!!

Stein_und_Steinchen

1_Stein_Heide

Ein freies Projekt für jedermann zum Mitmachen

01-alltc3a4glichkeiten

27 Antworten

  1. deine Steine sind so wirklich interessant geworden, mehr als in der Natur noch

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 02:17

  2. Schone!!

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 04:06

  3. Wasser….ein Element was geheimnisvoll, beruhigend und gleichzeitig auch gefährlich sein kann. Wunderschön hast du es festgehalten und bearbeitet♥

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 06:53

  4. Die, mit Moos und Flechten, angezogenen Steine mag ich ja am liebsten.
    LG
    Birgit

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 07:38

  5. Hallo Mathilda – wow, wo eine schöne Serie von Bildern, Sie zu zeigen. Wünschen Sie Ihnen ein gutes Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 07:48

  6. Steine sind wirklich Brocken für die Knipse..das habe ich auch schon einmal erlebt..in der Natur wirken sie immer BESSER finde ich.
    einen LG vom katerchen

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 08:24

  7. wunderschön ❤

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 08:44

  8. ich bin immer wieder erstaunt über deine riesige Bilddatenbank. Ganz tolle Fotos mal wieder. 🙂

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 09:01

  9. Sehr schöne Fotos, sehr schöne Farben und das Licht ist gut eingefangen. Ganz liebe Grüße aus NRW von Kerstin.

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 09:15

  10. Aus Steinen kann man echt was zaubern … das zeigst du hier sehr gut 🙂

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 09:21

  11. nixe

    Dann wünsche ich dir eine tolle Hochzeitsfeier und ein schönes Wochenende, liebe Mathilda.
    So schöne Fotos….klasse ..thanx
    Liebe Grüße
    Nixe

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 12:01

  12. Tolle Idee mit Steinen ja die können auch schön aussehen 🙂 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 13:30

  13. Pat

    Beautiful shots.

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 16:16

  14. Deine Bearbeitung ist gut gelungen, aber das letzte Foto lädt bei mir leider nicht…
    LG, Netty

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 16:24

  15. ….ich mag sie alle, liebe Mathilda, alle deine Steine und ich mag auch deine Phantasie und ich danke dir von Herzen für diesen faszinierenden Beitrag! Und ich grüße dich umärmenlnd ganz lieb! ♥ Luiserl

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 16:42

  16. ganz in natursa gefallen sie mir am besten
    aber ein schönes spielchen
    rosadora

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 17:58

  17. Deine Steine hast du aber wirklich ganz wundervoll bearbeitet, liebe Tilda. Mal ganz etwas anderes und die Bilder sind wirklich beeindruckend.:-)

    Auch deine Himmelsszenarien sind wieder großes Kino und wie man sieht, lohnt es sich, den Blick nach oben zu richten, um das Szenario einzufangen. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 18:12

  18. Wunderschön ❤ Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Hochzeit 🙂 Knuddel

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 19:06

  19. Besonders, die Bilder mit dem fließenden Wasser finde ich toll.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 19:49

  20. Sehr schön und sag ich ja immer, man muss nur hinschauen dann kommen auch die Motive. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    30. August 2013 um 11:21

  21. sehr schöne Fotos hast du mitgebracht.
    Gruß Lilofee

    Gefällt mir

    30. August 2013 um 21:12

  22. Wenn man schon ganze Filmlandschaften am Computer generiert, was kann man erst bei einem einzelnen Bild bewirken?

    Gefällt mir

    30. August 2013 um 21:36

  23. Schöne Bearbeitungen, das gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    31. August 2013 um 18:37

  24. Das sind wirklich mal „andere“ Steinfotos!!!! Dein erstes Bild gefällt mir ganz besonders.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. September 2013 um 10:32

  25. Diese Steinfotos sind super gelungen. Traumhaft schöne Bilder. Weiter so!

    Gefällt mir

    3. September 2013 um 14:21

  26. Er zijn nergens foto’s te zien

    Gefällt 1 Person

    23. Juli 2017 um 21:32