Viele Bilder, wenig Worte!!

Frühstart….

…..für mich in’s Wochenende!!!

Es geht nach Worms zu einer Hochzeit und die unteren Fotos sind NICHT die Braut, diese Fotos durfte ich in Berlin am Tegelersee fotografieren.

Vielleicht gibt es von meiner Hochzeitsfeier auch Fotos, aber das werden wir dann sehen.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Bin

IMG_2222

Blumenschmuck am Handgelenk, bei uns eher unüblich…..

IMG_2223

….den trug diese Dame und sie kam aus Polen

IMG_2223_s_w

So ist doch auch schön…oder?!

IMG_2199

Das Brautpaar mit dem Fotografen, der übrigens sehr freundlich war

IMG_2200

Ja genau, Schalk im Nacken !!!

IMG_2201

52 Antworten

  1. Blumen am Handgelenk, das kannte ich auch noch nicht. Sehr nett, dass man dich fotografieren liess. So kommen auch wir in den Genuss

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 02:19

  2. Na dann dir ein schönes WE und eine schöne Feier. 🙂 Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 04:00

  3. Wunderbar! Schone!

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 04:06

  4. These are the days of our lifes…

    Schönes WE Dir und eine tolle Feier

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 06:37

  5. Das fände ich toll wenn ich auch Fotos von der Hochzeit sehen könnte, auch wenn ich deine schon gezeigten Fotos auch sehr schön finde.

    Wünsche dir vorab schon viel Spaß dabei und sende ganz liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 06:55

  6. Wunderbare Bilden, die du zeigst! Ein schönes hübsches Brautpaar!
    LG von Gerdi♥

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 06:58

  7. Blumen als Armband……das gefällt mir sehr!!!!! Wünsch dir eine wunderschöne Hochzeitsfeier!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 07:21

  8. Schalk im Nacken, jep 🙂 Cooler Typ!

    Ich wünsche dir recht viel Spaß in Worms, bei der Feier und überhaupt, liebe Mathilda!
    Komm mit vielen vielen Fotos zurück – leider kann ich sie nicht sehen, bin ab nächster Woche erstmal in meinem ganz persönlichen Paradies…. du weißt schon 😉
    Ich knuddel dich, Suse

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 07:49

  9. guten morgen Mathilda
    danke fur dein besuch und auch ich wunschen dir ein schones wochenende

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 08:04

  10. andrea

    WÜNSCHE dir ein schönes WEEKEND…und einen schönen Donner-s-TAG…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 08:19

  11. den Blumemschmuck am Handgelenk.TOLL Mathilda..das ist sehr sehr schön meint das katerchen mit einem LG von hier
    ein tolles Wochenende wünsche ich noch

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 08:23

  12. Ein schönes Brautpaar … wenn auch nur von hinten 😉

    Steine und Wasser … Immer wieder schön im Zusammenspiel! Toll umgesetzt !
    Mein steiniger Pfad der ( Un- ) Tugend ist hier http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/a-l-l-t-g-l-i-c-h-k-e-i-t-e-n_28.html

    Dann wünsche ich Dir ein wundervolles Wochenende in Worms, ein Hoch auf das Brautpaar 🙂
    Ganz herzliche Grüßle wie immer, Heidrun

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 08:33

  13. was für ein bezaubernder handschmuck ❤

    ich fahre heute mittag auch an eine hochzeit heute und morgen .. ich bin der fotograf:) Habe soeben die kids auf den bahnhof gebracht und bin sackmüde … schlaf noch ne runde :O)

    ich wünsch dir eine schöne zeit schatz

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 08:43

  14. Viel Spaß und ein rauschendes Fest wünsche ich Dir.

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 09:02

  15. Bilder von deiner Hochzeit ? Möchtest du da etwas andeuten ? 🙂

    Geile pinke Karre .. das wäre das richtige für meinen Chef. Als Telekom Baskets Fan steht er einfach auf das Magenta :mrgreen:

    Den Blumenschmuck am Handgelenk habe ich so auch noch nie gesehen … sieht aber total schön aus … schade, dass ich nicht mehr heirate *ggg*

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 09:20

  16. Viel Spaß bei der Hochzeit

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 09:57

  17. Schön… träum… und Polinnen haben eigentlich den Ruf, schön zu sein. Die Braut ist es jedenfalls… 🙂
    Dir ein wundervolles Wochenende und eine zauberhafte Hochzeitsfeier liebe Mathilda.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 11:30

  18. Superschöne Eindrücke dieser Hochzeit aus deinem immer wieder so herrlichen, ganz speziellen Blickwinkel liebe Mathilda 🙂
    Na denn wünsche ich dir richtig viel Spaß und Freude zum Start in dein rosarotes Wochenende zur nächsten, ganz bestimmt wunderschönen Hochzeitsfeier! 😉
    Liebs Grüßle und gib schön auf dich acht ♥☀♫ ♫

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 11:51

  19. Tiger

    Du schriebst ja neulich bei mir schon, daß es nach Worms geht.
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß an dem ereignisreichen Wochenende!

    Tolle Bilder zeigst Du uns schon mal!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 11:53

  20. Das sind wirklich tolle Fotos und die Braut ist wunderschön!!
    Ich finde, dem Fotografen sieht man an, dass er freundlich ist,
    und seine Bilder sind bestimmt auch toll geworden.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    und sende dir viele liebe Grüße
    Conchi

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 12:00

  21. In Worms…?! Dann bist Du ganz in meiner Nähe… ;D

    Viel Spaß und LG

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 12:08

  22. Ganz viel Freude wünsche ich Dir beim Feiern und Fotografieren und überhaupt. Komm behütet wieder heim:
    Beate

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 12:12

  23. Viel Spaß in Wurms genieß dein Wochenende liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 13:29

  24. Oh…dann wünsche ich dir auf dem Hochzeitsfest viel Spaß und beste Laune! Das Portraitfoto der Braut ist übrigens sehr schön geworden – gefällt mir!
    LG von Rosie

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 15:03

  25. seelenliebeblog

    ….soooo wunderschöne Bilder ♥
    Ein liebes Hallo zu Dir !♥

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 16:24

  26. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Worms – das ist meine Geburtsstadt und ich habe sie letztes Jahr auch nach langer Zeit mal wieder besucht …schönes Brautpaar übrigens 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 16:27

  27. Viel Spaß und viele schöne Erlebnisse wünsche ich dir ♥ Emily

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 16:35

  28. Huhu Tilda (◠‿◠),
    die Sterne scheinst du mom richtig zu mögen. Bekommst du die auch von picmonkey?
    Der Blumenschmuck gefällt mir. Die vielen Pickel im Gesicht waren ja eine Herausforderung für dich, vermute ich mal. Da ist die Frage, ob es sinnvoll ist, das Gesicht so scharf zu stellen… Die Fotos vom offiziellen Hochzeitsfotograf (falls einer engagiert) war, würden mich in diesem Fall auch mal interessieren.
    Zur Zeit bin ich weniger aktiv in der Blogosphäre, weil ich viel zu Ärzten muss. Auch wieder zum Zahnarzt und dann nochmal zurück wg Schmerzen, danach dann mit Dringlichkeit in die Apotheke… furchtbar 😦 Deshalb bin ich gerade am Hinterherlesen und -anschauen bei dir.
    Ich wünsche dir ein schönes WE und freue mich für dich, dass du jetzt bereits deinen Start ins WE hast.
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 17:05

  29. Das ist ja hier ein toller Vorgeschmack für die bevorstehende Hochzeit, für die ich dir viel Freude wünsche und die Daumen sind für Sonnenschein gedrückt, aber das wird schon klappen, denke ich mal. 🙂
    Lass es dir einfach gut gehen und ein schönes Wochenende. Sicherlich wirst du knipsen, bis der Aku glüht. *g*

    Liebe sommerliche Grüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 18:08

  30. Liebe Mathilda,

    die Braut ist soooo hübsch und der Schmuck am Arm, wunderschön! die Fotos sind so klasse.

    Deine Wasserbilder unten aber auch .. ganz herrlich!

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und viel Spass auf der Hochzeit ..Worms ist schön, da war ich auch schonmal, im Nibelungenmuseum ..

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    die Wölfin 🙂

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 18:12

  31. Michaela

    Wunderschöne Bilder!
    Hab ein zauberhaftes, erholsames Wochenende *knuddel* Michaela

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 18:19

  32. Von Worms zu mir – das ist nicht eben um die Ecke. schade. Ich hätte dich zu gerne mal persönlich kennen gelernt.

    Viel Spaß
    Helmut

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 18:41

  33. What lovely shots.

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 19:14

  34. Klausbernd

    Auch dir wünschen wir A GREAT WEEKEND erholsam und doch aufregend und überhaupt … 😉
    Ganz liebe Grüße vom kleinen Dorf am großen Meer
    Klausbernd und seine munteren Buchfeen Siri und Selma

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 19:23

  35. Zauberhaftes Wochenende ♥
    LG Elke

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 19:41

  36. Viele liebe gruesse

    An dich

    [URL=http://www.pic-upload.de/view-20562694/donnerstag_4.gif.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/29.08.13/qhm7jemwquhi.gif[/IMG][/URL]

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 20:27

  37. ich wünsche dir ein schönes Wochenende – auch bei der Hochzeit – und dem Hochzeitspaar schicke ich ganz herzliche Glückwünsche mit 🙂
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht (die von den Fotos wieder ganz begeistert ist).

    MinaLina hat übrigens einen Kommentar FÜR DICH in meinem blog hinterlassen. Ich kopiere ihn mal hier herein:
    „Hallo liebe Mathilda, leider kann ich bei dir überhaupt nichts mehr schreiben…irgendwie hängt das mit dem Passwort zusammen…aber welches ist mir ein Rätsel!
    LG MinaLina“

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 20:58

  38. Liebe Tilda, das sind wirklich herrliche Hochzeitsbilder. Weißt du, was ich gut finden würde? Wenn man einen Ehevertrag immer nach sieben Jahren erneuern müsste. Na gut, oder acht, neun, zehn Jahre. Und wenns nicht geklappt hat, dann tschüss….
    Sei lieb gegrüßt von Inge

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 21:02

  39. Das sind sehr schöne Fotos. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 22:48

  40. Hallo Mathilda, da gibt es ja wieder so viele schöne Bilder zu sehen….die Blumen am Handgelenk sehen wunderschön aus.
    Und schon wieder bist du auf Hochzeitsfeier und sicher mit tollen Aufnahmen in der Kamera. Viel Vergnügen wünsch ich!
    Mal sehen, ob es jetzt klappt mit dem Kommentar. Herzlichst MinaLina

    Gefällt mir

    29. August 2013 um 23:10

  41. Hochzeiten sind doch immer wieder schön, liebe Mathilda. 🙂 Tolle Bilder, hübsche Braut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    30. August 2013 um 10:26

  42. Sag ich ja immer, die Polen können alles tragen, sogar Blumenschmuck am Handgelenk. Muss die jetzt gießen? 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende – gerd

    Gefällt mir

    30. August 2013 um 10:38

  43. It’s so beautiful!

    Gefällt mir

    30. August 2013 um 11:49

  44. Mathilde 1305

    Liebe Mathilda..
    Wuensche Dir ein super wochenende, und viel freude beim feiern,
    Herzliche Glueckwuensche an das Brautpaar..
    Liebe Gruesse Mathilde

    Gefällt mir

    30. August 2013 um 14:53

  45. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Freude bei der Hochszeitsfeier.

    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

    30. August 2013 um 17:00

  46. Liebe Mathilda,
    schöne Fotoserie und ein noch schöneres Wochenende wünsche ich Dir,
    ♥lichst moni

    Gefällt mir

    30. August 2013 um 18:55

  47. Auch von mir: viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    (tolle Fotos vom letzten Brautpaar!)

    Gefällt mir

    30. August 2013 um 19:48

  48. Der polnische Blumenschmuck gefällt mir, auch wenn er vielleicht nicht praktisch ist.

    Dir ein schönes Wochenende und feiert schön!

    Gefällt mir

    30. August 2013 um 20:08

  49. andrea

    Hello my friends and Wpler students.My Wpadresse has changed please write an email with your email address you all me briefly thank you…

    Come on my Wpseite see me was the question

    Gefällt mir

    30. August 2013 um 23:40

  50. Blumenschmuck am Handgelenk, das sehe auch ich zum ersten Mal.
    Zu gerne würde ich jetzt wissen, was der Fotograf zu Dir gesagt hast, als er Dich fotografieren sah 😀
    Ich hoffe, Du hattest (oder hast noch….) eine schöne Hochzeitsfeier.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. September 2013 um 10:34

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

