Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

„kreativ“

Mein Frühstück2

Brötchen mit Magerquark und Himbeeren…eigene, kreative Zusammenstellung und schmeckt besser als Marmelade…..bald wieder 😉

Das Blatt in der Sonne

Kreativität des Sonnenlichts

IMG_3566

Selbstverständlich kreativ…sie war nur zu schüchtern!!!

IMG_3581

Mir gefallen diese Boots, sehr kreativ!!!

IMG_3683

Tjaaaaaaaaaaaaa….

IMG_3684

Schmeißt niemals nieee eure alten Schuhe fort, sie können sehr kreativ genutzt werden

Ein Projekt von Paleica

DE7 (2)

Advertisements

55 Antworten

  1. Sehr kreative Aufnahmen. Das Himbeerbrötchen lacht mich so richtig an. Da hätte ich jetzt richtig Appetit drauf. 🙂

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 14:37

    • Ich auch, darf aber noch nicht, eher Tee und soon Gedöns und Hunger habe ich auch nicht 😦

      Gefällt mir

      7. Oktober 2013 um 14:56

  2. Sehr schöne Bilder besonders die Himbeeren
    Mmmmm echt lecker
    Danke für dein Besuch auf meiner Seite
    Schöne Woche wünscht Traudel

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 14:42

  3. Mhmm! Ich esse gerne Brötchen mit frischen Erdbeeren. Himbeeren hab ich noch nie auf diese Weise gegessen. Das Erde ich nachahmen und ganz kreativ den Magerquark weglassen… 😉

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 14:46

    • Geht auch mit Cottage Cheese, aber mit Butter ist das nicht so lecker…ehrlich 😉

      Gefällt mir

      7. Oktober 2013 um 14:55

  4. Sehr sehr schöner Beitrag. Wunderbar für einen Montag

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 14:53

  5. Liebe Mathilda,

    Ich husche mal eben durch meine Lieblingsblogs, bevor ich wieder in der Buchstabenversenkung verschwinde und geniesse Deine superschönen Bilder

    •’„.’ •,• ’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße an Dich
    Monika

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 14:54

  6. Super, da hast Du ja eine tolle kreative Sammlung zusammengestellt.

    LG Soni

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 15:14

  7. Bei Dir möchte ich auch mal frühstücken …
    Der Rest gefällt mir auch sehr gut!!! Eine wunderbare Auswahl.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 15:51

    • Komm doch…leicht und lecker und Ei gibt es auch, aber nur das Eiweiß, der Figur wegen 😉 ♥

      Gefällt mir

      7. Oktober 2013 um 16:50

  8. Mormor

    Schuhe müssen hohen Absätze tragen?
    Count me out. Habe für kleine Füße: lol:
    Schöner Tag und guten Kaffee 🙂

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 16:12

  9. Manometer…egal wo ich gerade hinklicke…immer lecker Futter in Sicht…yummmyyyyy 🙂

    LG

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 16:27

  10. bmh

    Die Schuhe haben es mir angetan – einfach schön!!!
    LG
    Barbara

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 16:45

  11. Klasse wie immer Dein Beitrag … Gefällt mir so gut. Und Dein Himbeerbrötchen laß es Dir gut schmecken! Mir läuft soofrt das Wasser im Mund zusammen, husch ich in die Küche …

    Liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 17:22

  12. Das sieht aber lecker aus!

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 17:43

  13. Toll. Die „beleuchteten“ Himbeeren (saftig, lecker, aber auch fotografisch super) und die Schuhe auf der Treppe (lässig, gelungene Bildaufteilung) gefallen mir am besten.

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 18:00

  14. Soul

    Magico inizio di settimana i miei migliori saluti 🙂

    Soul.

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 18:25

  15. Beim Anblick deiner Himbeeren läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Tolle Bilder. Dir eine gute neue Woche. L.G.L:

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 18:43

  16. ich mag die boots auch! und das himbeerbrötchen! und die fotos von den bepflanzten schuhen gefallen mir auch, obwohl ich sowas nicht auf meinem balkon haben möchte 😉

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 19:26

    • Die Boots finde ich super, die Schuhe hatte ich am Tag der offfenen Gärten fotografiert…also die Boots 😀

      Gefällt mir

      7. Oktober 2013 um 21:16

  17. Hui, eine lustige Sammlung zum Thema „kreativ“.
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche.
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 19:26

  18. Die Himbeeren sind super.
    Was ist mit Deinen Schuhen—. Lach.
    LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 19:51

  19. Tiger

    Das Leckerchen erinnert mich voll an meine Kindheit,
    da habe ich das oft gegessen, allerdings auf Brot.
    Schuhe bepflanzen ist cool, ich hatte ja auch mal ein ausgedientes
    Handtäschen beblümt.;)

    Tolle Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 20:33

  20. Das ist ein dickes, fettes Brötchen.

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 20:47

    • Nöööö. Lecker, leicht und proteeinreich…das muß sein 😀 FETT…wo ist das denn?? 😯 bei mir nie und lecker Essen kann gut aussehen und auch noch lecker schmecken uuuuuuuund kalorienarm…jaaaaaaaa 😆

      Gefällt mir

      7. Oktober 2013 um 21:12

      • Natürlich bedeutet hier „fett“ nicht fett im Sinne des Wortes, sondern als Steigerung von dick im Sinne von mächtig.
        Capisce?

        Gefällt mir

        7. Oktober 2013 um 21:29

      • Assolutamente farlo :mrgreen: ♥ hatte ich aber auch vorher,mußte nur meinem Fieberwahn Zündstoff geben *ggg*

        Gefällt mir

        7. Oktober 2013 um 21:38

  21. Beim Anblick der Schuhe klopft das Herz des Schuhmachers Sohn 30 Tackte schneller wie normal.
    LG Müller

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 20:54

  22. Vera magic. Schuh mit Blumen find ich gut ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 21:02

  23. gut gemacht, eine ganz besondere kreative Auswahl

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 21:44

  24. Liebe Mathilda, das sind super Fotos zu dem Thema.
    Die Schuhe für Blumen, eine Klasse Idee.

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 21:49

  25. what a beautiful series of photos!

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 22:04

  26. danke für die vielen schönen Bilder 🙂 die Idee mit den Schuhen hat mich natürlich auch sofort angesprungen *g*.

    Ich hoffe du kannst das Himbeerbrötchen bald wieder so richtig genießen 🙂
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht – und ich wünsche dir eine gute Woche

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 22:37

  27. danke Mathilda
    und mit diese Bilder kommen alle sicher der Woche durch
    wünschen dir ein guten Nacht , und hoffe es geht dir besser

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 22:51

  28. Nice serie. The rasberryphoto is great!

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 23:08

  29. Liebe Mathilda,
    das Brötchen mit frischen Himbeeren möchte ich jetzt direkt essen.
    Ansonsten wieder wunderschöne Fotos. Was man nicht alles mit
    alten Schuhen anstellen kann.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 23:45

  30. Das erste Foto ist einfach nur zum Reinbeißen :-)……super tolle Serie!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    8. Oktober 2013 um 07:42

  31. kreativ..ja Mathilda besonders die Schuhe..grins
    Brötchen mit..kullert das nicht und löst neue kreative Momente..GRINS
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    8. Oktober 2013 um 08:23

  32. Wie gut, dass du den Quark noch erwähnt hast Mathilda. Ich dachte schon, du isst Himbeeren pur auf dem Brötchen *lol*
    Die Kombi mag ich auch … aber ich nehme dann statt der ganzen Früchte doch eher Marmelade auf dem Quark 😉 Und meine Quarkschicht ist dicker :mrgreen:

    Gefällt mir

    8. Oktober 2013 um 08:49

  33. Seeehr kreativ, eine schöne Sammlung zum Thema, liebe Mathilda.
    Sei herzlich gegrüßt von:
    Beats

    Gefällt mir

    8. Oktober 2013 um 09:00

  34. Das Himbeerbrötchen sieht superlecker aus, aber der Knaller sind die bepflanzten Schuhe, das könnte ich auch mal machen, tolle Idee !
    LG Netty

    Gefällt mir

    8. Oktober 2013 um 14:05

  35. Christa J.

    Bis wir die Himbeeren frisch genießen können, dauert nun doch noch ein Weilchen, aber das leckere Brötchen hier sieht sehr einladend aus.
    Wieder ein sehr kreativer post mit wundervollen Fotos. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    8. Oktober 2013 um 15:28

  36. Iva

    the fountain with the shoes is great!

    Gefällt mir

    8. Oktober 2013 um 16:00

  37. Liebe Mathilda,

    man sollte sich auf allen Gebieten seine Kreativität bewahren. Große Klasse sind Deine Fotos!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    8. Oktober 2013 um 18:10

  38. Klasse, endlich weiß ich, was ich mit meinen alten Schuhen machen kann. 🙂 🙂

    Gefällt mir

    8. Oktober 2013 um 22:15

  39. sieht aus wie ein französisches tartelette, wie toll!! und die schuhe sind großartig!

    Gefällt mir

    9. Oktober 2013 um 13:41

  40. Pat

    The raspberries look delicious.

    Gefällt mir

    9. Oktober 2013 um 16:04

  41. Tolle Bilder, sehr kreativ die Motive, aber wo ist auf dem ersten Bild der Magerquark?

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 08:23

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s