Viele Bilder, wenig Worte!!

Bild

Passt das gut????

Wer

59 Antworten

  1. aber pass mal auf, wenn der erst groß ist … 😉

    Like

    12. Oktober 2013 um 13:48

    • Ich pass schon auf, hilfst mir dabei ?!

      Like

      12. Oktober 2013 um 16:46

      • Na klar doch 😉
        Sven Meier, Helfer in allen Lebenslagen, deshalb bin ich auch ehrenamtlich bei der Lebenshilfe 😉
        ❤ Ostseegrüße

        Like

        12. Oktober 2013 um 17:33

  2. Milda, das ist einfach toll.
    Das Objekt muss man erst einmal finden.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    Like

    12. Oktober 2013 um 13:57

  3. Mathilde 1305

    ,Ha,ha.. Das Auto ist bequem, der Roller anstrengend..
    Hej Mathilda.. hoffe das es die Wieder eingermassen besser geht,
    auch mir geht es z.zt nicht besonders, man muss damit leben.
    Wuensche dir ein gemuetliches wochenende..
    Liebe Gruesse Mathilde 😀

    Like

    12. Oktober 2013 um 14:33

  4. nixe

    Aber sowas von perfekt 😃
    Ein tolles Bild!

    Like

    12. Oktober 2013 um 14:33

    • Und mein PC mault, aber sowas von 😦 Am Dienstag kommt jemand, dann hoffe ich auf Besserung in allen Belangen ♥

      Like

      12. Oktober 2013 um 16:45

  5. Hach, das ist wundervoll. Nachdem ich vor 2 Wochen Jesuslatschen und Tramper (beides Schuhe aus DDR-Tagen) gesehen habe, bin ich jetzt ganz glück, diese alten Relikte bei Dir zu sehen. Ich hatte sowohl diesen Holz-Roller als Kind, als auch den Trabbi in himmelblau zu Wendezeiten.
    Viele Grüße Synnöve

    Like

    12. Oktober 2013 um 15:00

  6. Genial! Diese rot-blau-schwarz-Kombi hat etwas.
    Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm.
    LG, Birgti

    Like

    12. Oktober 2013 um 15:04

  7. Von der Größe her schon, aber ansonsten war der Trabi doch ein ganz klein wenig schneller als so ein Holzroller 😉 Pappe ist ja auch leichter als Holz 😀
    LG von der Silberdistel
    P.S.: Was macht das Wohlbefinden? Hoffentlich langsam besser?!

    Like

    12. Oktober 2013 um 15:13

    • Es wird, wenn auch langsam…wie der Roller und ohne Bloggen ist nix nix 😀 ♥

      Like

      12. Oktober 2013 um 15:16

      • Naja, alles in Maßen – dann sind die Entzugserscheinungen nicht so merkbar.
        Mein Trabi war übrigens ein papyrusfarbener 😀 Er hieß Oskar 😉 und war einfach ein wunderbares Auto. … und mein Holzroller hatte nur 2 Räder 😀

        Like

        12. Oktober 2013 um 15:25

        • Jetzt bin ich aber überrascht, dann kommst du auch aus dem damaligen Osten? und der ist sooooo schööön ♥ ♥

          Like

          12. Oktober 2013 um 16:44

    • Papyrusfarben,gletscherblau,saharabeige, …sind das nicht allesamt geradezu lyrische Begriffe für ein außerordentliches Pragmatisches,geliebtes Auto .Für eiskalte Winter konnte man eine Shirokko Heizung zurüsten …weisebescheid 😉 LG Angela

      Like

      12. Oktober 2013 um 23:56

      • Ja, vielleicht sollte uns mit diesen, ja, wirklich irgendwie lyrischen, Begriffen etwas vorgegaukelt werden, was wir in Wirklichkeit gar nicht hatten – nämlich ein richtiges Auto. Tja, Heizung – ein Trabi war in jeder Hinsicht ein Härtetest. Trotzdem oder gerade deshalb haben wir ihn über alles geliebt. Mir geht immer noch das Herz auf, wenn ich heute einen sehe.
        LG von der Silberdistel

        Like

        13. Oktober 2013 um 09:38

  8. Na wer wird wohl Gewinnen 😉 vielleicht doch ein wenig der Trabi liegt vorne hat aber aUCH SEINEN zWECK ERFÜLLT ,-9 l:g:kERSTIN ♥

    Like

    12. Oktober 2013 um 16:32

  9. Hallo…

    Ich kann mich da nur „Silberdistel“ anschließen…Pappe ist leichter als Holz….LOL !!! 🙂

    Aber viel wichtiger : Freut mich zu hören, dass Deine Gesundheit Fortschritte macht…wenn auch nur langsam ! Immer positiv denken 🙂

    In diesem Sinne … schönes WE

    Ganz liebe Grüße + Genesungswünsche

    Like

    12. Oktober 2013 um 16:37

  10. Oh, ich kann Dich noch überraschen? 😀 Ja, ich konnte es nicht verhindern, aus dem Osten sein zu müssen. 😉 Ich bin in Mecklenburg geboren, weil meine Eltern nach dem Krieg dort gestrandet sind. … und ja, der Osten ist landschaftlich sehr schön – aber der Westen ist es auch, wie ich immer wieder feststellen muss. Wir haben dort schon wunderschöne Fleckchen Erde entdeckt und liebe Menschen.
    LG – gerade mal wieder aus dem Westen 😀

    Like

    12. Oktober 2013 um 17:18

    • Das finde ich toll. Der Osten ist unglaublich schööööööööööööön ♥ ♥

      Like

      12. Oktober 2013 um 17:38

      • Danke! Der Osten wird ganz rot, oh pardon 🙄 – vor Rührung natürlich 😉

        Like

        12. Oktober 2013 um 17:43

        • Nix rot werden, ist alles SUPER!! Hab nur PC Probleme…der zwingt mich wirklich endlich zur Ruhe zu kommen…und ich kann das so schlecht 😳

          Like

          12. Oktober 2013 um 20:22

  11. Der Roller hat keine Anhänger Kupplung. Dir ein schönes Wochenende. L.G.L.

    Like

    12. Oktober 2013 um 17:29

  12. Zwei Oldtimer – wunderbar!
    LIebe Grüße
    Elke

    Like

    12. Oktober 2013 um 17:41

  13. Tja, jeder hat wohl mal klein angefangen ;)! LG Margarethe

    Like

    12. Oktober 2013 um 18:11

  14. Wunderbares Motiv!
    LG Helga

    Like

    12. Oktober 2013 um 18:17

  15. luiselotte

    Oh, so eine alter Roller, wie ich den als Kind liebte….

    Like

    12. Oktober 2013 um 18:32

  16. das passt wirklich gut, liebe Mathilda. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Beide Fahrzeuge bilden in ihren Formen eine harmonische Einheit.
    Eine Schneiderin würde sagen, daß Du hier den Goldenen Schnitt erwischt hast. *lächel*

    Like

    12. Oktober 2013 um 18:47

  17. *lacht*….ja, klasse das passt. Bin überzeugt das man ihn auch noch in den Kofferraum bekommt ;-)))

    Liebe Abendgrüssle

    Like

    12. Oktober 2013 um 18:53

  18. Beide haben gemeinsam, dass sie Oldtimer sind.
    Wer bei dem Rennen wohl gewinnt?

    Einen schönen Samstagabend wünscht Jaris

    PS. Wie bei Hase und Igel, wird wohl der Kurze das Rennen machen, hihi

    Like

    12. Oktober 2013 um 19:06

  19. Hat Dir mein Link geholfen, bei Deinem Problem mit der Werbung ?

    Like

    12. Oktober 2013 um 19:13

    • Oh man, komme kaum noch ins Internet und es tun sich Seiten auf, die ich nicht will, dabei dachte ich, dass ich das alles im Griff hätte, eine einzige Katastrophe.
      Am Dienstag kommt mein Admin, kann sein, dass ich einiges verstellt habe und eine externe Festplatte brauche ich auch. Staub? könnte auch ein Problem sein, bin froh, dass ich jetzt grad noch ins IN gekommen bin. Der Link hat mir leider nicht geholfen….ohhhhhhm 😕

      Like

      12. Oktober 2013 um 20:20

  20. lach ..das passt wirklich perfekt, liebe Mathilda 🙂

    das erinnert mich an ein für mich trauriges Kindheitserlebnis .. hatte meinen geliebten Roller abgestellt, und als ich zurückkam, war er weg, geklaut worden .. Damals war es noch nicht so, dass man gleich was Neues kaufen konnte ..

    Hoffentlich geben sich deine I-Net-Probleme bald wieder *umarm*

    Ganz liebe Abendgrüße,
    Ocean ♥

    Like

    12. Oktober 2013 um 20:25

  21. Nein, die Kupplung für die Kupplung an den Trabi fehlt am Roller. Zur Not kann Roller auch im geöffneten Kofferraum mitfahren.
    Übrigens die Farbkombination mit den Beiden ist ganz grosse Klasse. LG Müller

    Like

    12. Oktober 2013 um 20:43

    • Oooch, da hab ich noch etwas vom Innenleben, aber alles kann ich nicht auf einmal zeigen 😀 Außerdem waren die Herren supernett und haben mir ein Gruppenfoto gestattet 😉 ♥

      Like

      12. Oktober 2013 um 22:21

  22. Passt ♥ Super Foto.
    LG Sabine

    Like

    12. Oktober 2013 um 21:40

  23. Tiger

    Und _wie_ das paßt!!! 😉
    Klasse gesehen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    12. Oktober 2013 um 21:53

  24. Mia

    Ja sag bloß 🙂 so eine süße Zuckerschnute. Viel Freude.

    Like

    12. Oktober 2013 um 22:38

  25. Pauline

    Der Roller ist toll, liebe Mathilda! GLG von der Pauline 😀 ♥

    Like

    12. Oktober 2013 um 23:09

  26. solange der Rollerfahrer sich nicht am Auto festhaellt, ist alles wunderbar

    Like

    13. Oktober 2013 um 04:49

  27. Passt gut!
    Das Kleine passt sogar in den Kofferraum.

    Like

    13. Oktober 2013 um 09:09

    • DER wurde sogar aus dem Kofferraum genommen, extra zum Fotografieren 😀

      Like

      13. Oktober 2013 um 13:26

  28. Rennpappe und Holzroller! Oh ja, das passt. 🙂 Wo gibt es denn das noch?

    Like

    13. Oktober 2013 um 10:14

  29. Christa J.

    Das passt perfekt! 🙂 Hast du auch mal wenigstens eine Rollerrunde gedreht? *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    13. Oktober 2013 um 12:33

  30. Jau, passt – beides mit roten Akzenten und ältere Modelle 😀
    LG , Netty

    Like

    13. Oktober 2013 um 17:30

  31. so einen Holzroller , da kannst Du kein Kiddi mehr glücklich machen.. aaaber mit dem Trabbi vielleicht!!

    Like

    13. Oktober 2013 um 19:51

  32. SUPER..jeder fängt klein an
    LG vom katerchen

    Like

    14. Oktober 2013 um 07:53

  33. So einen Holzroller hatte ich früher auch. Cool!!! Liebe Grüße. 🙂

    Like

    14. Oktober 2013 um 08:54

  34. Ja.

    Like

    15. Oktober 2013 um 08:59

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉