Viele Bilder, wenig Worte!!

Color me happy

10-okt-hotchocolate

**********

Hot Chocolate

Ist grad‘ wichtig

Hot3

Fr_Mauerschnecke

Jaaaa…auch ein Schneckerl kann hot und schokokoladig daherkommen

Hot-Hotte-Hü

Ansonsten…alles soweit gut,der Oktober zeigt sich vorbildlich!!!

IMG_4

Besser geht ja gar nicht, aber ich brauche noch ein wenig Zeit, darum ist auch die Kommentarfunktion deaktivert….

….nicht bös‘ sein!!! ♥

Mehr von Schokolade oder so…HIER

58 Antworten

  1. bmh

    Oh! das macht Appetit!!!
    Die Fotos sind richtig schön 🙂
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 18:04

  2. Liebe mathilda dein Kuchen sieht sooooo fein aus da bekomme ich, als Süßigkeiten Stoffel mal richtig Appetit 😉 ganz Liebe Grüße Claudi/ Mathilda Tenam 😉

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 18:19

  3. Lecker Kuchen— Schmatz.
    LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 18:27

  4. Wo ist hier was deaktiviert? Ich wünsche weiterhin gute Besserung. Dein Schokoladenkuchen sieht genial aus. Ich kam eigentlich wegen deinem Stückchen Himmel, aber nun bin ich hier gelandet. Aber die Himmelsbilder fand ich auch schön.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 18:32

    • Tjaaaaaaaaaaaa, das frage ich mich auch gerade..die Tücken der Technik von WP 😦 sche….!!

      Gefällt mir

      2. Oktober 2013 um 19:47

  5. Tolle Bilder . Lass was übrig von dem Kuchen. L.G.L:

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 18:36

  6. Ist deine Asuzeit schon vorbei? Ich hab es jetzt erst mitbekommen, als es schon vorbei war….die Fotos sind echt gut! ♥-liche Grüße, Luiserl

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 18:38

  7. Oh ja bis jetzt zeigt sich der Oktober wirklich sehr gut hoffe das es so bleibt 🙂 ja schöne CHOKOBILDER Liebe Grüssle von Kerstin

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 18:44

  8. Sehr schöne Fotos zum Thema „Braun“. Gute Besserung und genieße den Feiertag !
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 19:13

  9. Ich schick Dir noch mal von 💓💓💓 GUTE BESSERUNG! LG Elke

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 19:17

  10. Mhhhmmmmm lecker Kuchen, möchte gerne morgen eins zum Kaffee haben,

    Die Pferde sind schön.

    Lieben Gruß und alles Gute

    Kathrin

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 19:46

    • Jaaaaaaaaaa, zum Kaffee ist der lecker, aber sehr mächtig und die Pferde…die mag ich sehr, in der Nähe meines Sees ♥

      Gefällt mir

      2. Oktober 2013 um 23:11

  11. Ich liebe einfach deine Fotos 😉 sie machen mich glücklich, wenn ich sie anschaue!

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 19:50

    • Das freut mich so sehr, wo du doch gerade genug durchzustehen hast. Alle Liebe für dich ♥

      Gefällt mir

      2. Oktober 2013 um 23:10

  12. Sonnenwölfin

    Guten Abend, liebe Mathilda,

    uiii – da würd ich mir jetzt doch glatt ein Stück klauen. So lecker sieht das aus. So einen Kuchen wie der auf deinem 2. Bild gab es damals in England. Ich habe 10 Kilo zugenommen und keiner konnte das verstehen, weil das Essen in England angeblich so ungenießbar sein soll. Kann ich nicht bestätigen *g*

    Ich schick dir liebe aufmunternde Gedanken und noch einen großen Schwung Gute-Besserungs-Wünsche ..einen schönen Feiertag für dich mit ganz viel Sonne 🙂
    deine Wölfin

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 20:02

    • Warum die Kommentarfunktion geht, ist mir ein Rätsel 🙄 habe alles exakt eingstellt, denn lange kann ich nicht am PC sitzen und 10kg habe ich in 30 Jahren nicht zugenommen…wie macht man das?? 😀 ♥ *drückdich*

      Gefällt mir

      2. Oktober 2013 um 22:26

  13. Hallooo liebe mathilda

    Hallööchen

    Liebe gruesse an dich

    Vlgr .,.daggi

    [URL=http://www.pic-upload.de/view-20895380/fzbh0tnjlky.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/02.10.13/rtxqw3c29ys.jpg[/IMG][/URL]

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 20:20

  14. So schöne Bilder, Auch von mir gute Besserung ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 21:22

  15. Kommentare gehen doch…weiterhin gute Besserung und ich hätte gerne ein Stück von dem Kuchen auf dem zweiten Foto !
    LG Netty

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 21:28

  16. Lovely!

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 21:52

  17. fängt doch wieder wunderbar an, der Oktober. Die Schnecke ist mein Liebling. Liebe Grüße von mir

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 22:48

  18. mach langsam Mathilda , aber nicht zu viel Schokolade essen 😉

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 22:50

  19. Mormor

    Yummi 🙂
    Warme unarmungen.
    LG Mormor

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 22:52

  20. Sehr lecker …. Mensch nein…ich meine den Kuchen 😉

    LG

    Gefällt mir

    2. Oktober 2013 um 23:36

  21. Oh I love chocolate….hugs to you… Michelle

    Gefällt mir

    3. Oktober 2013 um 04:00

  22. Tolle Fotos und ich hoffe es geht dir wieder besser.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    3. Oktober 2013 um 05:28

  23. Pat

    Great shots!

    Gefällt mir

    3. Oktober 2013 um 16:09

  24. Wenn ich auch nicht so auf Schoko stehe, so sieht der Kuchen doch schön saftig aus! hmmmm

    Gefällt mir

    3. Oktober 2013 um 21:39

  25. Thank you dear friend for your faithful following of my blog. I am always happy to see the hat! Your photographs are so peaceful and lovely!

    Gefällt mir

    5. Oktober 2013 um 17:49

  26. GREAT ALL POSTS ON YOUR PAGE! CONGRATULATION! MARIAN

    Gefällt mir

    5. Oktober 2013 um 20:40

  27. BRAUN ist toll ♥

    Gefällt mir

    10. Oktober 2013 um 18:48

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

