Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein Stück Himmel

Wie immer am Mittwoch

M8

In Hamburg

M1

In Berlin

M2

Sommerwolken…irgendwo!!

Mehr himmlische Fotos kann man HIER finden

1-himmel-logo 150

65 Antworten

  1. Stunning blue skies in every image…love it♥

    Like

    4. September 2013 um 18:10

    • Und heute ist auch blauer Himmel, der Sommer kommt zurück *freu* ♥

      Like

      4. September 2013 um 18:27

  2. Das ist wieder himmlisch bei dir… aber ob es auf Dauer so himmlisch ist, so einen hohen Lenker zu haben, bin iich mir nicht sicher. 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    4. September 2013 um 18:19

    • Der steht in Berlin auf einem Hoteldach, für alle Jahreszeiten gerüstet 😀 ♥

      Like

      4. September 2013 um 18:25

  3. HALLO ich grüße dich
    UND
    Ich Danke für dein Besuch auf meiner Seite
    Schöne Bilder vom Himmel
     ,•’“’•,•’“’•,`’•,,•’`
    ’•,`’•,*,•’`,•’EINEN
    ….`’•,,•’`,•’“’•,•’“’
    ………’•,`’•,*,•’`,•’SCHÖNEN
    ,•’“’•,•’“’•,`’•,,•’`
    ’•,`’•,*,•’`,•’….ABEND
    ….`’•,,•’`,•’“’•,•’“’.- – – ,
    …….. ( ♥).’•,`’•,*,•’`
    ,•’“’•,•’“’•,`’•,,•’`
    ’•,`’•,*,•’`,•
    ….`’•,,•’`
    Wünscht ♥ TRAUDEL

    Like

    4. September 2013 um 18:33

    • Vielen Dank liebe Traudel, du gibst dir immer so viel Mühe.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Like

      4. September 2013 um 23:45

  4. Wonderful scenes!

    Like

    4. September 2013 um 18:37

  5. Nixe22

    Yeah!!! Hier kommt jetzt auch eeeendlich die versprochene Sonne raus, bevor es Nacht wird 😀
    Liebe Grüße
    Nixe

    Like

    4. September 2013 um 18:45

  6. Liebe Mathilda,
    bei einem solchen Bilderbuch-Spätsommerwetter gehen bei Euch sogar die Motorräder in die Luft?! 😉
    Tolle Himmelsfotos hast Du wieder gemacht, Danke♥
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    4. September 2013 um 19:01

    • Das stand auf einem kleinen Hoteldach in Berlin, die hatten auch überall ganz alte Autos stehen, alles im amerikanischen Stil und da ist mir das Motorrad aufgefallen, hatte dort gefrühstückt…im Juni.

      LG Mathilda ♥

      Like

      4. September 2013 um 23:36

  7. Wow, dieses Glasdach ist echt beeindruckend … und hoffentlich hagelsicher.

    Du fotografierst wie ein Weltmeister, liebe Tilda. Machst du das auch beruflich oder ist einfach immer die Kamera dabei, wo du auch bist?

    Ich hab in den letzten Tagen auch viele Wolken fotografiert, weil sie einfach einmalig schön sind. Da kann man gar nicht anders, gell?

    Liebe Abendgrüße
    von der Waldameise

    Like

    4. September 2013 um 19:06

    • Jede Woche bin ich unterwegs, in der Woche eher nicht und da bleibt meine Kamera fast immer zuhause und wenn ich an den Wochenenden unterwegs bin, dan werden das schonmal so 300 Bilder,die ich auch für verschieden Projekt nutzen kann.
      Im Moment habe ich fast nur neue Fotos,aber ich muß löschen, da ist vieles dabei, was ich nicht mehr mag.
      Hab herzlichen Dank und liebe Grüße von Mathilda ♥

      Ach so…beruflich mache ich das nicht, hatte ich mal vor, aber das kostet viel Zeit!!!

      Like

      4. September 2013 um 23:34

  8. Diese Herausforderung hatte ich vergessen.
    Schöne Bilder des Himmels. Ich mochte besten Motorrad Bild.
    Hab einen schönen Abend und eine warme Umarmung 🙂
    LG Mormor

    Like

    4. September 2013 um 19:56

    • Du hast heute Himmel vergessen? macht doch nichts, kannst du gerne täglich zeigen und Motorräder magst du, das ist mir schon aufgefallen 😀 ♥

      Like

      4. September 2013 um 23:30

  9. Himmlisch schön 🙂 Jetzt darf auch der Spätsommer mit Sonne und Blauen Himmel auch zu uns kommen.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Like

    4. September 2013 um 20:16

    • Oh ja, darauf freue ich mich, denn jetzt ist die Sonne sehr schön sanft.
      LG Mathilda ♥

      Like

      4. September 2013 um 23:28

  10. Sehr gelungen! 🙂

    Like

    4. September 2013 um 20:20

  11. sehr schöönnn….ich wünsch dir nen schicken abend
    mit vlgr daggi

    Like

    4. September 2013 um 21:05

  12. Und ich hätte wetten können, der *graue* wäre aus Hamburg… *gg*

    Like

    4. September 2013 um 21:19

  13. seelenliebeblog

    …so wunderschöne Bilder…Schön das es Dich gibt!!!!♥

    Like

    4. September 2013 um 21:30

  14. Das nenn ich mal einen Himmel supi schönen Abend noch und später süsse Träume Gruß Kerstin

    Like

    4. September 2013 um 21:31

  15. Liebe Mathilda,

    einfach herrlich sind Deine Himmelsbilder wieder. Deine Hörgeräte und auch die Rolltreppenbilder gefallen mir super gut. Ich bewundere immer wieder Deine Motivwahl und Deinen schier unerschöpflichen Bilderschatz.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    4. September 2013 um 21:34

    • Danke liebe Jutta, ich bin ja auch viel unterwegs, jede Woche und Himmel ist fast immer dabei.

      LG Mathilda 😉

      Like

      4. September 2013 um 23:04

  16. Schöne Bilder mit viel Blau….Hurra es gibt nochmal ein paar schöne Sommertage 🙂

    Like

    4. September 2013 um 21:42

    • Jaaaaaaaaaaa, darauf freue ich mich auch und mache mich morgen abend vom Acker 😀 Sommersonne geniessen.

      LG Mathilda ♥

      Like

      4. September 2013 um 23:01

  17. Wie immer sehr schön ♥♥♥
    LG Sabine

    Like

    4. September 2013 um 21:54

  18. super Fotos.
    einfach himmlisch – besonders die Wolken.
    Am Freitag plane ich auswärts zu sein.
    Gruß Lilofee

    Like

    4. September 2013 um 22:03

    • Danke dir Lilofee und ab Feitag bin ich auch wieder unterwegs…ist doch so herrliches Wetter.
      LG Mathilda ♥

      Like

      4. September 2013 um 23:00

  19. Wolken haben tatsächlich etwas für sich. Die Idee, die durch Glasdächer hindurch zu fotografieren, finde ich gut 🙂

    Like

    4. September 2013 um 22:14

    • Da saß ich bim Essen und konzentrierte meinen Blick auf das Dach und das war mir ein Foto wert 😉

      Like

      4. September 2013 um 22:59

  20. hi Mathilda
    schone bilder von blaue himmel
    ja da kommt ein schones wochenende , und ich habe frei
    fur jetzt ein guten nacht

    Like

    4. September 2013 um 22:35

  21. das sind wieder himmlische Bilder Mathilda. Ich finde sie alle toll. Am ersten Foto bin ich besonders hängen geblieben. Ich habe es mir mehrmals angesehen. Das Motiv – das Licht – ich finde es ganz besonders interessant.

    Like

    4. September 2013 um 22:59

    • Ja, das war in Hamburg und schon etwas später, da ist die Sonne nicht mehr so grell und taucht alles in sanftes Licht.

      LG Mathilda ♥

      Like

      4. September 2013 um 23:20

  22. Awesome sky-photos!

    Like

    4. September 2013 um 23:30

  23. Liebe Mathilda, wir leben alle unter einem Himmel und doch erscheint er uns überall
    anders – und das zur gleichen Stunde, in der selben Minute.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Like

    4. September 2013 um 23:43

  24. HIMMLISCH..hoffen wir mal es kommt noch etwas Sommer
    LG in den Tag vom katerchen

    Like

    5. September 2013 um 07:46

    • Gestern schon angekommen, heute Morgen noch frisch, aber jetzt heizt es auf…herrlich 😀

      Like

      5. September 2013 um 12:37

  25. ….und wie immer wundervoll schön♥

    Liebe Grüssle

    Like

    5. September 2013 um 08:00

  26. Die Fotos mit dem Glasdach (M9 und M10) gefallen mir am besten, das ist mal eine andere Himmelansicht, aber die anderen sind auch schön 😉
    LG, Netty

    Like

    5. September 2013 um 08:37

  27. Toll, toll, toll. Besonders das Hamburg-Bild mit der Sonne hinter dem Gebäude finde ich faszinierend. Lieben Grüße und einen tollen Tag! 🙂

    Like

    5. September 2013 um 09:14

    • Und zum Glück atten wir in Hambrg schönes Wetter, waren zuerst auf der IGS 😉

      Like

      5. September 2013 um 12:23

      • Da fahre ich am WE hin. Bin schon gespannt auf die IGS.

        Like

        5. September 2013 um 12:28

        • Zuerst meint man, dass es langweilig ist, aber ich entdeckte dann soviel und jetzt wird wieder etwas anderes blühen.
          Viel Spaß, du wirst super Wetter haben ♥ Mathilda

          Like

          5. September 2013 um 12:43

          • Vielen Dank. 🙂

            Like

            5. September 2013 um 12:46

          • Gerne doch ♥ Jetzt komme ich erst mal bei dir schauen, vor lauter Kommetaren schaffe kaum Blogrunde, darum gibt es auch mal Tage, wo ich keine Kommentare beantworten kann..aber bei Fragen immer!!!

            Like

            5. September 2013 um 12:52

  28. Wunderbare Sommerhimmel, tolle Bilder, liebe Mathilda.
    Lieben Gruß
    Elke

    Like

    5. September 2013 um 21:05

    • Danke liebe Elke, Himmel gibt es überall und mancher kann schon himmlisch schön sein ♥

      Like

      5. September 2013 um 23:24

  29. Das Dach ist aber auch tolles Motiv! LG!

    Like

    6. September 2013 um 14:59

  30. Das Dach mit den Wolken ist ein tolles Motiv!

    Like

    6. September 2013 um 15:00

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉