Viele Bilder, wenig Worte!!

Dienstag ♥

Dienstag

*  Pass  dich dem Schritt der Natur an: ihr Geheimnis heißt Geduld *

Ralph Waldo Emerson

74 Antworten

  1. Schön! Was für ein gelungenes Bild! Tolle „Umrahmung“…
    LG, Petra

    Liken

    17. September 2013 um 02:24

    • Danke liebe Petra, die Umrahmung ist mit Photo Shop Editor…kostenlos und kann schon eine ganze Menge.
      Kann dir gerne den Link geben ♥

      Liken

      17. September 2013 um 17:56

  2. Ein zauberhaftes Bild, nebst Bearbeitungen, hast du gemacht. Schaut richtig romantisch aus (^_~)

    Liebe Grüssle

    Nova

    Liken

    17. September 2013 um 05:17

  3. Geduld, ein zauberhaftes Stichwort. Eines, an das ich leider immer wieder erinnert werden muss 😉

    Alles Liebe zum Dienstag für dich, Emily ♥

    Liken

    17. September 2013 um 05:45

    • Na ja, das geht mir manchmal auch so, aber noch schlimmer finde ich, wenn nichts so abläuft, wie geplant, das ist frustrierend…heute im Büro 😦
      Hab mir die Arbeit mit nach hause genommen, morgen isses frtig…Basta 😉 ♥

      Liken

      17. September 2013 um 17:52

  4. dann mal ab in den DIENSTtag…

    LG

    Maccabros

    Liken

    17. September 2013 um 06:33

  5. Wunderbare Bilder! LG diese einfache Dienstag! Hier scheint die Sonne ein bisschen und nur 5 Grad. /Gerdi♥

    Liken

    17. September 2013 um 07:02

    • Ohh, das ist ja schon mächtig kalt, ein wenig wärmer haben wir es schon, mir aber schon zu kalt, ich mag doch Sommer und Sonne 😉 ♥

      Liken

      17. September 2013 um 17:48

  6. schön – die herbstgondel – so frühlingshaft
    rosadora grüsst

    Liken

    17. September 2013 um 07:29

  7. oh ja, das musse ich zuerst lernen, als ich meinen Garten anlegte damals…aber es klappte dann soweit, nur Geduld ist eben gar nicht meine Stärke ;-))))

    lG Geli

    Liken

    17. September 2013 um 07:34

    • Das kann ich mir denken, denn wenn man einen Garten hat, dann möchte man Ergebnisse sehen und alles braucht Zeit, das ist wahrlich eine Geduldsprobe liebe Geli ♥

      Liken

      17. September 2013 um 17:45

  8. Geduld..fein gesagt
    LG vom katerchen

    Liken

    17. September 2013 um 07:55

  9. Was für ein zartes Bild! Geduld haben wir leider oft zu wenig, Ungeduld und Hektik beherrschen unseren Alltag.
    Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

    Liken

    17. September 2013 um 08:13

    • Das ist wahr und in den hektischen Zeiten muß ich immer mal abschalten, was bedeutet, dass PC und Kamera nicht angrührt werden, das gelingt mir aber nur bedingt und noch zuwenig 😉

      Liken

      17. September 2013 um 17:42

  10. Liebe Mathilda,
    ein weiser und schöner Spruch, kombiniert mit einem
    sehr ansprechenden Foto. Ich mag diese zarten Farben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    Liken

    17. September 2013 um 08:52

  11. Immer schön langsam. 🙂

    Liken

    17. September 2013 um 09:12

    • Mache ich heute, geht auch nicht anders, bin auch nur in Mensch 😀

      Liken

      17. September 2013 um 17:39

  12. I like your work here! Beutiful!

    Liken

    17. September 2013 um 09:18

  13. Oh ja, Geduld! Das ist genau das, was ich manchmal so gar nicht habe. 😀 Liebe Mathilda, den Spruch nehme ich mir heute mit.
    Gruß von der Gudrun

    Liken

    17. September 2013 um 09:27

    • Das geht uns bestimmt allen einmal so liebe Gudrun, sei nicht so hart mit dir und gerne mal ungeduldig 😀

      LG Mathilda ♥

      Liken

      17. September 2013 um 17:37

  14. ann53

    Ein sehr schönes Zitat und ein zauberhaft zartes Bild dazu liebe Mathilda.
    Geduld ist eine sehr schöne Tugend, die mir leider nur gezielt dosiert in die Wiege gelegt wurde 😀
    Liebs Grüßle von mir zu dir ♥☀♫ ♫

    Liken

    17. September 2013 um 09:32

    • Ja, das geht mir auch so, kommt immer daaruf an liebe Ann 😀 ♥

      Liken

      17. September 2013 um 17:35

      • ann53

        Puhhh, das beruhigt mich nun aber sehr liebe Mathilda 😀 ♥

        Liken

        17. September 2013 um 18:05

      • Na man gut, nicht dass du schlaflos ins Bette gehst, dann muß du Film schauen…schlaflos in… 😀 ♥

        Liken

        17. September 2013 um 21:04

  15. guten morgen Mathilda
    ich habe ein gute Dienstag , weil draußen ist windig und nass und ich habe frei
    ein schone Tag wünschen ich auch dir

    Liken

    17. September 2013 um 09:48

    • Bei uns stürmisch und ich hoffe, das du deinen freien Tag gut nutzen konntest 😉

      Liken

      17. September 2013 um 17:35

  16. Pauline

    Guten Morgen Mathilda, heute ganz zarte Farben, sieht sehr beruhigend aus! GLG von der Pauline, die Dir einen schönen Dienstag wünscht 😉 ♥

    Liken

    17. September 2013 um 10:07

    • Danke liebe Pauline, das entsteht immer zu nachtschlafender Zeit, morgen dann ganz herbstlich warm 😀 ♥ Mathilda

      Liken

      17. September 2013 um 17:32

      • Pauline

        Fein, freue ich mich jetzt schon drauf ♥ GLG von der Pauline 😀 ♥

        Liken

        17. September 2013 um 18:01

      • Schön und morgen ganz viel Berlin und die Fotos von unserem Besuch kommen auch noch in diesem Jahr 😀 sei gewiß ♥

        Liken

        17. September 2013 um 21:05

      • Pauline

        Omma ist etwas durcheinander: ich denke, morgen kommt der Herbst bei Dir oder AUCH???

        Liken

        17. September 2013 um 21:16

      • Bei mir liebe Pauline, nur ein Mittwochsbild in herbstlichen Farben, denn die Herbstfarben mag ich schon, aber er ist ja noch so jung und grün und tobt wie ein alter Ochs:-D ♥

        Liken

        17. September 2013 um 22:24

  17. Ralp Waldo Emerson konnte schreiben, Gut.
    LG Mormor 🙂

    Liken

    17. September 2013 um 10:21

    • Ahhh, du kennst ihn gut? ♥

      Liken

      17. September 2013 um 17:31

      • Mormor

        Ich habe etwas von ihm gelesen.
        Aber es ist eine Weile her.
        Zeit, das Buchhaufen wieder stoßen 🙂
        Warm Umarmungen 🙂
        LG Mormor

        Liken

        17. September 2013 um 20:12

      • Ahh, selber kannte ich ihn noch nicht und ich komme später noch zu dir ♥

        Liken

        17. September 2013 um 20:59

  18. nixe

    Wunderschön..macht gute Laune
    ♥ lich
    Nixe

    Liken

    17. September 2013 um 12:32

    • Du hast doch bestimmt immer gute Laune und Pfeffer im Hintern 😀 ♥

      Liken

      17. September 2013 um 17:30

      • nixe

        Pfeffer mag ich sowieso 😛

        Liken

        17. September 2013 um 17:32

      • :mrgreen: dachte ich mir 😆

        Liken

        17. September 2013 um 17:46

  19. Geduld ist das Geheimnis für große Erfolge, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Liken

    17. September 2013 um 12:56

    • Selber bin ich ziemlich geduldig, aber das hängt von verschiedenen Faktoren ab 😉

      Liken

      17. September 2013 um 17:29

  20. Ein Traum von zuckerbäckerkitschigundblumenladenselig!

    Liken

    17. September 2013 um 13:05

  21. Liebe Mathilda,
    eine wunderschöne Fotobearbeitung. Ein wahres Zitat von Emerson. Man sollte, gerade in der heutigen Hektik, mehr Geduld habe. Das sowohl in der Anpassung der Natur wie auch im Umgang mit seinen Mitmenschen.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    Liken

    17. September 2013 um 13:05

  22. Einen schönen Tag wünsche ich. Liebe Grüße, Wolfgang

    Liken

    17. September 2013 um 13:11

  23. Wie aus einem Poesiealbum, liebe Mathilda!
    Gelungene Bildbearbeitung.
    Lieben Gruss
    moni

    Liken

    17. September 2013 um 13:36

    • Hatte mal ein bissel Lust etwas zu probieren, die Farben werden morgen wärmer 😉

      Liken

      17. September 2013 um 17:24

  24. nichts passiert , ich bekomme ein neue Geysir
    kommt alles wieder gut
    schone film von eine andere Geysir unter erste bild

    Liken

    17. September 2013 um 15:02

  25. Liebe Mathilda!
    Schöön schreib ich da nur.
    Viele Grüsse
    Lydia
    P.S.: Mein Kommi an Dich: (wie man so schon sagt) In der Kürze liegt die Würze. 😉

    Liken

    17. September 2013 um 19:21

  26. Bei einem so schönen Bild, verliert ein Ungeduldiger die Zeit 😉 Einen lieben Gruß von Kerstin

    Liken

    17. September 2013 um 19:47

  27. Guten Abend Mathilda. Habe Dich bei mir im Blog bei Favoriten 1 eingefügt – ohne zu Fragen —.
    Liebe Grüße, Wolfgang

    Liken

    17. September 2013 um 20:40

  28. ein schöner Spruch … und das Bild dazu gefällt mir auch sehr gut.
    Ja – Geduld … manchmal ist es nicht so einfach damit … aber wenn man sie hat ist es oft gut so.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Liken

    17. September 2013 um 20:55

    • Danke liebe Heidi und ich denke, dass du ein geduldiger Mensch bist…oder?? ♥

      Liken

      17. September 2013 um 20:58

  29. Pat

    Soft and pretty.

    Liken

    17. September 2013 um 22:48

  30. Hamma, auch die Bilder in den vorherigen Posts ♥♥♥
    LG Sabine

    Liken

    17. September 2013 um 23:12

  31. Das ist schön! Das Bild ist so romantisch… ♥

    Liken

    18. September 2013 um 08:45

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s