Viele Bilder, wenig Worte!!

Soooo…nun…

N1

Könnt glauben, die Augen sind blau…eben blauäugig…*mpfhhh*

N2

Null Bock4

Keine Beileidsbekundungen, hab selber Schuld, dachte, dass ich das packe…ich nicht … nothing more.

…PAUSE

45 Antworten

  1. Die Bilder sind jedenfalls genial, liebe Mathilda!
    Nun aber erstmal gute Besserung und alles Liebe
    Sara

    Like

    8. Oktober 2013 um 00:45

  2. Monika-Maria Ehliah

    Alls Gute dir – für alle deine Vorhaben oder
    Nichtvorhaben.
    Mit Herz & Segen!
    M.M.

    Like

    8. Oktober 2013 um 01:01

  3. Tilda, ich freue mich, wenn du wieder da bist.
    aber jetzt gönn dir auch die Paus wirklich.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    Like

    8. Oktober 2013 um 01:12

  4. pass auf dich auf, das ist viel wichtiger als das bloggen

    Like

    8. Oktober 2013 um 03:17

  5. 😦 Alles Liebe und Gute für Dich, liebe Mathilda

    Like

    8. Oktober 2013 um 06:45

  6. wie auch immer – erhole Dich und gib auf Dich aucht…

    LG

    Maccabros

    Like

    8. Oktober 2013 um 06:49

  7. Ach Mensch…na dann weiterhin gute Besserung…Nimm dir Zeit um Dich richtig zu erholen !

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    LG

    Like

    8. Oktober 2013 um 06:59

  8. ach du armes Küken…. Werd schnell wieder fit, hörst du? Wir brauchen dich hier 🙂

    Like

    8. Oktober 2013 um 07:09

  9. seelenliebeblog

    ωüηѕ¢нє ∂ιя єιηєη ωυη∂єяѕ¢нöηєη тαg.(ღ˘⌣˘ღ)

    Like

    8. Oktober 2013 um 07:14

  10. wo findest du diese viecher nur immer alle
    der puter gefällt mir besonders
    der hat so besonnene auffallende farben
    und er lässt sich nicht unbedingt stören
    prima
    rosadora

    Like

    8. Oktober 2013 um 07:47

  11. ACH Mathilda 😦
    ALLES GUTE wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    Like

    8. Oktober 2013 um 08:21

  12. Uih, das klingt aber weniger gut Mathilda ! Gute Besserung … wir lesen uns wieder und halte die Ohren steif 😉

    LG Frauke

    Like

    8. Oktober 2013 um 08:45

  13. Gebe dir alle Zeit der Welt, die du brauchst.
    Kann da von Schuld die Rede sein?
    Jaris

    Like

    8. Oktober 2013 um 09:17

  14. Bis dann

    Like

    8. Oktober 2013 um 10:02

  15. Ich schick Dir von Herzen meine allerbesten Wünsche, verbunden mit festem Daumendrücken, dass es besser wird – schnell – Gruss Elke

    Like

    8. Oktober 2013 um 10:07

  16. Gefällt mir sehr gut… 🙂

    Like

    8. Oktober 2013 um 10:40

  17. Mormor

    :9
    LG Mormor

    Like

    8. Oktober 2013 um 10:43

  18. Hallo
    Ich grüßen dich
    DANKE für dein Besuch auf meiner Seite
    Schalt mal Musik ein und mach eine Richtige PAUSE von Allem streßigen
    ……. s$$$$$s
    _____$$___s$$$
    ____$$$$$___$$
    ___$e$$$$$___$
    ___$$$$$$$___$
    ____$$$$$____$
    _____________$
    _____________$
    ______s$$$$$$$$_______s$$$$$$$$s
    ____s$$$____$_s$$s__s$$_____s$$$$s
    ___$$____$s_$___$$$$$$$$s_____s$$$$s___$$$$
    __$$___$$$__$____$$$$$$$$$______$$$$s_$$$$$$
    _$$___$$____$____$$$$$$$$$______$$$$$__$$$$
    s$$___$$s___$____$$$$$$$$$______$$$$$
    $$$___$$$s__$__s$$$$$$$$s_______$$$$$__$$$$
    $$$____$$$$$$$$$$$$_s$$s________$$$$$_$$$$$$
    s$$$____s$$$$$$$$s______________$$$$s__$$$$
    _$h$$s____s$$$$s _______________$$$$$
    __$$$$$____$__________________s$$$$
    ___$$$$$$s_$________________.s$$$$
    ____s$$$$$$$________________$$i$$
    ______$$$$$$$s____________s$$$$
    ________$$$$$$$__________$$$$
    __________$$$$$$______s$$$s
    __________$_s$$$$__s$$$$s
    __________$___s$$$$$$s
    __________$s____$$
    __________$$____s$
    __________$$_____$s
    __________s$$___s$$
    ___________$$$$$$$s
    ____________$$$$k$
    _____________s$$$
    ((_,»*¯**¯*«,_) (_,»*¯**¯*«,_))
    `•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.• ´`•.¸.•´`• 🙂
    Angenehmen Tag wünscht Traudel

    Like

    8. Oktober 2013 um 12:24

  19. Fabulous shots!

    Like

    8. Oktober 2013 um 12:31

  20. Du hast doch hoffentlich gute orthopädische und physiotherapeutische Versorgung? Ich drücke dir die Daumen für eine baldige und gute Besserung. Ich plage mich seit über 40 Jahren mit Morbus Bechterew. Ich weiß was „Rücken“ bedeutet!
    Bitte achte auf dich. Gesundheit ist wichtiger als bloggen!

    LG Hans

    Like

    8. Oktober 2013 um 12:33

  21. Nimm Dir die Zeit die Du benötigst, ich wünsche Dir jedenfalls nur das Beste und werde schnell wieder fit.

    LG, Gerd

    Like

    8. Oktober 2013 um 13:25

  22. bis dannnnnnnnnn…….
    irgendwannnnnnnn………
    lg vom lu

    Like

    8. Oktober 2013 um 13:46

  23. Gute Besserung ♥
    LG Netty

    Like

    8. Oktober 2013 um 14:09

  24. Ruh‘ Dich mal richtig aus und schone Dich. Alles Gute und gute Besserung für Dich!

    Like

    8. Oktober 2013 um 14:54

  25. Wonderful close-up of the animals!

    Like

    8. Oktober 2013 um 15:22

  26. Christa J.

    Hier reckt aber jemand ganz enorm den Hals und wunderschöne blaue Augen hat die Hübsche.
    Kopf hoch, Tilda, du packst das, ganz bestimmt! Ich weiß, das ist so leicht geschrieben und wenn man es liest, dann ist einem nicht zum Lachen zu Mute. Knuddel dich einfach mal ganz doll. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    8. Oktober 2013 um 15:31

  27. Iva

    all the best till you are back!

    Like

    8. Oktober 2013 um 15:59

  28. Was soll ich sagen? Du bist blogsüchtig, meine Liebe. Nun schon dich endlich mal. Gute Besserung und liebe Grüße –
    Elke

    Like

    8. Oktober 2013 um 18:08

  29. Alles Gute für Deine Blogpause. Und erhole Dich gut… …Liebe Grüße, Rainbow

    Like

    8. Oktober 2013 um 18:34

  30. Nee, kein Beileid, aber gute Besserung dennoch von mir! Ach mensch, ich lese Rücken. Toi toi toi – ich schon lange nicht mehr und bleibt hoffentlich auch so.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    8. Oktober 2013 um 18:38

  31. vielen Dank für die schönen Bilder,vor allem die Ganz ist genial….GuteBesserung Mathilda!!!Bis bald!

    Like

    8. Oktober 2013 um 18:42

  32. Gute Besserung!
    Grüßle Bellana

    Like

    8. Oktober 2013 um 18:54

  33. Tolle Bilder. Ich wünsche dir für deine Pause alles Gute und erhole dich gut. Dir noch einen schönen Abend. L.G.L

    Like

    8. Oktober 2013 um 19:11

  34. room39

    Tolle Bilder! Magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich freuen. LG Grüße Helga
    http://www.room39-blog.blogspot.de

    Like

    8. Oktober 2013 um 21:00

  35. The donkey looks wonderfully soft.

    Like

    8. Oktober 2013 um 21:19

  36. Nun drehe ich seit längerer Blogabstinenz heute mal wieder eine Blogrunde und dachte gerade schon, oh unsere Mathilda ist wieder gesund, sie hat so fleißig gepostet….. und nun dies. Ach Mensch, das tut mir wirklich leid, dass Dein Rücken immer noch nicht wieder gut ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass man Dir mit Physio…… helfen kann. Deine Bilder heute sind auf jeden Fall wie immer ein Hingucker und ich wünsche Dir bis zum Wiederlesen erst einmal GUTE BESSERUNG.

    LG Susanne, die auch noch weiter pausiert.

    Like

    8. Oktober 2013 um 21:40

  37. Gute Besserung.

    Like

    8. Oktober 2013 um 21:44

  38. Tolle Bilder – I ♥ Esel Kopf. Wünschen Ihnen einen guten Mittwoch 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Like

    9. Oktober 2013 um 09:36

  39. Liebe Mathilda, auch von mir weiterhin ganz rasche Gute Besserung. Ist so schwer, es ganz bleibenzulassen, gell? ich kann das auch immer nicht ..auch wenn Ruhe besser wär. Ich wünsch dir ganz viel Erholung und Zeit für dich selbst und dass es deinem Rücken bald wieder besser geht. Auf jeden Fall sind die Fotos genial – wow, diese blauen Augen, das sieht einfach toll aus!

    Gnaz liebe Grüße zu dir 🙂
    Ocean ♥

    Like

    9. Oktober 2013 um 10:58

  40. Pat

    Love these critters.

    Like

    9. Oktober 2013 um 16:18

  41. Drück dich und mache es wahr ♥♥♥
    LG Sabine

    Like

    9. Oktober 2013 um 22:26

  42. Alles Gute. ♥ Ernst

    Like

    10. Oktober 2013 um 19:41

  43. Alles Gute für Dich!

    Like

    12. Oktober 2013 um 12:15

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉