Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein Stück Himmel

Wie immer am Mittwoch

M8

In Hamburg

M1

In Berlin

M2

Sommerwolken…irgendwo!!

Mehr himmlische Fotos kann man HIER finden

1-himmel-logo 150

65 Antworten

  1. Stunning blue skies in every image…love it♥

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 18:10

    • Und heute ist auch blauer Himmel, der Sommer kommt zurück *freu* ♥

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 18:27

  2. Das ist wieder himmlisch bei dir… aber ob es auf Dauer so himmlisch ist, so einen hohen Lenker zu haben, bin iich mir nicht sicher. 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 18:19

    • Der steht in Berlin auf einem Hoteldach, für alle Jahreszeiten gerüstet 😀 ♥

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 18:25

  3. HALLO ich grüße dich
    UND
    Ich Danke für dein Besuch auf meiner Seite
    Schöne Bilder vom Himmel
     ,•’“’•,•’“’•,`’•,,•’`
    ’•,`’•,*,•’`,•’EINEN
    ….`’•,,•’`,•’“’•,•’“’
    ………’•,`’•,*,•’`,•’SCHÖNEN
    ,•’“’•,•’“’•,`’•,,•’`
    ’•,`’•,*,•’`,•’….ABEND
    ….`’•,,•’`,•’“’•,•’“’.- – – ,
    …….. ( ♥).’•,`’•,*,•’`
    ,•’“’•,•’“’•,`’•,,•’`
    ’•,`’•,*,•’`,•
    ….`’•,,•’`
    Wünscht ♥ TRAUDEL

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 18:33

    • Vielen Dank liebe Traudel, du gibst dir immer so viel Mühe.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 23:45

  4. Wonderful scenes!

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 18:37

  5. Nixe22

    Yeah!!! Hier kommt jetzt auch eeeendlich die versprochene Sonne raus, bevor es Nacht wird 😀
    Liebe Grüße
    Nixe

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 18:45

  6. Liebe Mathilda,
    bei einem solchen Bilderbuch-Spätsommerwetter gehen bei Euch sogar die Motorräder in die Luft?! 😉
    Tolle Himmelsfotos hast Du wieder gemacht, Danke♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 19:01

    • Das stand auf einem kleinen Hoteldach in Berlin, die hatten auch überall ganz alte Autos stehen, alles im amerikanischen Stil und da ist mir das Motorrad aufgefallen, hatte dort gefrühstückt…im Juni.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 23:36

  7. Wow, dieses Glasdach ist echt beeindruckend … und hoffentlich hagelsicher.

    Du fotografierst wie ein Weltmeister, liebe Tilda. Machst du das auch beruflich oder ist einfach immer die Kamera dabei, wo du auch bist?

    Ich hab in den letzten Tagen auch viele Wolken fotografiert, weil sie einfach einmalig schön sind. Da kann man gar nicht anders, gell?

    Liebe Abendgrüße
    von der Waldameise

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 19:06

    • Jede Woche bin ich unterwegs, in der Woche eher nicht und da bleibt meine Kamera fast immer zuhause und wenn ich an den Wochenenden unterwegs bin, dan werden das schonmal so 300 Bilder,die ich auch für verschieden Projekt nutzen kann.
      Im Moment habe ich fast nur neue Fotos,aber ich muß löschen, da ist vieles dabei, was ich nicht mehr mag.
      Hab herzlichen Dank und liebe Grüße von Mathilda ♥

      Ach so…beruflich mache ich das nicht, hatte ich mal vor, aber das kostet viel Zeit!!!

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 23:34

  8. Diese Herausforderung hatte ich vergessen.
    Schöne Bilder des Himmels. Ich mochte besten Motorrad Bild.
    Hab einen schönen Abend und eine warme Umarmung 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 19:56

    • Du hast heute Himmel vergessen? macht doch nichts, kannst du gerne täglich zeigen und Motorräder magst du, das ist mir schon aufgefallen 😀 ♥

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 23:30

  9. Himmlisch schön 🙂 Jetzt darf auch der Spätsommer mit Sonne und Blauen Himmel auch zu uns kommen.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 20:16

    • Oh ja, darauf freue ich mich, denn jetzt ist die Sonne sehr schön sanft.
      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 23:28

  10. Sehr gelungen! 🙂

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 20:20

  11. sehr schöönnn….ich wünsch dir nen schicken abend
    mit vlgr daggi

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 21:05

  12. Und ich hätte wetten können, der *graue* wäre aus Hamburg… *gg*

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 21:19

    • 😀 NICHT immer ist es in Hamburg grau und regnerisch 😉

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 23:22

  13. seelenliebeblog

    …so wunderschöne Bilder…Schön das es Dich gibt!!!!♥

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 21:30

    • Und auch so schön, dass es dich gibt ♥ ☼ ♥ ☼

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 23:21

  14. Das nenn ich mal einen Himmel supi schönen Abend noch und später süsse Träume Gruß Kerstin

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 21:31

    • Danke liebe Kerstin und dir auch eine gute Nacht ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 23:05

  15. Liebe Mathilda,

    einfach herrlich sind Deine Himmelsbilder wieder. Deine Hörgeräte und auch die Rolltreppenbilder gefallen mir super gut. Ich bewundere immer wieder Deine Motivwahl und Deinen schier unerschöpflichen Bilderschatz.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 21:34

    • Danke liebe Jutta, ich bin ja auch viel unterwegs, jede Woche und Himmel ist fast immer dabei.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 23:04

  16. Schöne Bilder mit viel Blau….Hurra es gibt nochmal ein paar schöne Sommertage 🙂

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 21:42

    • Jaaaaaaaaaaa, darauf freue ich mich auch und mache mich morgen abend vom Acker 😀 Sommersonne geniessen.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 23:01

  17. Wie immer sehr schön ♥♥♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 21:54

  18. super Fotos.
    einfach himmlisch – besonders die Wolken.
    Am Freitag plane ich auswärts zu sein.
    Gruß Lilofee

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 22:03

    • Danke dir Lilofee und ab Feitag bin ich auch wieder unterwegs…ist doch so herrliches Wetter.
      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 23:00

  19. Wolken haben tatsächlich etwas für sich. Die Idee, die durch Glasdächer hindurch zu fotografieren, finde ich gut 🙂

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 22:14

    • Da saß ich bim Essen und konzentrierte meinen Blick auf das Dach und das war mir ein Foto wert 😉

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 22:59

  20. hi Mathilda
    schone bilder von blaue himmel
    ja da kommt ein schones wochenende , und ich habe frei
    fur jetzt ein guten nacht

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 22:35

    • Das ist schön, am Wochenende mache ich auch frei 😉

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 22:54

  21. das sind wieder himmlische Bilder Mathilda. Ich finde sie alle toll. Am ersten Foto bin ich besonders hängen geblieben. Ich habe es mir mehrmals angesehen. Das Motiv – das Licht – ich finde es ganz besonders interessant.

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 22:59

    • Ja, das war in Hamburg und schon etwas später, da ist die Sonne nicht mehr so grell und taucht alles in sanftes Licht.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 23:20

  22. Awesome sky-photos!

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 23:30

  23. Liebe Mathilda, wir leben alle unter einem Himmel und doch erscheint er uns überall
    anders – und das zur gleichen Stunde, in der selben Minute.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 23:43

    • Das hast du schön gschrieben und es stimmt liebe irmi ♥

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 23:45

  24. HIMMLISCH..hoffen wir mal es kommt noch etwas Sommer
    LG in den Tag vom katerchen

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 07:46

    • Gestern schon angekommen, heute Morgen noch frisch, aber jetzt heizt es auf…herrlich 😀

      Gefällt mir

      5. September 2013 um 12:37

  25. ….und wie immer wundervoll schön♥

    Liebe Grüssle

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 08:00

  26. Die Fotos mit dem Glasdach (M9 und M10) gefallen mir am besten, das ist mal eine andere Himmelansicht, aber die anderen sind auch schön 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 08:37

  27. Toll, toll, toll. Besonders das Hamburg-Bild mit der Sonne hinter dem Gebäude finde ich faszinierend. Lieben Grüße und einen tollen Tag! 🙂

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 09:14

    • Und zum Glück atten wir in Hambrg schönes Wetter, waren zuerst auf der IGS 😉

      Gefällt mir

      5. September 2013 um 12:23

      • Da fahre ich am WE hin. Bin schon gespannt auf die IGS.

        Gefällt mir

        5. September 2013 um 12:28

      • Zuerst meint man, dass es langweilig ist, aber ich entdeckte dann soviel und jetzt wird wieder etwas anderes blühen.
        Viel Spaß, du wirst super Wetter haben ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        5. September 2013 um 12:43

      • Vielen Dank. 🙂

        Gefällt mir

        5. September 2013 um 12:46

      • Gerne doch ♥ Jetzt komme ich erst mal bei dir schauen, vor lauter Kommetaren schaffe kaum Blogrunde, darum gibt es auch mal Tage, wo ich keine Kommentare beantworten kann..aber bei Fragen immer!!!

        Gefällt mir

        5. September 2013 um 12:52

  28. Wunderbare Sommerhimmel, tolle Bilder, liebe Mathilda.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 21:05

    • Danke liebe Elke, Himmel gibt es überall und mancher kann schon himmlisch schön sein ♥

      Gefällt mir

      5. September 2013 um 23:24

  29. Das Dach ist aber auch tolles Motiv! LG!

    Gefällt mir

    6. September 2013 um 14:59

  30. Das Dach mit den Wolken ist ein tolles Motiv!

    Gefällt mir

    6. September 2013 um 15:00