Viele Bilder, wenig Worte!!

M*O*N*T*A*G

Montag_Spätsommer

Einen fröhlichen Montag wünsche ich euch und zum Wochenstart gibt es Blumen

 

12

1a

7

Ein Projekt von Kathrin

Montags_Blumen_Logo

84 Antworten

  1. Ein so farbenfrohe Blumenpracht … Wunderschön ❤
    Herzliche Grüßle und einen guten Start in die neue Woche

    Like

    16. September 2013 um 06:14

    • Gestern habe ich neue fotografiert, diese sind schon einen Monat alt, aber einiges davon blüht noch ♥

      Like

      16. September 2013 um 11:26

  2. Ob der Montag fröhlich wird, weiß ich noch nicht – muß erst mal WACH werden…

    LG

    Maccabros

    Like

    16. September 2013 um 06:29

    • Und….bist du jetzt wach 😀 ♥

      Like

      16. September 2013 um 11:25

      • Nach drei Tassen Kaffee? Jaaaa… 🙂

        Like

        16. September 2013 um 11:43

        • Das ist ok. Selber trinke ich Espresso, aber auch der läßt mich heute gar nicht wach werden und überhaupt muß ich aufpassen, dass mich trübes Wetter nicht runterzieht, bin da etwas anfällig, deshalb erhasche ich auch gerne jeden Sonnenstrahl ♥

          Like

          16. September 2013 um 14:06

  3. Very beautiful

    Like

    16. September 2013 um 06:55

  4. wundervoll ……I ♥ flowers :-)!!!!

    Schönen Wochenstart für dich und liebe Grüße
    Eva

    Like

    16. September 2013 um 07:19

    • Für dich auch liebe Eva und gerade gibt Frau Sonne wieder ein kleines Gastspiel 😀 ♥

      Like

      16. September 2013 um 11:19

  5. Hat dies auf Diafo das Kreativprojekt! rebloggt und kommentierte:
    Danke für die Blumen . Dir einen tollen, witzigen Montag!

    Like

    16. September 2013 um 07:53

  6. guten morgen Mathilda
    das ist ein schone start in der woche
    auch schon ist naturlich das ich nach heute meine wochenende habe 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir

    Like

    16. September 2013 um 08:06

  7. Danke Mathild
    nun werden sie wohl bald alle nur im Regen stehen
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Like

    16. September 2013 um 08:06

    • Gestern habe ich viele Dahlien in der Sonne fotografieren können, auch Clematis und noch viel mehr, aber die Zeit ist begrenzt 😉

      Like

      16. September 2013 um 11:18

  8. Dir ebenfalls einen wunderschönen blumigen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    Like

    16. September 2013 um 08:45

  9. Beautiful photo!
    I wish you a great week!
    Have a look at my new blog entry.
    http://marciento.wordpress.com/2013/09/13/krzyztopr-chrzistopora/

    Like

    16. September 2013 um 09:11

  10. Da bleibt mir nur Dir eine blumige Woche zu wünschen. Sei herzlich gegrüßt von : Beate

    Like

    16. September 2013 um 09:11

  11. Pauline

    Schöne Blümelein, liebe Mathilda. Wünsche Dir eine gute Woche. GLG von der Pauline 😀 ♥

    Like

    16. September 2013 um 09:13

  12. So schöne Fotos, liebe Mathilda. Die Farbe tut richtig gut an diesem grauen Montag. Und so ganz nebenbei fällt mir ein, dass ich Sanddorn holen muss.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Like

    16. September 2013 um 09:29

    • Danke liebe Gudrun. Wächst bei euch Sanddorn? Hier sieht man ihn vereinzelt.

      LG Mathilda ♥

      Like

      16. September 2013 um 11:09

  13. So schön sind sie wieder, Deine Montagsblumen. Besonders diese weiß-lila Blüten gefallen mir sehr. Genau das Richtige an diesem regnerischen Wochenbeginn.

    Like

    16. September 2013 um 09:31

    • Das sind gefülte Glockenblumen, aber Regen haben wir gar nicht, nur ekliger Wind 😉

      Like

      16. September 2013 um 11:08

  14. Blumen gehen immer und bei dem Sch..wetter draussen besonders -schöne Fotos, die heben die schlechte Stimmung !
    LG, Netty

    Like

    16. September 2013 um 10:47

    • Ohh, hier scheint gerade die Sonne und ich hoffe, dass es halbwegs so bleibt 😉

      Like

      16. September 2013 um 11:06

  15. WAS für Farben!

    Like

    16. September 2013 um 10:58

  16. nixe

    Schöne Bilder, umwerfndes Rot..das braucht frau auch…überhaupt jeden Tag
    ♥ liche Montagsgrüße
    Nixe

    Like

    16. September 2013 um 11:44

    • Ohh, du magst Powerfarben, halte mich da immer etwas zurück. Was bist du für ein Sternzeichen??

      LG Nathilda ♥

      Like

      16. September 2013 um 14:04

      • nixe

        seitwärts krabbelndes Meerestierchen 😀 trotzdem: Blau, Rot und Weiß sind meine Lieblingsfarben

        Like

        16. September 2013 um 15:29

        • Hätte ich jetzt nicht gedacht, dann hast du noch eine Poweraszendeten dabei 😀
          Wir mögen doch gerne grün. aqua und bling bling 😆 …ist aber auch nur mein Aszendent!

          Like

          16. September 2013 um 16:25

  17. Die Blumen sind soooo schön, liebe Mathilda, und am schönsten find ich dieses intensive warme Rot, was du jetzt auch im Header hast .. das tut sowas von gut grad, denn ich hab eisigkalte Füße und draußen ist es trist und grau. Hoffe, es bleibt wenigstens bis zur Hunderunde nachher trocken..mag nicht schon wieder nass werden 😉

    Ganz liebe Grüße und Wünsche für dich zum Wochenstart ♥
    Ocean 🙂

    Like

    16. September 2013 um 11:49

    • Das sind Ebereschenbeern, die waren gestern in einer Dko zu finden, passend dazu hatte ich eine orangene Cordjacke an 😀

      LG Mathilda ♥

      Like

      16. September 2013 um 14:03

  18. Bei dem schlechten Wetter, welches gerade hier herrscht, kommen die farbenfrohen Bilder gerade rechtzeitig. Sehr schön 🙂 Grüsse und eine schöne Woche, Lisbeth

    Like

    16. September 2013 um 12:16

    • Draußen blüht noch viel, konnte gestern sehr viele Blumen fotografieren, aber es wird nicht mehr lange dauern, dann sind sie wohl dahin. Hab sie ja im Foto festgehalten 😀

      LG Mathilda ♥

      Like

      16. September 2013 um 13:59

  19. Liebe Mathilda, deine Montagsblumen sind unübertrefflich, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Like

    16. September 2013 um 12:55

  20. eines schöner als das andere … mir gefällt das unterste der grossen fötis ( in zart blau/ weiss ) am besten ❤

    Like

    16. September 2013 um 13:47

    • Ja, das sind gefüllte Glockenblumen, die mag ich sehr,leider jetzt verblüht ♥

      Like

      16. September 2013 um 13:56

      • jo .. blöde herbscht ! :O(

        Like

        16. September 2013 um 14:12

        • 😦 vielleicht kommt er noch etwas freudlicher daher, abwarten ♥

          Like

          16. September 2013 um 16:26

          • also hier def. nicht 😛

            Like

            16. September 2013 um 16:28

          • Heute auch Herbst bei uns 😦

            Like

            16. September 2013 um 18:41

          • mischt ….

            Like

            16. September 2013 um 20:00

          • Heute Abend hatten wir einen glutroten Sonnenuntergang und da Wetter wird doch nicht besser 😦 Einkuscheln ♥

            Like

            16. September 2013 um 21:26

  21. Mia

    So schöne Farben! Da lächelt mein Blumenherz.

    Like

    16. September 2013 um 14:35

  22. Pat

    So rich in color and beauty – a great way to start the week!

    Like

    16. September 2013 um 16:03

  23. Herrliche Aufnahmen! Zum Glück fängt heute mein Aquafit wieder an, mich zieht so trübes Wetter auch total runter! GlG Margarethe

    Like

    16. September 2013 um 16:09

    • Dich also auch….hoffentlich gibt es noch ein paar schöne Tage ♥

      Like

      16. September 2013 um 16:27

  24. Liebe Mathilda,
    soviele wunderbar bunte Blumen schenkst Du uns zum Wochenbeginn! Dann muss die Woche ja gut werden!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    16. September 2013 um 17:27

    • Ja, sehr gerne mache ich das und gestern in Gärten getobt, da gab es Blüten und vieles mehr 😀 ♥

      Like

      16. September 2013 um 18:41

  25. Liebe Mathilda,
    ich bin begeistert von deinen Blumenfotos. Traumhaft!

    Dir wünsche ich noch einen schönen Montagabend.
    Liebe Grüße, Anke

    Like

    16. September 2013 um 17:42

  26. Liebe Mathilda, herzliche Grüße. Ich wünsche Dir eine gute, neue Woche.
    Deine Blütenbilder sind herrlich. Das letzte große blaue Blütenbild gefällt mir am besten.Das sind so zarte Blüten.
    Die-Vormittag bin ich schon wieder mit der SchwieMu zu einem Arzttermin unterwegs. Heute Vormittag war ich für Männe Rezepte von unserer Hausärztin ausschreiben lassen. Auch Anziehsachen-Einkauf finde ich anstrengend, das an-und ausziehen in der Kabine, wo es mir immer zu heiß ist. Die Freude an neuen Sachen ist dann aber doch überwiegend.
    Dir alles Gute, tschüssi Brigitte

    Like

    16. September 2013 um 17:52

    • Diesen Stress mache ich mir nicht mehr, lasse mir alles schicken und was nicht gefällt, geht wieder zurück, shoppe gerne, aber lieber im Internet 😀

      LG Mathilda ♥

      Like

      16. September 2013 um 18:38

  27. juten tach liee thilda

    Nen

    schönen abend
    Für dich

    Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen..vlgr daggi

    Like

    16. September 2013 um 18:43

  28. Die Schale mit den Beeren ist ja DER Hingucker am Montag, super. Liebe Mathilde ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    16. September 2013 um 19:20

    • Die hatten noch mehr Hingucker,ich war fasziniert, ein toller Garten im Herbst 😉

      Like

      16. September 2013 um 21:29

  29. Der Herbst in Blumenform. Wunderbar!

    LG

    Like

    16. September 2013 um 19:50

    • Besonders wenn die Dahlien noch blühen, davon dann am Wochenende mehr ♥ Mathilda

      Like

      16. September 2013 um 21:27

  30. …so wunderschöne Blumen hast du noch gefunden, liebe Mathilda,
    bei uns wollte ich heute gar nicht raus gehen und gucken, weil es nur nass war :-(—

    lieber Gruß Birgitt,

    Like

    16. September 2013 um 20:42

    • Alles gestern gefunden und noch viel mehr. Heute auch bei uns Regenwetter, aber am Abend einen glutroten Sonnenuntergang.

      LG Mathilda

      Like

      16. September 2013 um 21:24

  31. seelenliebeblog

    Danke ♥

    dir auch Eine schöne Woche …. liebe Mathilda♥
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    lg,Laura

    Like

    16. September 2013 um 22:06

  32. Wunderschöne Blüten hast du gefunden…jede einzelne ist ein Genuß…
    Liebe Grüße, Karin

    Like

    16. September 2013 um 22:49

  33. Toll, diese Farben. ♥

    LG,
    Martina

    Like

    19. September 2013 um 11:19

    • In einem tollen Garten fotografiert, da gab es viel zu entdecken 😉

      Like

      19. September 2013 um 14:34

  34. Liebe Mathilda,

    das sind wieder wunderschöne Blumenfotos ~ eine schöner als die andere.

    Mir gefällt ganz besonders, das letzte große Foto, die weißen und die lila. ♥

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Like

    22. September 2013 um 10:29

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉