Viele Bilder, wenig Worte!!

Nu ja :-)))

H1

H2

H3

Advertisements

51 Antworten

  1. nixe

    Das finde ich sooo ♥lich schön, liebe Mathilda, lass Pilze reden 😉
    Liebe Grüße
    I. Nixe

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 16:37

  2. herrlich, das machte mir gerade Spass, die Bilder und der Text dazu

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 16:37

  3. Irgendwie dachte ich, du machst eine längere Pause… aber ich stelle fest, du bist schon wieder fleißig am bloggen 🙂

    Winterspeck ist für die Igel sehr wichtig, aber mit einem Pilz, der fast nur Wasser enthält, kann er nicht viel zulegen, aber bis zum Winterschlaf findet er sicher noch ein paar fette Brocken.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Arti

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 16:42

  4. nixe

    ach doch..auf IrisBlende 😉

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 17:14

  5. Mormor

    Lustig, aber der Pause?
    Über schon?
    Schön zu sehen, dass es neue Beiträge kommen.
    Warm Umarmungen 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 17:29

  6. Was hilft all die Schönheit, wenn man bei Kälte frieren muss? Also her mit dem Speck …

    Liebe Grüße und dir gute Besserung, Szintilla

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 17:34

  7. Tolle Bilder, wie immer. Versucht, Kommentar in ein paar Beiträge verfassen, aber Ihr Kommentar Feld aus.
    Vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinem Blog – lesen Sie, dass Sie noch krank machen können ….. wünsche Ihnen eine baldige Genesung. Umarmungen Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 17:35

  8. Schön von Dir zu hören, liebe Mathilda ❤
    Herzliche Grüßle aus Augsburg

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 17:37

  9. Lach, deine Pilze tanzen Cha, Cha… mit Winterspeck geht das wahrscheinlich nicht gut. 😉
    Die müssen aber auch nicht über den Winter kommen… *gg*
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüssle
    Ute

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 18:01

    • Na ja, bezog sich auch nur auf den Igel 😀

      Grüßle von Mathilda…matschig, platschig, infektiös und so weiter 😉

      Kann ich dir Fotos senden….??? die kannst du für dich und eine Bildergeschichte nehmen, werde dannn rebloggen????!!!

      Gefällt mir

      6. Oktober 2013 um 22:04

      • Ich bin auch am schniefen und husten… irgendwie meinem Mann zu nahe gekommen… 😉

        Klar kannst du Bilder schicken, brauche aber eventuell einen Tag länger, mein Schnupfenvernebeltes Hirn ist nicht ganz so schnell. 😉

        Die Geschichte kannst du aber auch selbst bloggen, haben wir doch immer so gehalten.

        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

        6. Oktober 2013 um 22:29

      • Bin doch nicht nur rückengeschädigt, habe ebenfalls einen fiesen Infekt, auch vom Gatten „geschenkt“ bekommen und ich kann nicht so lange sitzen.
        Sende dir die Fotos trotzdem, kannst ja mal schauen und keinen großen Firlefanz um meinen Blog…aber das weißt du ja und jetzt haue ich mich wohl gleich in die Heia…ach jaa, die Fotos 😉 ♥
        Mach du mal, wenn du Zeit hast ist schon ok 😆

        Gefällt mir

        6. Oktober 2013 um 22:41

      • Ich schau mal und dir weiterhin gute Besserung… für Infekt und Rücken… 🙂
        Schlaf gut und träum was Schönes!

        Gefällt mir

        6. Oktober 2013 um 22:47

  10. Hallo Marhilda,sehr schön gemacht und coole Sprüche klasse ;-)wünsch dir weiterhin gute Besserung Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 18:20

  11. Das ist ja süß geworden, liebe Tilda. Da hast du den kleinen, oft von uns unbemerkten, Pilzen eine Stimme verliehen. 🙂
    wieczoramatische Grüße zum So-Abend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 18:21

  12. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir eine tolle kommende Woche uns sende viele Grüsse, die hoffentlich bis zum nächstenmal reichen 😉
    Lydia

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 18:36

  13. Wieder tolle Bilder, die Pilze gefallen mir besonders gut….im Moment kann man überall imWald Pilze in allen Arten und Größen sehen, der Anblick ist wunderbar schön. Einen restlichen schönen Sonntag wünsche ich Dir, herzlichst Kerstin

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 18:45

    • Waren nicht im Wald, einfach so auf dem Gehsteig gesehen und den Igel bei Herrn Nachbarn 😀

      Gefällt mir

      6. Oktober 2013 um 22:01

  14. Hihi, niedliche Fotostory 😀 Knuddel ♥

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 18:46

  15. Liebe Mathilda,
    weiterhin gute Besserung und Danke für den sprechenden Pilz. Wie gut, dass wir sie nicht dauernd reden hören. Es wäre sonst im Wald ziemlich viel Lärm, gell.!
    Lieben Gruss
    moni

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 18:51

  16. Klasse. Dir noch einen schönen Abend.L.G.L.

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 19:04

  17. Liebe Mathilda, darf ich annehmen, dass es dir wieder besser geht?
    Deine Fotos sind wieder wunderschön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 19:08

  18. schöne Hüte, die auch an Menschendamen toll aussehen könnten *grins*
    Der Igel hat natürlich keinen Blick dafür, für ihn ist das Futtern viel wichtiger, lebenswichtig.

    LG von Bruni

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 19:10

  19. das Igelchen ist sehr süß. Hast du es bei Tage gesehen? Bei uns im Garten kommt einer nur nachts raus.

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 19:22

  20. Eine schone strip 🙂

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 19:34

  21. Liebe Mathilda,

    ganz herrlich dieser Post – ob Pilze viel Winterspeck bringen?

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 19:34

  22. Klasse! Schön, dass es auch dir Freude bereitet 🙂 Hab´einen guten Start in die neue Woche – Uta

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 20:16

  23. Das Foto ist echt Super mit den Igel. Bist gut!
    LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 20:25

  24. *lol* – ein hübsche Idee, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 20:36

  25. Eine tolle Bildergeschichte und aktuell fühle ich mich wie dieser Igel 😉 Dagegen muss ich dringend etwas unternehmen, sage ich dir!

    Viele liebe Grüße zu dir ♥♥♥

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 21:22

    • Wintepeck anfuttern oder Sommerspeck loswerden :lol:???

      Gefällt mir

      6. Oktober 2013 um 22:22

      • Erst noch etwas Sommerspeck loswerden, damit ich bei dem Winterspeck kein schlechtes Gewissen habe 😆

        Gefällt mir

        7. Oktober 2013 um 18:56

      • Puhh, das kenne ich doch…ach, Emily…im Winter verschwinden die Speckröllchen unter den dicken Pullis :mrgreen:
        Ich kämpfe ja auch, leider fast vergeblich 🙄 ♥

        Gefällt mir

        7. Oktober 2013 um 21:42

  26. immer noch probleme 😥

    ich wünsch dir baldige besserung ung eine gute neue woche

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 21:44

  27. Nu, ja … dass ist richtig schön 🙂 liebe Mathilda. Ich wünsche Dir schnelle und Gute Besserung, auf dass du bald wieder auf´m Damm bist.
    Liebe Grüssle
    Stefan

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 23:03

  28. so einen Pilz verträgt der Igel..??
    war das nicht ein Knollenblätterpilz..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 08:23

    • Der Igel hat doch gar nicht vom Pilz gefressen, der hatte Fleisch 😀 welcher Igel ernährt sich schon vegetarisch 🙄

      Gefällt mir

      7. Oktober 2013 um 14:17

  29. .. das ist sooo super, in Wort und Bild 🙂 🙂 der läßt sich’s schmecken ..

    Heart of Gold gefällt mir sehr ..ein Song, der mir noch von früher her viel bedeutet ..

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 08:56

  30. Ja, jetzt heißt es sich Winterspeck anzufressen. Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für Dich!

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 12:18

  31. Haha klasse mit den Sprechblasen und der Igel macht sich wohl nicht solche Gedanken um den Winterspeck wie wir 😀
    LG Netty

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 14:05

  32. Herrlicher Beitrag 🙂 und der Igel sooo schön.
    LG an Dich ♥

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 14:12

  33. Genial, toll fotografierter Pilz und für den süßen Igel ein gefundenes Fressen 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 15:16

  34. So entzückend! wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Mary

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 17:27

  35. Kreisch, die Bearbeitung des ersten Fotos … Hammer :mrgreen:

    Gefällt mir

    8. Oktober 2013 um 08:56

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s