Viele Bilder, wenig Worte!!

Wüstenschiffe auf Reisen….

Tolle Story, schaut doch mal rein!!!

regenbogenlichter

Im Allgäu stehen schon ein paar „Höcker“ in der Landschaft rum, Schiffe sind eher Mangelware und mit Wüsten sieht es ganz und gar trübe aus.

Deswegen sind Wüstenschiffe, sprich Kamele, hier auch etwas Mangelware. Die Kamelfarm ist inzwischen auch verkauft… reiten geht aber wohl noch 😉

Einfachtilda, sprich Mathilda, hat uns ganz einfach und so nett! ein paar schöne Kamele geliehen, damit wir sie verwursten. Dankeschön, das haben wir! 😉
Oder ähhhm, besser Fotos geliehen, damit wir sie vertexten können.Sie kamen aber nicht auf dem fliegenden Teppich, sondern per Mail.

Und nein, kein neuer Lebensmittelskandal!!!!

Mathilda geht es nicht gut, deswegen gab es die Fotostory erst mal hier…dir liebe Mathilda, gute Beserung! 🙂

Das Copyright für die Fotos, bleibt deswegen aber bei Mathilda!

Komm in die Hufe, die Karawane geht gleich!

Wenn man Besuche macht, soll man einen Strauß mitnehmen!

Ein Strauß Heu zum Frühstück wäre mir lieber!

Ursprünglichen Post anzeigen 123 weitere Wörter

5 Antworten

  1. cat

    Hello, Tilda, immer so schoen Deine und anderen photos zu sehen … always special in my mind … Love, cat.

    Gefällt mir

    9. Oktober 2013 um 18:03

  2. Lovely to see your post!

    Gefällt mir

    9. Oktober 2013 um 19:07

  3. Kann mich der Vorrednerin nur anschließen….Einfach schön !

    Gefällt mir

    9. Oktober 2013 um 19:43

  4. sehr schone bilder und schone story bei der bilder

    Gefällt mir

    9. Oktober 2013 um 20:17

  5. Schöne Fotos ! LG und gute Besserung ♥
    Netty

    Gefällt mir

    10. Oktober 2013 um 13:53

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

