Viele Bilder, wenig Worte!!

Türen der Welt

Die reiche ich jetzt nach, da gestern der der 10. des Monats war.

Die erste Tür am Köpenicker Schloß, der Rest alles was noch im Ordner schlummert…und da schlummern noch viele Türen, auch wenn sie nicht alle historisch sind, aber das muß es ja wohl auch nicht ??!!!

B_D_T1

B_D_T3

B_D_T4

B_D_T2

Bitte lieber Kalle

logo_weltueren

Advertisements

24 Antworten

  1. oh nein die müssen überhaupt nicht alle historisch sein (und das sag ich als Historikerin!). ich liebe deine Türen- in allen Ausführungen!

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 00:23

  2. Mormor

    Schöne Türen.
    Lg Mormor

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 08:35

  3. … Das sehe ich genauso und zeige die Tür von Brotbackhäusle 😉 Ansonsten sind da prächtige Exemplare zu sehen!

    Liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 09:42

  4. Wunderschön, eines Schlosses würdig ist diese Tür mit den Steinarbeiten, dem grandiosen Wappen und zarten Schmiedearbeiten in den Oberlichtern.
    Bald geht das Projekt ja zu Ende, dann werde ich halt ab und zu mal ne Tür zeigen, lach.

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 11:46

  5. Klasse Türen. Mich würde mal interessieren, mit welchem Fotoprogramm du arbeitest.? L.G.L.

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 16:16

  6. Ein wunderschönes Tor. Ich hoffe, es geht Dir wieder ein wenig besser…?!

    LG

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 18:12

  7. Liebe Mathilda,

    heute hast du die schönsten Türen. Voran die Tür am Köpenicker Schloß mit den verspielten Oberlichtern und den prächtigen Wappen. Auch die floralen Stückverzierungen gefallen mir. Und etwas kleiner die vielen Türen in leuchtenden Farben, oder aufwendig wie beim Trachtenhaus! Da kann man sich richtig sattsehen und in deren Schönheit schwelgen.

    Herzlichen Dank und schönes Wochenende Kalle

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 18:15

  8. Ich mag alte Holztüren, schöne Bilder hast Du gemacht. Ich wünsche Dir liebe Mathilda ein schönes WE. Herzliche Grüße, Kerstin

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 18:55

  9. Eingänge sind wichtig. Leider bauen wir heute nicht mehr die Häuser für schöne Eingänge. Dafür sind die großen Sandsteine im rasen vor dem Haus wichtig geworden.

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 19:44

  10. Ich sollte auch mal ein eigenes Familienwappen aus Gips werkeln und über der Tür anbringen. Hat hier sonst niemand. Das wär doch mal was.

    LG von jaris

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 19:51

  11. Christa J.

    Immer wieder schön, Tilda, deine tollen Türensammlungen anzuschauen. Manchmal möchte man schon wissen, was sich dahinter verbirgt oder?

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 20:20

  12. nixe

    Schöne Verzierungen…ich hab das Schloß noch nie gesehn…hübsch.
    LG

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 21:27

    • In Köpenick und drumherum ist es wunderschön mit viel Wasser und so…lohnt sich wirklich ♥

      Gefällt mir

      11. Oktober 2013 um 21:54

  13. Sind die alle schööööööön. Ich habe auch noch so viele Türen auf meiner Festplatte schlummern, das Türenfotografieren und das Sitzplätzefotografieren kann schon in eine Sucht ausarten, oder ;-). Bei mir auf jeden Fall 😀
    LG Susanne

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 22:10

  14. SO schöne Türen ein echter hingucker 🙂 L.G Ketrstin ♥

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 23:04

  15. die Oberlichter der Tür..das ist schön.. auch der REST der Türen !!
    Mathilda fein eingefangen
    LG vom katerchen das total begeistert ist

    Gefällt mir

    12. Oktober 2013 um 07:51

  16. Post very interesting,
    I invite you to my new blog.

    Good day Thilda 🙂
    http://cernyjp.wordpress.com/wp-admin/

    Gefällt mir

    12. Oktober 2013 um 07:53

  17. My new blog 😉
    http://cernyjp.wordpress.com/

    Gefällt mir

    12. Oktober 2013 um 08:00

  18. Wunderschöne Aufnahmen! Bei „meinen“ Türen warst ja auch schon, hab ich gesehen, danke.
    Liebste Grüße, Helga

    Gefällt mir

    12. Oktober 2013 um 10:25

  19. Wunderschöne Türen zeigst du hier, danke!

    LG Margret

    Gefällt mir

    15. Oktober 2013 um 15:38

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s