Viele Bilder, wenig Worte!!

Ganz nah dran

A1

Ein kleiner Ausschnitt von meinem Armnband

Ein Projekt von Sabine

Ganz nah dran 2

35 Antworten

  1. Heute glitzert und schimmert es auf vielen Blogs und auch von deinem Geschmeide hier bin ich total begeistert, liebe Mathilda, einfach ein wunderschönes Armband. 🙂

    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht dir
    Christa

    Like

    13. September 2013 um 00:18

    • Ja, ich trage es nicht oft, aber es paßt fast überall zu und auch dir eine gute Nacht ♥ Mathilda

      Like

      13. September 2013 um 00:26

  2. Bei Lilofee hatte ich auch auf ihrem WP-Blog geschaut, dort kann ich aber auch nicht kommentieren, hatte das gerade vergessen zu schreiben.

    LG Christa

    Like

    13. September 2013 um 00:19

  3. so ein Schmuck schückt wirklich..toll Mathilda
    LG vom katerchen

    Like

    13. September 2013 um 07:33

    • Nutze ich leider zu selten, auch anderen Schmuck, obwohl ich viel davon habe 😉

      Like

      13. September 2013 um 14:46

  4. Das schaut ja gut aus und toll nah dran bist du gewesen. Das würde ich wahrscheinlich öfters tragen denn farblich passt es ja wirklich zu fast allem.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    13. September 2013 um 08:36

    • Ja, habe ich mit dem Makro fotografiert und es ist wirklich fast zu allem tragbar.

      LG Mathilda ♥

      Like

      13. September 2013 um 14:42

  5. Wunderschöne Makros hast Du gemacht. Gefallen mir wirklich sehr gut. 🙂

    Like

    13. September 2013 um 08:52

    • Hätte mehr Zeit gebraucht, aber es fing wieder an zu regnen 😉

      Like

      13. September 2013 um 14:34

  6. Dein Armband gefällt mir – und deine Bilder auch.

    LG Margret

    Like

    13. September 2013 um 10:47

  7. ann53

    Sehr schönes Armband und würde mir auch gefallen liebe Mathilda 🙂
    Hab ähnlich auf antik gemachtes „Armgeschmeide“ 😀 als Spange und mag sowas sehr.
    Lieber Gruß nun noch zum Schluss auch hier und weiter geht’s ….. ♥ ♥

    Like

    13. September 2013 um 11:14

    • Trag ich nur so selten und habe viele Armreifen, aber dieer hier gefält mir am besten.
      Viel zu tun??

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      13. September 2013 um 13:31

  8. Sieht sehr elegant und tragbar aus.

    LG Jaris

    Like

    13. September 2013 um 11:22

  9. Liebe Mathilda,
    das sieht handgearbeitet aus, sehr schön!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    13. September 2013 um 17:27

    • Ist aber wohl keine Handarbeit, obwohl nicht ganz billig. Habe ich schon sehr lange.

      LG Mathilfa 😉

      Like

      13. September 2013 um 17:43

  10. Sehr barock und wunderschön – gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    13. September 2013 um 18:37

    • Danke dir liebe Elke….meinst du barock? ich empfinde es gar nicht so. Hätte ich vielleicht mal am Arm fotografieren sollen.

      LG Mathilda 😉

      Like

      13. September 2013 um 18:39

  11. Liebe mathilda…schickkkkk

    Like

    13. September 2013 um 19:52

  12. Sehr schön . Klasse Nahaufnahme .
    Liebe Grüsse Heike

    Like

    13. September 2013 um 21:29

  13. Das Armband ist traumhaft schön ♥ Wünsche dir ein supertolles Wochenende.

    LG Sabine

    My Beautiful Things

    Mein Photoblog

    Like

    13. September 2013 um 21:31

  14. Zu gebräunter Sommerhaut sieht dieses außergewöhnliche Armband bestimmt super aus. Gefällt mir gut – hat nämlich nicht jeder :-).
    LG Susanne

    Like

    13. September 2013 um 23:40

    • Paßt eigentlich zu jeder Jahreszeit wenn man etwas ganz schliches trägt 🙂

      Like

      13. September 2013 um 23:56

  15. Na super, liebe Mathilda. Obwohl ich so gut wie keinen Schmuck trage, gefallen tut mir das Armband aber sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    13. September 2013 um 23:50

  16. Oh, das sieht sehr chic aus und total edel … Wie ein Familienschmuck ?!

    Herzliche Grüßle und einen schönen Sonntag, Heidrun

    Like

    15. September 2013 um 09:50

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉