Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

„herbstlich“

So richtig kann ich mit damit noch nicht anfreunden, aber der Herbst scheint unterwegs zu sein

Meine Fotos sind aus dem Archiv, denn so könnte es im Oktober / November aussehen…herbstlich!!!

M_M8

M_M2

M_M1

Ein Projekt von Paleica

DE7 (2)

71 Antworten

  1. Pat

    Beautiful shots.

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 01:51

  2. Du zeigst den Herbst von seiner schönsten Seite…und ich freue mich auf ihn!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 02:37

  3. ich liebe diese spiegelungen im See (oder auch bei Fenstern), die wirken immer so wunderschoen. Und diese bunten Blaetter,einsame Klasse. Das geht uns daheim immer sehr ab, und wenn ich in Europa bin, da mache ich von diesen Farben unmengen von Bilder zur Erinnerung. Bin damals in Berlin auch wie kleine Kinder gerne durch so rashelnde Blaetter gegangen. Wenn es Seltenheitswert hat, da macht es extra Spass.
    Aber meine Bilder von damals, die sind halt daheim, die habe ich nicht mitgebracht. Dafuer darf ich mich an deinen noch mehr erfreuen.

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 03:07

  4. Very pretty…

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 03:15

  5. Zauberhafte Bilder…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 06:29

  6. …. anfreunden kann ich mich momentan auch noch nicht so recht.
    Aber ich hoffe, dass der Übergang langsam stattfindet.
    Mit Herz & Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 07:10

  7. schone bilder Mathildda
    ja hoffentlich haben wir ein schone Indian summer

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 07:30

  8. WAU, wo einige schöne Herbst Käfer gesichtet. I ♥ Herbst. Wünsche dir eine gute Dienstag 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 07:37

  9. Ein traumhafter Einblick auf das was noch kommen wird^^ Tolle Archivfotos die es verdient haben gezeigt zu werden 🙂

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 07:41

  10. das ist das bunt auf das wir warten
    aber eigentlich zu frü zu früh liebe tilda
    schönen gruss
    rosadora

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 07:41

  11. SCHÖNen Dien-s-TAG gewünscht HERZLichst ANDREA:))

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 07:45

  12. aber wunderschön von den Farben her Mathilda

    Herbst..so mag ich ihn..nur Dauerregen ist nicht mein Ding
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 08:08

  13. Man spürt und sieht ihn immer mehr……den Herbst 🍂! Den Herbst mag ich schon, allerdings der darauffolgende Winter könnte von mir aus jedes Jahr ausfallen ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 08:14

  14. Herrliche Bilder! Sieht wie Herbst aus, richtig. Ich möchte auch lieber Sommer haben. LG Gerdi♥

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 08:22

  15. wow, sind die schön!

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 08:24

  16. Schöne Bilder toll Grüße lieb und einen schönen Dienstag Gislinde

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 08:24

  17. Liebe Thilda, geht mir genauso, aber Deine wunderschönen Fotos versüssen mir den frühen Herbst. Danke. Liebe Grüsse Andrea

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 08:46

  18. Wow, wieder so schöne und wunderbare Fotos. Die machen richtig Lust auf Herbst!!! Vielen Dank dafür. 🙂

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 08:56

  19. ja wie recht du hast 😦 obwohl, der Herbst kann ja noch schön sein aber danach..brrrr 🙂

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 09:16

  20. Schöne Herbstimpressionen, ich werde wohl auch Fotos aus dem Archiv mit dazunehmen (wenn ich sie wiederfinde 😀 ) 😉 .
    LG, Netty

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 09:16

  21. Mathilde 1305

    Herrliche bilder, leider geht der sommer zu ende und die natur erblueht i fantatische farbenpracht…. Kram

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 09:23

  22. Goldener Herbst, das wär schön 🙂 Liebe Grüße von Doris

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 10:18

  23. Er kommt mit Riesenschritten *seufz*

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 11:23

  24. Tiger

    Der Herbst ist meine Jahreszeit,
    Deine Bilder zeigen ihn schon mal ganz toll!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 12:19

  25. HALLO
    Ich grüße dich ❤
    •´¨*•.¸¸.* •´¨*•.¸¸.*
    SPÄTSOMMER
    •´¨*•.¸¸.* •´¨*•.¸¸.*
    Er schüttet noch reichlich Goldrute aus.
    Sie leuchtet wie goldenes Haar.
    Wie Strähnen hängen sie hier herab.
    Wir finden sie wunderbar.
    •´¨*•.¸¸.* •´¨*•.¸¸.*
    Der Herbst hat seine Freude daran
    Und hält sie noch Lange am Blühn.
    Auf Böschungen, Wiesen, in Gärten sogar
    Kann man die Goldrute sehn.
    •´¨*•.¸¸.* •´¨*•.¸¸.* •´¨*•.¸¸.*•
    Ich wünsche dir schönen
    D I E N S T A G
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 12:29

  26. Traumhafte Fotos. Von mir aus muss es auch noch nicht Herbst werden. L.G.L.

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 12:30

  27. I love the colours but I love Summer more 🙂

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 13:00

  28. Welch‘ wundervoller goldener Herbst, Du uns hier zeigst … Herrlich! So soll es werden und möglichst lange bleiben!
    Ganz liebe Grüßle von Heidrun und Danke Dir für Deinen netten Kommentar 🙂

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 13:22

  29. …na das sind doch Bilder, liebe Mathilda,
    auf die man sich im Herbst freuen kann…die Farben im Sonnenlicht…so mag ich den Herbst auch…und sogar den morgendlichen Neble, wenn er sich langsam auflöst…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 13:24

  30. Habe heute meine Pflanzen auch wieder online gemacht, ganz schön viel Arbeit mit neuem Theme…
    Warum kommst Du eigentlich nicht gut drauf? Eigentlich ist es jetzt schneller…

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 13:51

  31. Wie farbgewaltig! Wunderschön! Hoffen wir, dass der Herbst auch dieses Jahr so wird wie bei Dir im Archiv.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 15:05

  32. siehst du, Herbst sieht doch gut aus, wünsche dir einen schönen Dienstag, Klaus

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 16:22

  33. Aber hallo liebe Mathilda 🙄 nun wirst du doch nicht auch schon den Herbst heraufbeschwören, wo doch erst einmal der Spätsommer mit nochmal gaaaanz viel Sonne erwünscht ist?
    Trotzdem wieder wunderschöne Bilder, mit denen ich mich aber erst so Mitte oder Ende Oktober etwas mehr anfreunden werde 😀
    Liebs Grüßle und hoffe sehr, dass dein PC nun so richtig flott flutscht 😉 ♥☀♫ ♫

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 16:47

  34. Dear Tilda. Truly magic!
    All the best,
    Hanna

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 18:06

  35. Traumhaft. 🙂
    Nein, nicht immer Sommer, ich will auch Herbst und Winter und Frühling. 🙂 Natürlich am liebsten jeder Jahreszeit von ihrer besten Seite. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 18:23

  36. Liebe Mathilda,
    herrlich herbstliche Impressionen! Jedes Bild ein optisches Highlight!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 18:48

  37. nixe

    Sehr schöne Bilder, liebe Mathilda, hier ist alles ganz trist grauuuuuuu
    Liebe Montagabendgrüße
    Nixe

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 20:22

  38. Great serie of photos. I do like the Autumn colours!
    Well done!

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 21:41

  39. Mir war auch noch nicht nach Herbst. Aber morgen werde ich meine Bilder zeigen.
    Schöne Aufnahmen hast du dazu gezeigt, wundervoll, liebe Mathilda.
    Viele Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 21:42

  40. Ich LIEBE den Herbst !!!
    Danke Dir, mb

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 22:03

  41. hi Mathilda
    danke fur deine liebe worten
    schone tag hatte ich nicht echt
    regen und viel wind war mein teil
    wunschen dir ein guten nacht

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 22:10

  42. Sooo Schööön.
    Warm Unarmungen 🙂
    Mormor

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 22:49

  43. Liebe Mathilda,
    boah, das ist der Herbst, wie ich ihn liebe.
    Diese Farben sind doch wunderbar. Der
    Maler Herbst schwingt seinen Pinsel.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    10. September 2013 um 23:28

  44. Na du bist vielleicht lustig!!!! Willst immer Sommer haben und wirfst jetzt hier mit dem Herbst um dich! *g*
    Aber weißt du was, ich mag diese Farbenpracht total und wenn ich deine Bilder betrachte, dann kann ich es kaum mehr abwarten, bis alles wieder so schön bunt draußen ist. Klasse Fotos, Mathilda. 🙂

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    Gefällt mir

    11. September 2013 um 00:22

  45. Oh, bei euch ist es aber schon (schön?) bunt, liebe Mathilda. Das ist an deinem Lieblingsgewässer, stimmt’s? Schön ist es da, und deine Fotos sind es auch.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    11. September 2013 um 00:39

  46. wie erschreckend wie schnell der somme vorbei gegangen ist…..deine fotos sind wundervoll……aber ich will immer noch sonne und sommer…lach…l.g.manu

    Gefällt mir

    11. September 2013 um 00:56

  47. Komm, liebe Mathilda, wir freunden uns mit ihm an. Er ist so schööööön, „dein“ Herbst. Einfach toll. 🙂

    Gefällt mir

    11. September 2013 um 01:01

  48. wunderbar leuchtende herbstimpressionen zeigst du uns da!

    Gefällt mir

    11. September 2013 um 09:21

  49. Wirklich wunderbare und stimmungsvolle Aufnahmen, liebe Mathilda ..ganz toll .. ja, so gefällt mir der Herbst auch, aber nicht wie er jetzt grad ist 😉 und anfreunden kann ich mich auch noch nicht so wirklich mit ihm ..

    Ich wünsch dir dennoch einen rundum schönen Tag 🙂
    alles Liebe,
    Ocean

    Gefällt mir

    11. September 2013 um 09:55

  50. Wie jede Jahreszeit, ist auch der Herbst mit seinen schönen Farben wunderbar.

    Gefällt mir

    11. September 2013 um 13:00

  51. oooh genau wie diese bilder sind, so liebe ich den herbst. einfach traumhaft und wunderschön!

    Gefällt mir

    11. September 2013 um 13:20

  52. Wow, grosse Post, Mathilda wie Sie leibt und lebt, herrlich kann ich nur sagen

    Gefällt mir

    11. September 2013 um 16:39

  53. Soooo schön! Das zweite ist besonders toll! Ich liebe diese Farben!
    LG Mary

    Gefällt mir

    12. September 2013 um 00:48

    • Und das ist tatsächlich so am Baum gehangen, die Natur ist ein herrlicher Maler ♥

      Gefällt mir

      12. September 2013 um 16:36

  54. Ich von der Fraktion „proSommer/Spätsommer“ finde deine herbstlichen Bilder wirklich schön und sie stimmen schön auf den Frühherbst ein….einfachtildastisch wenn ich das mal so sagen darf

    Gefällt mir

    12. September 2013 um 13:04

    • 😀 ja, hab herzlichen Dank, bin aber ein Sommermensch und warte jetzt noch auf ein paar warme Hebsttage 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. September 2013 um 16:25

  55. sehr schön, besonders die Detailaufnahmen der Blätter und der Weintrauben!

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 17:01

  56. Also ganz ehrlich, wenn ich DIESE Fotos alle sehe, dann freue ich mich richtig auf den Herbst. Nach einem Spaziergang in der hoffentlich sonnigen Natur anschließend heißen Tee und lecker Kuchen…… da hätte ich nichts gegen.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 23:47

    • Dazu muß sich der Herbst aber mal ein wenig ändern, er ist ja nicht erad freundlich zur Zeit 😉

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 23:53

  57. Tes prises de vues sont d’une toute grande beauté, eh ! oui l’automne est bien et bien de retour.
    Bonne semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 15:23

    • Merci mon cher et également à l’automne, il y a encore quelques beautés, mais j’ai photographié tous, qui nous aident en hiver le temps gris.

      Salutations de mathilde ♥

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 18:45

  58. Such magical photos!

    Gefällt mir

    17. September 2013 um 05:55

  59. Die Bilder sind gut gelungen.
    LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    17. September 2013 um 13:20

  60. colorsigns

    in deine Bilder kann man sich verlieben ………..wunderschön sind sie
    liebe Grüße
    Christin

    Gefällt mir

    25. September 2013 um 14:39

  61. Merci de ta visite mon amie,
    Tes prises de vues sont superbes
    Bonne fin de semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    25. September 2013 um 15:42

  62. Hallo meine Liebe,
    vielen herzlichen Dank für Dein Vorbeischauen bei mir. Ich freue mich sehr. Dein Blog ist auch sehr ansprechend.
    Herzliche Grüße Brigitte

    Gefällt mir

    26. September 2013 um 15:16

  63. l’autunno è magia, come le tue foto

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 09:08

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

