Viele Bilder, wenig Worte!!

Eines der schönsten Musikstücke, die ich kenne. Dave A. Stewart & Candy Dulfer – Lily was here (1989)

16 Antworten

  1. ja das ist ein schone musik

    Gefällt mir

    7. September 2013 um 23:59

  2. So ist es! Mag ich auch immer wieder gern 🙂
    LG

    Gefällt mir

    8. September 2013 um 11:16

  3. Klasse Musik. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    8. September 2013 um 12:12

  4. Gut zu hören immer gerne. 😀

    Gefällt mir

    8. September 2013 um 15:57

  5. Das Lied mag ich sehr. Geht einfach irgendwie immer.

    LG

    Gefällt mir

    8. September 2013 um 18:55

  6. Ooooooooja, liebe Tilda, ich liebe diesen Song!!!!! Absolut!!!!

    Heute mal ein lieber Gute-Nacht-Gruß
    von der Waldameise (und Frau Morgentau 😉 )

    Gefällt mir

    8. September 2013 um 22:27

    • Höre mir den heute laufend an, er paßt so gut zu meiner Stimmung.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      8. September 2013 um 23:25

  7. …das gefällt mir auch gut, liebe Mathilda,
    danke für den Link…

    Lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    8. September 2013 um 22:34

    • Gerne liebe Birgitt und das rebloggen bei WP ist eine feine Sache.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      8. September 2013 um 22:57

  8. nun kenne ich auch den Namen des Stücks..TOLL
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    9. September 2013 um 07:45

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

