Viele Bilder, wenig Worte!!

Goldenes Herz zum Sonntagabend

9 Antworten

  1. Klasse !!

    ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 20:39

  2. Solche Songs wecken tausende Erinnerungen … seufz.

    Hab eine gute Woche, liebe Tilda. Liebe Grüße von der Waldameise

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 20:43

  3. LG von Schweden und Gerdi aus Lidköping! ♥♥♥

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 22:17

  4. Wir sollten ein Lazerett aufmachen, junge Dame. Ich geselle mich dazu mit Gallenproblemen, die mich seit vergangene Nacht heftig plagen. Da werde ich morgen meinen Hausarzt aufsuchen und hoffen, dass es keine Gallensteine sind..
    Gute Besserung für dich.Der Song von Neil young ist mir bekannt und das Bildle mit der Blume im Sonnenlicht perfekt.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 22:46

  5. I Like

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 23:33

  6. Klasse. L.G.L.

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 11:31

  7. *OHRWURM*

    Gefällt mir

    10. Oktober 2013 um 18:45

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

