Viele Bilder, wenig Worte!!

Monday Flowers

Und es blüht ja noch so viel, eine wahre Pracht

MO_Gelb

MO_Wicke

MO_Tänzerin2

MO_Petunie

Ein Projekt von Kathrin

Montags_Blumen_Logo

61 Antworten

  1. es ist ja Herbst auf der Kalender , draußen ist es noch Sommer

    Like

    2. September 2013 um 00:33

  2. deine erste Blume, die ist es, die im botanischen Garten den Weg zu der Sitzgarnitur erschwert. Schoene Blumenbilder hast du hier wieder gesammelt

    Like

    2. September 2013 um 01:44

    • Ahh, die blüht immer noch, auch in allen anderen Botanischen Gärten. Mag ich sehr liebe Vivi.

      LG Mathilda ♥

      Like

      2. September 2013 um 16:13

  3. Pit

    Eine wunderbare Farbenpracht! 🙂

    Like

    2. September 2013 um 02:03

  4. ja so liebe ich Bilder von Blümchen
    DANKE sagt das katerchen

    Like

    2. September 2013 um 08:33

  5. Großartige Blumen, toll fotografiert! Vielen Dank für diesen Farbklecks an einem regnerischem Montag. 🙂

    Like

    2. September 2013 um 09:28

    • Ohh, wir haben nur viel Wind, aber keinen Regen, der so nötig wäre.

      LG Mathilda ♥

      Like

      2. September 2013 um 15:03

  6. Hier blüht auch noch so einiges, schöne Fotos hast du ausgesucht !
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende, komm‘ gut in die neue Woche 😉
    LG, Netty

    Like

    2. September 2013 um 10:17

    • Mein Wochenende war sehr schön, die Hochzeit ebenfalls, aber auf den Autobahnen nur Stau, das war sehr nervig und anstrengend, zumal es Freitag richtig heiß war.

      LG Mathilda 😉

      Like

      2. September 2013 um 14:45

  7. Tolle Fotos!!! 😀
    LG Susanne

    Like

    2. September 2013 um 10:31

  8. Ist das schön… 🙂
    Ich wünsche dir einen blumigen Montag.
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    2. September 2013 um 11:13

    • Danke liebe Ute, ist Herbstwetter, aber nur vorübergehend.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      2. September 2013 um 14:41

  9. Wunderbar, das erste Foto ist heute mein Favorit, liebe Mathilda.
    Ich wünsche Dir einen frohen Montag.
    Liebe Grüße an Dich.

    Like

    2. September 2013 um 11:15

    • Oh ja, die blühen auch noch überall liebe Beate.
      Dir eine gute Woche und liebe Grüße von Mathilda ♥

      Like

      2. September 2013 um 14:40

      • Liebe Grüße an Divh zurück♥

        Like

        2. September 2013 um 16:13

        • Huch, warum mußte ich dich jetzt aus dem Spam fischen 🙄 gerettet 😀 ♥

          Like

          2. September 2013 um 16:15

          • Puhh nochmal gut gegangen, da bin ich aber froh 🙂

            Like

            2. September 2013 um 16:28

          • Hab dich schon wieder rausgeangelt…was issen das heute 😀 ♥

            Like

            2. September 2013 um 18:44

  10. Traumhaft schöne Blumen, herrliche Blüten … Eine Erholung für die Augen, liebe Mathilda
    Grüßle von Heidrun

    Like

    2. September 2013 um 12:28

    • Danke liebe Heidrun, heute mache ich Blogbesuche und weiß nicht, was ich schaffe.

      LG Mathilda ♥

      Like

      2. September 2013 um 14:38

  11. Vielen Dank für deine herrliche Blütenpracht, die immer wieder ein Genuss ist anzuschauen. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    2. September 2013 um 14:04

    • Gerne liebe Christa, es blüht ja noch soviel.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      2. September 2013 um 14:30

  12. Ein Foto ist schöner als das andere….eine wundervolle Fotoserie…super Qualität..
    Liebe Grüße, Karin

    Like

    2. September 2013 um 14:24

    • Danke liebe Karin, aber im Moment spielt mein Objektiv verrückt 😦

      LG Mathilda ♥

      Like

      2. September 2013 um 14:29

  13. Super Photos – besonders fand ich den Spruch „September ist der Mai ……“ hab“ ich nochnie gehoert. So passend fuer das Wetter in Europa. Entschuldige bitte mein Deutsch, etwas eingerosted! Btw – bin jetzt eine neue „Folgerin“ – Carina 🙂

    Like

    2. September 2013 um 14:52

    • Hallo Carina,

      dein deutsch ist aber perfekt und vielen Dank, dass du mir folgen magst. Heute schaffe ich auch vielleicht mal die Kommentare.
      Diesen Spruch hatte ich aus dem Internet, ist aus dem Volksmund.

      Alles Liebe Dir ♥ Mathilda

      Like

      2. September 2013 um 14:56

  14. nixe

    Sehr fein und schön..herrlich, gerade bei dem heutigen Mieselregen hier ein Trost.
    Liebe Grüße

    Like

    2. September 2013 um 15:25

    • Bei uns regnet es nun auch, fast wie Herbst und kalt und viel Wind 😦 ich leg mich ins bett!!

      LG Mathilda ♥

      Like

      2. September 2013 um 16:19

  15. So schöne Blumen lieber Gruß…

    Like

    2. September 2013 um 15:33

  16. Wunderschön! Eine wahre Farbenpracht! Grad richtig für einen eher trüben Montag! 🙂
    LG Mary

    Like

    2. September 2013 um 15:58

    • Danke liebe Mary, auch bei uns trübes Wetter und ich bin heute so müde, mir fehlt noch eine Mütze Schlaf, da das Wochenende ausschweifend gefeiert wurde 😀

      LG Mathilda ♥

      Like

      2. September 2013 um 16:16

  17. Schöne satte Makros. Klasse. Viele Grüsse, Andreas

    Like

    2. September 2013 um 17:16

  18. Pat

    So lovely.

    Like

    2. September 2013 um 17:17

  19. Du hast recht, es blüht noch so viel, da mag man gar nicht an den Herbst denken und der Sommer wird in den nächsten tagen auch noch mal vorbeischauen, herrlich.

    Ich wünsche dir, dass du den Sommer auch diese Woche noch mal so richtig genießen kannst. Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    Like

    2. September 2013 um 17:58

    • Manche Blumen blühen auch noch bis spät in den Herbst hinein, so das Wetter mispielt. Hoffen wir mal 😉

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      2. September 2013 um 18:40

  20. Wie schön

    Like

    2. September 2013 um 19:50

  21. Sehr hübsche Blumen, von denen du richti schöne Fotos gemacht hast. Das ist doch genau der richtige Input für den Wochenstart, der bei dir hoffentlich auch ausserhalb der Flora und Fotowelt gut gelungen ist. Wie heissen die Blumen auf dem 4. Foto? So eine habe ich nämlich auch fotografiert… 😉
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    2. September 2013 um 20:57

    • Danke meine Liebe und das sind Petunien. Gibt sie stehend und hängend.

      LG Mathilda ♥

      Like

      2. September 2013 um 22:44

  22. Ich hoffe, es blüht noch ein wenig weiter. Hier regnet es jetzt endlich mal ordentlich. Das sollte helfen. Schöne Fotos wieder einmal.
    LG

    Like

    2. September 2013 um 21:11

    • Es blüht überall noch sehr üppig. Regen hatten wir auch, aber die Tröpfchen konnte man wieder zählen und der Wind pustet gewaltig 😉

      Like

      2. September 2013 um 22:40

      • Hier hat es eine ganze Nacht und einen ganzen Tag fast durchgeregnet. Das ist doch schon mal was.

        Like

        3. September 2013 um 09:28

        • Bei uns nur viel Wind, heute aber ruhig und es wird wärmer 😉

          Like

          3. September 2013 um 11:50

          • Ja, hier schaut jetzt sogar schon wieder ein wenig blauer Himmel hervor. Ich glaube … es wird 😀

            Like

            3. September 2013 um 11:52

          • Bei uns NOCH nicht 😦 aber 23°, das ist gut 😉

            Like

            3. September 2013 um 14:11

  23. Hallo lieb Tilda,wünsch dir ne schöne neue Woche liebe Grüssi von Kerstin

    Like

    2. September 2013 um 21:35

  24. Sende dir liebe Montagsgrüße. Wunderschöne Impressionen ♥
    LG Sabine

    Like

    2. September 2013 um 23:05

  25. These are wonderful! So much colour. I hope your autumn brings nice colours too.

    Like

    3. September 2013 um 23:37

    • I hope this also love karen, but now come only a few days of beautiful sunshine.

      LG Mathilda ♥

      Like

      4. September 2013 um 00:09

  26. Oh – soooviele schöne Montagsblümchen! Wunderschöne Serie, wobei mir das erste Foto besonders gut gefällt.
    LG Esther

    Like

    4. September 2013 um 10:03

  27. Starke Bilderserie !

    Like

    4. September 2013 um 22:27

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉