Viele Bilder, wenig Worte!!

Color me happy

9-sep-lazygrey

Bitte nicht enttäuscht sein, aber ich hatte sehr wenig Zeit um bei euch zu kommentieren, das werde ich heute hoffentlich schaffen!!!!

Grey

Mehr Fotos findet ihr HIER

57 Antworten

  1. cat

    Danke Dir fuer Deine pics … sie geben mir viel inspiration in meinem Leben … Du bist wundervoll,Tilda … bleib immer schoen in Deinem eigenen Rhythmus … you’ll never know how much you mean to me … you are lovely,Tilda. Always, cat.

    Like

    3. September 2013 um 00:29

    • Das hast du schön geschrieben, dafür danke ich dir ♥
      Eine liebe Umarmung von Mathilda ☼ ☼ ☼

      Like

      3. September 2013 um 14:36

  2. wow die trainerhosen gefallen mir sehr 🙂 und endschuldige dich nicht ( also bei mir ganz sicher nicht ) weil du jetzt grad nicht so viel zeit hast – mir ist sie schon seid längerem abhanden gekommen :0))))

    wenn der winter kommt hockt man ja auch wieder mehr drin gäll – vielleicht auch nicht , hehehehehe

    Like

    3. September 2013 um 00:41

    • Bei WP geht es ja noch, da kann ich mal ein like geben, aber die anderen Blogs, die habe ich vernachlässigt und spätestens am Donnerstag/Freitag gibt es schon wieder Pause, da ich unterwegs bin.
      Läßt sich wahrlich nicht ändern, das reale Leben geht vor ♥

      Like

      3. September 2013 um 14:35

  3. Nun freue ich um so mehr über deinen Beitrag.
    Ich bin bei WordPress doch geübter…
    Bei Blogger bin ich noch neu, dort ist es ungewohnt.
    Gruß Lilofee

    Like

    3. September 2013 um 00:58

    • Hab ich dich bei Blogger schon geseen? Schickst du mir den Link??? Hab schon gefunden 😉

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      3. September 2013 um 14:30

  4. hi Mathilda , bei mir ist es Cry bei dir ist es Grey
    nur eine e mehr und was ein unterschied
    ein schone Tag wünschen ich dir

    Like

    3. September 2013 um 07:39

  5. Bilder in grau, sw, haben oft ihren ganz besonderen Reiz. Besser als in Farbe. Ich speziell tendiere noch mehr zu Sepia.
    Mützen sehen bei Frauen doch besser aus mit langen bzw. längeren Haaren, stelle ich grad fest, oder?

    LG Jaris

    Like

    3. September 2013 um 07:54

    • Mit Sepia probiere ich auch oft, hier war grau gefragt und da habe ich auch Fotos genommen, die schon einen hohen Grauanteil hatten 😉

      Like

      3. September 2013 um 14:25

  6. Auch grau kann seinen Reiz haben, so wie man bei dir gut sehen kann^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    3. September 2013 um 07:58

  7. grau..toll.. besonderes die Büxen auf der Leine
    LG vom katerchen

    Like

    3. September 2013 um 08:22

  8. andrea

    Wünsche dir einen schönen Dien-s-TAG…HERZlichst ANDREA:))

    Like

    3. September 2013 um 08:38

    • Danke liebe Andrea, das wünsche ich dir auch ♥ Mathilda

      Like

      3. September 2013 um 14:14

      • andrea

        Wie kann ich das machen das ich meinen BLOGGER(n)alle bescheid dage ohne das die wieder denken ich mache WERBUNG für meinen BLOG unvorstellbar

        Like

        3. September 2013 um 19:03

        • Alle deine Kommentare waren im Spam und ich finde, die sind rigoros.
          Wenn du deinen Leuten etwas zu berichten hast, dannn schreib einen Text und ich veröffentliche den heute noch, vielleicht hat jemand einen Tip!!

          Like

          3. September 2013 um 20:20

          • andrea

            Ich schreibe dir heute eine EMAIL..weiste was komisch ist ich kann zwar KOMMENTARE schreiben landen jedoch alle im SPAM ich schreibe dir heute früh….weist du ich komme in die 45 hinein…..doch nur begrenzt…weist du ich finde das die LEUTE ein recht haben was sich hier für ein MIST abzeichnet bei WP…..

            Like

            4. September 2013 um 08:05

          • Du wirst schon vermißt von einige Leuten und hier wurde auch schon etwas geschrieben.

            http://halbeskilo.org/2013/09/04/schaut-euch-das-mal-an-hier/

            Jetzt habe ich natürlich Bammel, dass sie mir meinen Blog dicht machen, von daher kann ich deinen Text jetzt nicht veröffentlichen.

            Grüßle ♥ Mathilda

            Like

            4. September 2013 um 14:21

  9. Tiger

    Kein Problem!

    Schöne Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    3. September 2013 um 08:48

    • Danke Tigerle, am Nachmittag schaffe ich das hoffentlich.

      LG Mathilda ♥

      Like

      3. September 2013 um 11:53

  10. Sehr schöne Grauserie … wirkt schon fast silbern 🙂 LG Aqually

    Like

    3. September 2013 um 08:52

  11. Schöne Fotos zur Farbe Grau, das erste gefällt mir am besten 😉
    LG und einen sonnigen Dienstag,
    Netty

    Like

    3. September 2013 um 09:40

  12. Nein nein der September soll nicht Grau aus schauen lieber sonnig und bunt 😉 schöne Dienstag liebe Grüsse von Kerstin ♥

    Like

    3. September 2013 um 13:17

    • Klar, zu Grau gibt es bunt, das machen wir liebe kerstin 😆 ♥

      Like

      3. September 2013 um 14:10

  13. Farbe alle, aber ich finde sie so auch schön, wunderschönen Dienstag, Klaus

    Like

    3. September 2013 um 13:33

  14. Sounds like you had an incredible weekend, a wedding and a baby in the family coming…how exciting! Your black and whites are gorgeous.

    Like

    3. September 2013 um 14:25

    • The wedding was very nice and we wait for the baby every hour.
      Maybe it is already there, I’m excited.

      LG Mathilda ♥

      Like

      3. September 2013 um 14:32

  15. Super! Vor allem die Hosen find ich spitze.
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    3. September 2013 um 15:13

  16. colorsigns

    ♥ herrlich !!!!!!!!!!!

    Like

    3. September 2013 um 16:29

  17. herzliche dienstags gruesse an dich …vlgr daggi

    Like

    3. September 2013 um 17:37

  18. Das Bild von dem Mützen-Mädchen gefällt mir besonders, hier würde Farbe nur von dem ruhigen Motiv ablenken. LG, Conny

    Like

    3. September 2013 um 19:05

  19. Hach, die Hosen 😀 Toll, wie sie sich so aufgeplustert haben 😀
    LG von der Silberdistel

    Like

    3. September 2013 um 19:40

    • Das war in Magdeburg auf einem Krammarkt…letztes Jahr im Spätsommer 😉 ♥

      Like

      3. September 2013 um 20:27

  20. Suuuuper Beitrag, liebe Tilda. Das Thema haste mal wieder klasse gemeister. *‿* Bin schon auf nächsten Monat gespannt.
    ♥liche Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    3. September 2013 um 20:31

    • Oh danke dir meine Liebe, aber du meinst bestimmt nächste Woche??
      Werde mir was aussuchen 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      3. September 2013 um 20:41

  21. Mathilda, wieder wunderschöne Fotos. Das Thema wurde besodners gut getroffen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Like

    3. September 2013 um 23:50

  22. Tolle Bilder und grau sind nett, manchmal.
    Warm Umarmung
    LG Mormor

    Like

    4. September 2013 um 07:44

    • Grau kann wirklich schön ausshen. Mit Rot finde ich das super 😉

      LG Mathilda

      Like

      4. September 2013 um 14:14

  23. luiselotte

    …so ergeht es mir auch….zu wenig Zeit, zu wenig innere Ruhe….ich brauche Zeit….

    Like

    4. September 2013 um 20:47

    • Manchmal ist alles ein bissel viel, man möchte und dann geht nichts mehr…weil es eben so viel ist, da möchte ich mich aufs Sofa schmeißen und in die Kissen heulen, aber es gibt auch sehr gute Tage…ich kenne das gut und da ist immer mal wieder etwas Pause gut ♥ *drückdich*

      Like

      4. September 2013 um 23:26

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉