Viele Bilder, wenig Worte!!

Broccoli

Ich mag ihn, aber diese Darstellungsweise ist toll!!

Broccoli

Dieses Foto findet man HIER

28 Antworten

  1. proccoli .. Sie schreiben in Italienisch und in Deutsch, dass einzigartige Kombination ::: guten Start in die Woche :lol:) :lol:)

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 16:09

  2. Liebe Mathilda, ich schicke Dir einen herzlichen Sonntagsgruß.
    Hier scheint die Sonne bei 3 Grad durch die leicht durchsichtige Wolkendecke vom hellblauem Himmel.
    Das Foto ist Klasse, super Idee. Es gibt schon originelle Einfälle, die manche haben.
    Ich will hoffen, daß Dich Dein Wohlgefühl bald wieder im Griff hat.
    Komme gut und erkältungsfrei durch die Herbstzeit.
    Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 16:22

  3. echt cool

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 16:49

  4. Super geniale Idee…und auch die Umstellung lohnt sich !!

    Schönen Sonntagabend noch…

    Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 17:03

  5. Jean-Paul Cerny

    good picture ♥

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 17:34

  6. Tiger

    Ein Broccolibaumhaus ;-),
    wie originell!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 17:41

  7. Originelles Foto, aber auch wenn kein Copyrightzeichen zu erkennen ist – sei vorsichtig. Der Mann ist Profi.
    LG – Elke

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 17:58

    • Hab schon überall geschaut, die Fotos finde man auch bei Facebook und Co 😉

      Gefällt mir

      13. Oktober 2013 um 19:59

  8. Das ist ja mal eine coole Idee

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 18:06

  9. Klasse Foto. Dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G.L.

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 18:27

  10. Liebe Mathilda,

    was manche Leute so für Ideen haben. Das sieht wirklich toll aus und irgendwie auch witzig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 19:09

  11. Da war aber jemand kreativ. Auf die Idee muss man kommen! Ich habe gerade einen Topf, allerdings habe ich ihn schon seines Stammes beraubt… Nu ja, so passt er besser in den Salat 😉

    Liebe Abendgrüße, Emily

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 19:28

    • Machen wir das nächste mal selber ein kreatives Foto…..so langsam schmeckt das Essen wieder 😉 ♥

      Gefällt mir

      13. Oktober 2013 um 19:58

      • Das freut mich zu lesen!!!
        Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung, du Liebe!

        Gefällt mir

        13. Oktober 2013 um 20:07

      • Danke du Liebe, jetzt ist erst mal mein PC dran, der murrt gewaltig. Bekomme keine oder kaum Mailbenachrichtigungen, überall macht sich Werbung breit, das System hat einen Defekt und gescannt habe ich auch 😦 nix gefunden!!!

        Gefällt mir

        13. Oktober 2013 um 22:08

  12. Witzige Idee – genial in die Linse geholt.

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 21:25

  13. Ich mag ihn auch sehr gern! Wieder mal ein tolles Foto und die Bilder von Worms sind auch sehr schön. Da kommt sogar der Stau noch einladend rüber. Ich wünsche Dir einen guten Start in eine sonnige Woche. Grüßle von Frieda

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 21:28

  14. Als kleines Mädchen sagte ich oft zu der Bedienung im Lokal, und bitte Gemüse mit den kleinen Bäumchen…..

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 21:39

    • 😉 ♥ den kannte ich damals noch gar nicht, nur Blumenkohl 🙂

      Gefällt mir

      13. Oktober 2013 um 22:06

  15. Beautiful and original!

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 22:13

  16. Delightful! What a fun idea.

    Gefällt mir

    13. Oktober 2013 um 22:50

  17. Echt cool….auf die Idee muss man erst einmal kommen.

    Liebe Grüssle
    Nova

    Gefällt mir

    14. Oktober 2013 um 06:27

  18. Ich mag ihn auch sehr und so kreative Bilder ebenso :-)!

    Hoffe, es geht dir schon besser!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    14. Oktober 2013 um 07:16

  19. .und meine Mutter hat immer gesagt..Kind mit dem Essen spielt man NICHT !!aber sie hat DAS hier nicht gesehen..:D
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    14. Oktober 2013 um 07:57

  20. Tolle Idee – ein solches Brokkolibaumhaus 🙂 Auf was man alles so kommen kann? Da muss man aufpassen, dass man nicht mitgegessen wird, wenn man gerade drin hockt 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    14. Oktober 2013 um 10:27

  21. geniales Foto-gefällt mir sehr gut !! Grüße von Kerstin

    Gefällt mir

    14. Oktober 2013 um 19:44

  22. Pat

    Thanks to the link to some very creative photos.

    Gefällt mir

    14. Oktober 2013 um 22:52

  23. Nee oder… super Idee, dafür bin ich immer offen. Broccoli ist mir persönlich lieber als Blumenkohl, – naja, wenn der ( Blumenkohl ) mit Semmelbrösel geröstet in „guter“ Butter, überbacken ist, mach ich eine Ausnahme.
    Außerdem würde ich das Broccolibaumhaus nie zerstören, blos um satt zu werden…
    Herzlich Angela

    Gefällt mir

    14. Oktober 2013 um 23:39