Viele Bilder, wenig Worte!!

Mittwoch ♥

Mittoch

Es gibt eine Stille des Herbstes bis in die Farben hinein

Hugo von Hofmannsthal

82 Antworten

  1. cat

    Bei Euch ist schon Mittwoch ? bei uns ist es noch Dienstag … mmmh, komm mal schnell rueber … bei mir gibt’s Haehnchen Brust mit Kartoffeln und viel Gemuese, alles auf meine Farm gewachsen … Love you, Tilda … always, cat.

    Liken

    18. September 2013 um 00:18

    • Das würde mir schmecken liebe Cat und ja, es ist Mittwoch und genau 2:21Uhr und ich gehöre ins Bett 😀
      Eine liebe Umarmung von Mathilda ♥

      Liken

      18. September 2013 um 02:22

  2. hi Mathilda
    ein schones bild von herbst , und das schonste kommt noch
    schade pps viewer geht nicht , vielleicht da was offnet oben auf diashow clicken und dan links auf von anfng
    guten nacht

    Liken

    18. September 2013 um 00:25

    • Dann hoffen wir noch auf einen schönen Herbst und den Viewer muß ich erst noch testen oder aktualisieren, aber jetzt nicht mehr, bin müde.

      LG Mathilda 😉

      Liken

      18. September 2013 um 02:24

      • du war noch spät am PC
        ich sage ein guten morgen
        genießen der Tag

        Liken

        18. September 2013 um 07:56

      • Ja, das stimmt, wollte den Viewer auf Trab bringen 😀

        Liken

        18. September 2013 um 16:10

  3. Tolles Bild mit dem passenden Spruch!
    Liebe Grüße, Renate

    Liken

    18. September 2013 um 00:26

  4. Oh very pretty… Michelle

    Liken

    18. September 2013 um 03:11

    • Danke Michelle…alles gut?? ♥ Mathilda

      Liken

      18. September 2013 um 16:40

      • Alles gut? Me? Ich bin in der physikalischen Therapie arbeiten, um dorthin zurück, wo ich war, bevor der Krebs-Chirurgie. Aber ich fühle mich besser und stärker. Danke für die Nachfrage. Sie sind so sehr schön .. Michelle (Google Translate)

        Liken

        18. September 2013 um 17:48

      • Das freut mich liebe Michelle und ich hoffe so sehr, dass alles wieder richtig gut wird bei dir ♥ Mathilda ☼ Umarmung ☼

        Liken

        18. September 2013 um 23:07

  5. Erinnert ein wenig an Erntedankfest…

    LG

    Maccabros

    Liken

    18. September 2013 um 06:45

  6. was hast du da wie bitte wieder gezaubert
    herbstzauber wäre ein schöner titel
    es beglückt mich sehr
    rosadora

    Liken

    18. September 2013 um 07:06

    • Noch muß er sich mausern der Herbst, dann verdient auch den zauber.
      Hab dir eine Mail geschrieben,ist kein Geheimnis und auch keine große Kunst ♥ Mathilda

      Liken

      18. September 2013 um 16:37

  7. A very beautiful image, so wunderschoen ist der Herbst eingefangen in all seiner Farb Scala. http://www.corneliaweberphotography.wordpress.com

    Liken

    18. September 2013 um 07:06

    • Hab herzlichen Dank und auch für den Link, war schon bei dir 😀

      LG Mathilda ♥

      Liken

      18. September 2013 um 16:36

  8. Wieder eine wirklich schöne Bearbeitung!
    LG und dienen schönen Tag, Petra

    Liken

    18. September 2013 um 07:15

  9. Sehr schön und perfekt „zusammengebracht!“

    Hab einen schönen Mittwoch und liebe Grüsse

    Nova

    Liken

    18. September 2013 um 07:36

  10. Was für ein tolles Herstbild!
    So langsam muss auch ich mich damit abfinden, dass unweigerlich der Herbst naht, oder schon da ist.
    Da du ja meinen blog verfolgst, weißt du ja, dass ich immer noch im Santorini-Modus bin ;-).
    Aber dein wunderschönes Foto versüsst mir die „harte“ Realität: nächste Woche ist auch auf dem Kalender Herbst.

    LG und ein dickes Lob für deine, immer wunderschönen Fotos!!!!
    Monika

    Liken

    18. September 2013 um 07:44

    • Nein nein, gerne weiter mit deinen Fotos, ich war noch nie da und staune immer wieder, so herrliche Fotos,

      LG Mathilda ♥

      Liken

      18. September 2013 um 16:29

  11. auf so einen Herbst hoffen wir ALLE
    LG vom katerchen,der leider noch die graue Sorte hat..

    Liken

    18. September 2013 um 07:50

  12. Monika-Maria Ehliah

    HERR-lich ….
    HERZ-lichst
    M.M.

    Liken

    18. September 2013 um 08:18

  13. Ein wundervoller Spruch und das Foto dazu grandios! 🙂
    Ich vermise diese Seite des Herbstes hier schmerzlich: Graubewölkt, regnerisch, kühl . . . 😦

    Liken

    18. September 2013 um 08:35

    • Freut mich, wenn dir beides gefällt, ich mache so etwas sehr gerne.
      LG Mathilda ♥

      Liken

      18. September 2013 um 16:05

  14. Guten Morgen Mathilda. Nun klapppppt das wieder. Bekomme bei neuen Artikel die Mail. Habe lange rum und num Probiert. Einen schönen Tag. Wolfgang

    Liken

    18. September 2013 um 08:50

    • Na das ist ja gut, dann ist auf WP doch noch verlass.

      Sei lieb gegrüßt von Mathilda ♥

      Liken

      18. September 2013 um 16:03

  15. Obwohl die Herbstfarben ja am Anfang des Herbstes eher nicht so still sind. 😉

    Liken

    18. September 2013 um 08:58

  16. …diese wunderbaren Farben stimmen mich sehr gut auf den Herbst ein…

    lG Geli

    Liken

    18. September 2013 um 09:41

  17. Glorious! Have a happy day 🙂

    Liken

    18. September 2013 um 09:42

  18. Pauline

    Schön, schön, Schönchen! Eine meiner Lieblings-Jahreszeiten, liebe Mathilda. Wünsche Dir einen entspannten Mittwoch und sende GLG, die Pauline 😀 ♥

    Liken

    18. September 2013 um 09:42

    • Könnte auch meine schönste Jahreszeit werden, aber nicht wenn es so kalt und regnerisch ist…ich liebe ja den Sommer…das weißt du ja 😀

      Grüle ♥ Mathilda

      Liken

      18. September 2013 um 15:10

      • Pauline

        Du weiß doch: wir bekommen einen schönen, warmen Spätsommer, damit ist Allen gedient! Nun ja, die Hoffnung stirbt immer zuletzt 😉
        GLG von der Pauline 😀 ♥

        Liken

        18. September 2013 um 20:10

      • Puhh…jaaa, ich hoffe und eigentlich soll ja das Wochenende ganz gut werden, aber abwarten, denn da habe ich so einiges vor und nicht unbedingt wegfahren.Zur Zeit habe ich soviel um die Ohren 🙄

        *drückdich* ♥ Mathilda

        Liken

        18. September 2013 um 22:57

      • Pauline

        Feste dran glauben, liebe Mathilda, dann wird das auch was 😆
        *drückdichganzdolle* Pauline ♥

        Liken

        18. September 2013 um 23:04

      • Tu ich ja…bin aber jetzt geschafft, soviele Kommentare, komme zu nichts anderem, ich mach bald Pause, anders geht es nicht ♥ *drückdich*

        Liken

        18. September 2013 um 23:06

      • Pauline

        Da siehst Du mal, wie sehr die Leute sich für Deine Bilder respetive für Dich interessieren ♥ Bekommst Du heute einen *ExtraKnuddler* ♥

        Liken

        18. September 2013 um 23:09

      • Ohh Pauline, ich gebe gerne etwas ab, sehr gerne sogar und bei passender Gelegenheit wird mal wieder rebloggt.
        Danke für den lieben Extraknuddler 😀 ♥

        Liken

        18. September 2013 um 23:19

      • Pauline

        Danke fürs „abgebenwollen“, kannst Du gerne behalten 😀
        Und nun geht die olle Omma zu Bette, kann ich mir leisten, weil bei mir nicht so viel zu beantworten ist 😉
        Wünsche Dir eine gute Nacht und fühl Dich nochmal geknuddelt von der Pauline 😀 ♥ ♥ ♥

        Liken

        18. September 2013 um 23:24

      • Aha, na dann behalte ich es und nix mit Teamwork…hmmmm…merke ich mir 👿
        Schlaf gut Ommilein und träum vom Sonnenschein und ich knuddel dich ganz sanft, damit du nicht aufgweckt wirst…psst ♥ ♥

        Liken

        19. September 2013 um 00:27

      • Pauline

        da sehe ich gerade, bei dem „respektive“ hatte ich doch glatt das „k“ verschluckt oder der Compi …
        hihi, dafür hast Du mir heute liebe „Brüße“ geschickt 😆

        Liken

        18. September 2013 um 23:26

      • 😀 na ja, solange es Brüße waren und keine Brüste, dann kann man ja noch lächeln 😀
        Das wird ein Fisako mit der neuen Brille, da sehr stark und die Eingwöhnung soll gut zwei Wochen dauern, ist aber anders nicht machbar, sonst müßte ich dicke fette Gläser tragen 😦

        Liken

        19. September 2013 um 00:25

  19. Liebe Mathilda,
    da ist Dir eine sehr schöne und stimmige Komposition aus Bild und Wort gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Liken

    18. September 2013 um 10:06

    • Danke liebe Stefan, es freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Dir auch eine schönen Mittwoch und iebe Grüße von Mathilda ♥

      Liken

      18. September 2013 um 15:09

  20. ck

    Das ist ein wunderbar fotografiertes Stillleben! Wirklich herbstlich mit seinen warmen Farben. Draußen ist es gerade kalt und nass und grau, da kommt das gut.
    LG, Christiane

    Liken

    18. September 2013 um 10:40

    • Das war eine Deko in einem Garten, habe ich dann noch bearbeitet und das Wetter ist alles andere als godener Herbst, ist auch noch soviel grün und Blumen blühen.
      LG Mathilda 🙂

      Liken

      18. September 2013 um 15:00

  21. oh was für ein schönes stillleben!

    Liken

    18. September 2013 um 11:25

  22. Wahre Worte. Schöne Fotos. L.G.L.

    Liken

    18. September 2013 um 11:33

  23. Traumhaft schön ist dein Foto, liebe Mathilda ..das hat was von einem Gemälde! Hoffmannsthal lese ich gern, er hat schöne Gedichte geschrieben ..

    Hier ist es stürmisch, regnerisch, so richtig igitt. Bin gespannt auf deine Augustbilder 🙂

    Ganz liebe Grüße an dich ♥
    Ocean

    Liken

    18. September 2013 um 12:24

    • Dankeschön und Regen hatten wir in der Nacht, jetzt ist der Himmel bedeckt, der Wind gibt Ruhe, fast schon langweilig da draußen 😀 ♥ Mathilda

      Liken

      18. September 2013 um 14:53

  24. Mittwoch? Ja ja, Zeit vergeht.
    Schöne Stillleben 🙂
    Alle guten Wünsche und eine warme Umarmung
    LG Mormor

    Liken

    18. September 2013 um 13:16

  25. Liebe Mathilda, das kann man nicht besser ausdrücken in Wort und Bild, schönen Mittwoch wünsche ich, Klaus

    Liken

    18. September 2013 um 13:22

  26. Welches Kunstwrk!!! Und die Galerie vom August am Tegernsee auch einmalig. Begeisterte Grüße. Margarethe

    Liken

    18. September 2013 um 13:34

  27. Schön…wie ein Gemälde der alten, berühmten Meister, liebe Mathilda!
    Angenehmen Restmittwoch,
    lieben Gruss
    moni

    Liken

    18. September 2013 um 14:19

  28. Liebe Mathilda,
    ein traumhaft schönes Foto ist das.
    Genau das richtige um vom heutigen Wetter abzulenken

    LG Margret

    Liken

    18. September 2013 um 14:46

    • Danke liebe Margret, auch bei uns alles andere als warm, aber das Wochenende soll gut werden.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      18. September 2013 um 14:47

  29. Ein schönes Herbst-Stilleben und ein passender Spruch dazu, so kann der Herbst kommen 😉
    LG Netty

    Liken

    18. September 2013 um 19:39

  30. Liebe Mathilda!
    Auch ich finde Deine Fotos toll, und freue mich daran.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Liken

    18. September 2013 um 19:54

  31. So ein schönes Stimmungsbild und ganz zauberhafte warme Farben.

    ♥-liche Grüße, Szintilla

    Liken

    19. September 2013 um 00:01

  32. ann53

    Ein wirklich wunderschönes Stil(l)leben, das nicht nur farbmäßig die Stille des Herbstes perfekt rüberbringt liebe Mathilda.
    Hast aber auch ein feines Gefühl, auch Blickwinkel dafür und einfach superschön deine Bilder.
    Liebs Grüßle und wünsche dir noch einen hoffentlich nicht so verregneten Tag wie bei uns seit Tagen 😉 ♥ ☀

    Liken

    19. September 2013 um 14:52

    • Das Bild habe ich unbearbeitet in einem anderen Beitrag, ich glaube vom Sonntag und da es mich so ansprach, habe ich ein kleines Gemälde daraus gezaubert, mit Bearbeitung und sanfter Textur, macht wiklich Spaß und wenn du mehr erfahren möchtest, dann schreib mir gerne, erkläre ich dir dann, dauert nicht lange,

      Liebe Grüße von Mathilda ♥ ♫♪ ☼

      Liken

      19. September 2013 um 22:01

  33. Wunderschön! Es sind wirklich schöne Farben und ein tolles Foto. Eine richtige angenehme Herbststimmung vermittelt es. 😀

    Liken

    19. September 2013 um 15:19

    • Danke liebe Gudrun, das empfinde ich auch so, hab aber auch etwas bearbeitet, damit die sanfte Stimmung stimmig wurde, war aber eine schöne Aufgabe ♥

      Liken

      19. September 2013 um 21:46

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s