Viele Bilder, wenig Worte!!

Die Rolltreppe

Ja genau, es ist eine Rolltreppe und alle die das geraten hatten, mein großes Lob…ihr seid richtig gut!!!

Fotogafiert habe ich sie HIER, mehr Fotos wird es später mal geben

Raf1

Von diesem Teil habe ich den Ausschnitt genommen

Raf2

Von oben nach unten geschaut

Raf3

Und dies ist eine besonders lange Rolltreppe, das Gebäude schon sehr interessant

21 Antworten

  1. Falsch geraten, aber tolle Fotos. Das letzte ist klasse. Und was fahr-oder rollbares hatte ich ja auch.
    Liebe Grüße und gut’s Nächtle
    Ute

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 00:45

  2. bei so einer Laenge von Rolltreppe, da brauche ich immer jemanden, der direkt vor mir steht, damit ich nicht runterschauen muss. Sehr schoen und elegant wirkt es dort.

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 02:18

  3. cat

    Warst Du mal in Moscow in der Metro??? Wenn nicht, must Du mal irgendwann hin … sooo scaaary …. Love you, Tilda, my friend, always, cat.

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 02:57

  4. Nachdem ich es in den Kommis nachträglich gelesen habe hat es auch bei mir Klick gemacht. Hab schon fast vergessen wie sie aussehen *gg*

    Ein tolles Rätsel und klasse Fotos. Ich glaube so ein Einkaufszentrum wäre für mich mittlerweile fast ein Schock. Da muss man sich ja tagelang aufhalten um erst einmal durchzufinden^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 06:03

  5. Sehr coole Fotos, vor allem das letzte …doch kein Laptop 😀
    LG, Netty

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 07:30

  6. Also, dass es ein Leuchtstreifen an einer Rolltreppe ist, da wäre ich nie drauf gekommen. 😀

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 08:51

  7. bmh

    Rolltreppen haben mich schon immer fasziniert .
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 09:36

  8. Schöne Mittwoch Abbildungen zeigen Ihnen, Mathilda. Wünsche dir einen schönen Tag 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 09:40

  9. Das ist aber wirklich eine lange Rolltreppe. Wer hat die gebaut? Bestimmt Thyssen Krupp, oder? 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 10:30

  10. …das zweite würde sich HERVORRAGEND in sw machen♥

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 12:59

  11. Na Toll mal wieder was Richtig erraten „freufreufreu“ L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 13:20

  12. Pat

    Cool shots.

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 16:22

  13. Wer hat das denn erraten??? Ich wäre da nie drauf gekommen…
    Staunende Grüße
    Susanne

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 16:57

  14. ja, genau das habe ich gemeint, Klaus

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 18:10

  15. Mutige Bilder.

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 08:48

  16. Das Rätsel hätte ich auf Grund des Ursprungsfoto nicht als solches direkt erkannt, aber……wann warst du denn in MyZeil? Da warst du ja gleich bei mir um die Ecke!!!!!
    Ich hatte ja auf meinem Blog auch schon viele Fotos aus dieser Kaufhausgalerie. Immer wieder einen Besuch wert oder? Warst du auch nebenan in der Zeilgalerie?

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 09:12

    • War Sonntag und die Heimfahrt von der Hochzeit,also nicht ganz soviel gesehen, aber vieeeeeeel fotografiert, architektonisch genial. Fotos kommen späer mal, wird futuristisch 😉

      Gefällt mir

      5. September 2013 um 12:26

      • Ja, das stimmt, architektonisch ist dieses Gebäude genial zum Fotografieren und sonntags ist auch ein guter Zeitpunkt, da ist nicht so viel los wie in der Woche. 🙂

        Gefällt mir

        6. September 2013 um 08:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

