Viele Bilder, wenig Worte!!

M*O*N*T*A*G

Montag_Spätsommer

Einen fröhlichen Montag wünsche ich euch und zum Wochenstart gibt es Blumen

 

12

1a

7

Ein Projekt von Kathrin

Montags_Blumen_Logo

Advertisements

84 Antworten

  1. Ein so farbenfrohe Blumenpracht … Wunderschön ❤
    Herzliche Grüßle und einen guten Start in die neue Woche

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 06:14

    • Gestern habe ich neue fotografiert, diese sind schon einen Monat alt, aber einiges davon blüht noch ♥

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 11:26

  2. Ob der Montag fröhlich wird, weiß ich noch nicht – muß erst mal WACH werden…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 06:29

    • Und….bist du jetzt wach 😀 ♥

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 11:25

      • Nach drei Tassen Kaffee? Jaaaa… 🙂

        Gefällt mir

        16. September 2013 um 11:43

      • Das ist ok. Selber trinke ich Espresso, aber auch der läßt mich heute gar nicht wach werden und überhaupt muß ich aufpassen, dass mich trübes Wetter nicht runterzieht, bin da etwas anfällig, deshalb erhasche ich auch gerne jeden Sonnenstrahl ♥

        Gefällt mir

        16. September 2013 um 14:06

  3. Very beautiful

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 06:55

  4. wundervoll ……I ♥ flowers :-)!!!!

    Schönen Wochenstart für dich und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 07:19

    • Für dich auch liebe Eva und gerade gibt Frau Sonne wieder ein kleines Gastspiel 😀 ♥

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 11:19

  5. Hat dies auf Diafo das Kreativprojekt! rebloggt und kommentierte:
    Danke für die Blumen . Dir einen tollen, witzigen Montag!

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 07:53

  6. guten morgen Mathilda
    das ist ein schone start in der woche
    auch schon ist naturlich das ich nach heute meine wochenende habe 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 08:06

  7. Danke Mathild
    nun werden sie wohl bald alle nur im Regen stehen
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 08:06

    • Gestern habe ich viele Dahlien in der Sonne fotografieren können, auch Clematis und noch viel mehr, aber die Zeit ist begrenzt 😉

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 11:18

  8. Dir ebenfalls einen wunderschönen blumigen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 08:45

  9. Beautiful photo!
    I wish you a great week!
    Have a look at my new blog entry.
    http://marciento.wordpress.com/2013/09/13/krzyztopr-chrzistopora/

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 09:11

  10. Da bleibt mir nur Dir eine blumige Woche zu wünschen. Sei herzlich gegrüßt von : Beate

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 09:11

  11. Schöne Blümelein, liebe Mathilda. Wünsche Dir eine gute Woche. GLG von der Pauline 😀 ♥

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 09:13

  12. So schöne Fotos, liebe Mathilda. Die Farbe tut richtig gut an diesem grauen Montag. Und so ganz nebenbei fällt mir ein, dass ich Sanddorn holen muss.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 09:29

    • Danke liebe Gudrun. Wächst bei euch Sanddorn? Hier sieht man ihn vereinzelt.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 11:09

  13. So schön sind sie wieder, Deine Montagsblumen. Besonders diese weiß-lila Blüten gefallen mir sehr. Genau das Richtige an diesem regnerischen Wochenbeginn.

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 09:31

    • Das sind gefülte Glockenblumen, aber Regen haben wir gar nicht, nur ekliger Wind 😉

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 11:08

  14. Blumen gehen immer und bei dem Sch..wetter draussen besonders -schöne Fotos, die heben die schlechte Stimmung !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 10:47

    • Ohh, hier scheint gerade die Sonne und ich hoffe, dass es halbwegs so bleibt 😉

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 11:06

  15. WAS für Farben!

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 10:58

  16. nixe

    Schöne Bilder, umwerfndes Rot..das braucht frau auch…überhaupt jeden Tag
    ♥ liche Montagsgrüße
    Nixe

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 11:44

    • Ohh, du magst Powerfarben, halte mich da immer etwas zurück. Was bist du für ein Sternzeichen??

      LG Nathilda ♥

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 14:04

      • nixe

        seitwärts krabbelndes Meerestierchen 😀 trotzdem: Blau, Rot und Weiß sind meine Lieblingsfarben

        Gefällt mir

        16. September 2013 um 15:29

      • Hätte ich jetzt nicht gedacht, dann hast du noch eine Poweraszendeten dabei 😀
        Wir mögen doch gerne grün. aqua und bling bling 😆 …ist aber auch nur mein Aszendent!

        Gefällt mir

        16. September 2013 um 16:25

  17. Die Blumen sind soooo schön, liebe Mathilda, und am schönsten find ich dieses intensive warme Rot, was du jetzt auch im Header hast .. das tut sowas von gut grad, denn ich hab eisigkalte Füße und draußen ist es trist und grau. Hoffe, es bleibt wenigstens bis zur Hunderunde nachher trocken..mag nicht schon wieder nass werden 😉

    Ganz liebe Grüße und Wünsche für dich zum Wochenstart ♥
    Ocean 🙂

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 11:49

    • Das sind Ebereschenbeern, die waren gestern in einer Dko zu finden, passend dazu hatte ich eine orangene Cordjacke an 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 14:03

  18. Bei dem schlechten Wetter, welches gerade hier herrscht, kommen die farbenfrohen Bilder gerade rechtzeitig. Sehr schön 🙂 Grüsse und eine schöne Woche, Lisbeth

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 12:16

    • Draußen blüht noch viel, konnte gestern sehr viele Blumen fotografieren, aber es wird nicht mehr lange dauern, dann sind sie wohl dahin. Hab sie ja im Foto festgehalten 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 13:59

  19. Liebe Mathilda, deine Montagsblumen sind unübertrefflich, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 12:55

  20. eines schöner als das andere … mir gefällt das unterste der grossen fötis ( in zart blau/ weiss ) am besten ❤

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 13:47

    • Ja, das sind gefüllte Glockenblumen, die mag ich sehr,leider jetzt verblüht ♥

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 13:56

      • jo .. blöde herbscht ! :O(

        Gefällt mir

        16. September 2013 um 14:12

      • 😦 vielleicht kommt er noch etwas freudlicher daher, abwarten ♥

        Gefällt mir

        16. September 2013 um 16:26

      • also hier def. nicht 😛

        Gefällt mir

        16. September 2013 um 16:28

      • Heute auch Herbst bei uns 😦

        Gefällt mir

        16. September 2013 um 18:41

      • mischt ….

        Gefällt mir

        16. September 2013 um 20:00

      • Heute Abend hatten wir einen glutroten Sonnenuntergang und da Wetter wird doch nicht besser 😦 Einkuscheln ♥

        Gefällt mir

        16. September 2013 um 21:26

  21. Mia

    So schöne Farben! Da lächelt mein Blumenherz.

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 14:35

  22. Pat

    So rich in color and beauty – a great way to start the week!

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 16:03

  23. Herrliche Aufnahmen! Zum Glück fängt heute mein Aquafit wieder an, mich zieht so trübes Wetter auch total runter! GlG Margarethe

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 16:09

  24. Liebe Mathilda,
    soviele wunderbar bunte Blumen schenkst Du uns zum Wochenbeginn! Dann muss die Woche ja gut werden!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 17:27

    • Ja, sehr gerne mache ich das und gestern in Gärten getobt, da gab es Blüten und vieles mehr 😀 ♥

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 18:41

  25. Liebe Mathilda,
    ich bin begeistert von deinen Blumenfotos. Traumhaft!

    Dir wünsche ich noch einen schönen Montagabend.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 17:42

  26. Liebe Mathilda, herzliche Grüße. Ich wünsche Dir eine gute, neue Woche.
    Deine Blütenbilder sind herrlich. Das letzte große blaue Blütenbild gefällt mir am besten.Das sind so zarte Blüten.
    Die-Vormittag bin ich schon wieder mit der SchwieMu zu einem Arzttermin unterwegs. Heute Vormittag war ich für Männe Rezepte von unserer Hausärztin ausschreiben lassen. Auch Anziehsachen-Einkauf finde ich anstrengend, das an-und ausziehen in der Kabine, wo es mir immer zu heiß ist. Die Freude an neuen Sachen ist dann aber doch überwiegend.
    Dir alles Gute, tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 17:52

    • Diesen Stress mache ich mir nicht mehr, lasse mir alles schicken und was nicht gefällt, geht wieder zurück, shoppe gerne, aber lieber im Internet 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 18:38

  27. juten tach liee thilda

    Nen

    schönen abend
    Für dich

    Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen..vlgr daggi

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 18:43

  28. Die Schale mit den Beeren ist ja DER Hingucker am Montag, super. Liebe Mathilde ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 19:20

    • Die hatten noch mehr Hingucker,ich war fasziniert, ein toller Garten im Herbst 😉

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 21:29

  29. Der Herbst in Blumenform. Wunderbar!

    LG

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 19:50

    • Besonders wenn die Dahlien noch blühen, davon dann am Wochenende mehr ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 21:27

  30. …so wunderschöne Blumen hast du noch gefunden, liebe Mathilda,
    bei uns wollte ich heute gar nicht raus gehen und gucken, weil es nur nass war :-(—

    lieber Gruß Birgitt,

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 20:42

    • Alles gestern gefunden und noch viel mehr. Heute auch bei uns Regenwetter, aber am Abend einen glutroten Sonnenuntergang.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      16. September 2013 um 21:24

  31. seelenliebeblog

    Danke ♥

    dir auch Eine schöne Woche …. liebe Mathilda♥
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    lg,Laura

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 22:06

  32. Wunderschöne Blüten hast du gefunden…jede einzelne ist ein Genuß…
    Liebe Grüße, Karin

    Gefällt mir

    16. September 2013 um 22:49

  33. Toll, diese Farben. ♥

    LG,
    Martina

    Gefällt mir

    19. September 2013 um 11:19

  34. Liebe Mathilda,

    das sind wieder wunderschöne Blumenfotos ~ eine schöner als die andere.

    Mir gefällt ganz besonders, das letzte große Foto, die weißen und die lila. ♥

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

    22. September 2013 um 10:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s