Viele Bilder, wenig Worte!!

Rätselblog

Wer gerne rätselt und Interesse daran hat HIER gibt es einen neuen Rätselblog!!!!

Und so sieht dann das Teil aus, was ich NOCH icht erraten habe 👿

 

 

Also. der Rätselblog ist bei Pauline, da müßt ihr Kommentare abgeben.DANKE ♥

 

 

A_P

Dann geht mal schön rätseln *gggggggggg*

Advertisements

27 Antworten

  1. colorsigns

    ein Knopf ?Vielleicht. …??????????

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 17:59

  2. Es ist was gebackenes mit schokolade. So was wie ein muffin?

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 18:05

  3. Ich tippe auf ein Kosmetikdöschen, mit einer Substanz zum Abreiben, wie Rouge.
    Den Rätselblog werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp.
    Grüssle zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 18:07

  4. Bin nicht so gut im rätseln. Wollte dir ein paar Grüße da lassen. Bin nochmal ein paar Tage auf Reisen. Dir eine schöne Zeit mit dem Besuch. Liebe Grüße. Margarethe

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 19:24

    • Hallo liebe Margarethe, das macht gar nichts und dir viel Freude auf Reisen, werde ab Freitag auch wieder etwas pausieren, das schöne Wochenende geniessen.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      5. September 2013 um 23:34

  5. Hallo, liebe Mathilda,
    ganz herzlichen und lieben Dank, dass Du auf meinen Rätsel-Blog aufmerksam machst! ♥
    Super-liebe Grüße von der Pauline 😀 ♥

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 19:42

    • Hoffentlich rennen sie dir den Blog ein und du mußt dann fleißig Kommentare schreiben, dann kommt man zu nix mehr :mrgreen: Was Hundchen wohl dazu sagt 😀

      Gefällt mir

      5. September 2013 um 23:32

      • Sie rennen, meine Liebe, sie überschwemmen mich mit Kommentaren und ich finde es absolut Klasse!
        Vor Deiner „Bekanntmachung“ hatte ich schon über 250 Gucker, im Moment komme ich an die 400! Freu, freu! 😉 ♥♥♥

        Gefällt mir

        5. September 2013 um 23:37

      • Suuuuuuuuuuuper, dann sollen es tausend werden und tausend Kommentare 😀 so, das haste jetzt davon. lalalalala 😀 ♥

        Gefällt mir

        5. September 2013 um 23:38

      • Aber da kannste mal sehen, wie gerne die Menschen rätseln 😀
        Ich finde es sehr schön. Und Rätsel Nr. 2 ist auch gelöst worden! Trallala

        Gefällt mir

        5. September 2013 um 23:46

      • Selber rätsele ich auch gerne und das läßt mir auch keine Ruhe 😀 ♥

        Gefällt mir

        6. September 2013 um 00:12

      • Für heute Nacht ist erst einmal genug gerätselt, ab ins Bettchen! Gute Nacht, liebe Mathilda 😀 ♥♥♥

        Gefällt mir

        6. September 2013 um 00:20

  6. Liebe Mathilda,

    also ich schreibe jetzt hier nicht, was es sein könnte. ;-). Die Sachen sind jedenfalls nicht so einfach – bis auf den Zigarettenfilter. Den hätte ich als Raucher natürlich sofort erkannt.
    Ich werde mal den Blog von Pauline bei mir verlinken. Ab und zu kann man ja mal seine kleinen grauen Gehirnzellen aktivieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 20:53

    • Das stimmt liebe Jutta, vor allen Dingen Beton und das erste Rätsel und die Pauline verrät nicht einen Tip 😉

      Gefällt mir

      5. September 2013 um 23:26

  7. nixe

    :mrgreen:

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 21:15

  8. Hallo Mathilda, was mag das nur sein ? war auf Paulines-Blog das SDing iss dort dreimal zu sehen und immer wieder anders na da bin ich aber mal gespannt;-) das schreiben macht ein noch ganz verrückt ich hab jetzt mal glaube drei Tips abgegeben mal sehen vielleicht stimmt einer davon:-)
    Dir noch nen schönen Abend Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 22:22

    • Weiß ich leider auch nicht liebe Kerstin, sie gibt keinen Tip 😀

      Grüßle und viel Freude im Urlaub ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      5. September 2013 um 23:18

  9. I like….Orofiorentino

    Gefällt mir

    5. September 2013 um 23:52

  10. Ich dachte zuerst an einen Manschettenknopf, aber, wie ich gelesen habe, kann es ja auch ganz groß sein. Keine Ahnung, was das ist. Bin gespannt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    6. September 2013 um 08:25

  11. Das hat ja nix mehr mit Rätsel raten zu tun dann sollte man schon das Orginal zeigen von mir aus vergrößert aber nicht wie bei Pauline mit Goldrand und dunkel wie Kaffee in der Mitte das iss doch verarsche da macht das raten keinen Spaß mehr ;-( L.G

    Gefällt mir

    6. September 2013 um 22:22

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s