Viele Bilder, wenig Worte!!

Herbst

Ab nächster Woche werde ich wieder regelmäßig etwas zeigen.

Habt eine gute Zeit

mahonie-doppelred

Mahonienblätter im Wald…

img_2836

Buchenblätter leicht eingesponnen

hortensienblatt-im-efeu1

Hortensienblatt im Efeu…bearbeitet mit einer Textur

blattsanftmut

Sanftmütiges Ahornblatt

38 Antworten

  1. Das Ahornblatt hat einen fantastischen Hintergrund! 🙂

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 14:13

  2. es ist als würden die bäume blühen…wunderschön…dir alles liebe tilda…..manu

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 14:13

  3. schone bilder , und ich wunschen dir auch ein gute zeit

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 14:19

  4. Eine wundervolle Blättersammlung hast da zusammen gestellt!

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 14:24

  5. nixe

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 14:29

  6. Oh wie schön. Tolle Blätter und Bearbeitungen. Freue mich, dass es Dir scheinbar wieder besser geht!!!
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 14:29

  7. Wunderschöne Aufnahmen !!

    Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 14:42

  8. Mir gefallen die Buchenblätter am besten -lass es dir gut gehen 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 15:14

  9. hat der Herbst nicht auch seine wunderschönen Seiten? Einfach spitze fotografiert, liebe Mathilda!
    Liebe Grüße!! 🙂

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 15:20

  10. Das freut mich aber liebe Mathilda. 🙂
    Dafür hat mich jetzt ein M+D-Virus erwischt, aber nur einen Tag so heftig wie deiner.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 15:34

  11. Der Herbst hat schöne Farben, wenn nach ihm nicht die Kälte käme, könnte ich mich mehr über ihn freuen..

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 15:43

  12. Einfach schön!
    LG Mary

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 16:03

  13. So viele schöne bunte Blätter wirbeln derzeit durch die Luft, jedes einzelne steht im Konkurrenzkampf mit dem nächsten 🙂 Aber ich finde alle schön.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 16:03

  14. Tiger

    Deine Blaetter,
    Donnerwetter!!!

    Liebgruss,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 16:23

  15. colorsigns

    so voller Farbenzauber deine Bilder ,ich hoffe so sehr das es dir bald wieder gut geht liebe Freundin und drück dich vorsichtig
    leise Christin

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 16:43

  16. …schöne Herbstblätter, liebe Mathilda,
    hast du da eingesammelt…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 17:21

  17. Schone bilder mit tekst 🙂

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 17:33

  18. Oh, ist das schöööööööööööön!

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 17:34

  19. Liebe Mathilda,
    Nr. 3 und Nr. 4 sind von der Bildbearbeitung her ganz wunderbar!
    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 17:44

  20. schoene Blaetter hast du hier gebracht, geht es dir wieder besser?

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 17:46

  21. Tolle Herbstfotos. Hab heute schon 3 Stunden Laub gefegt. Warte schon aufs Frühjahr. L.G.L.

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 19:13

  22. Liebe Mathilda!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht, und schön sind Deine Bilder der Herbstblätter.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 19:36

  23. Pauline

    Sooooooooo toll! Knuddel Dich, Du Liebe ♥ ♥ ♥ GLG von der Pauline 😀 ♥

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 20:39

  24. ann53

    Wunderschöne Herbstspielereien liebe Mathilda und ähnliches wie das Blatt mit den Spinnweben war heute abends die Aufgabe im Malkurs.
    Habs aber bei weitem nicht so schön und faszinierend wie du hier hinbekommen. 😀
    Freu mich, dass es dir scheinbar wieder etwas besser geht. Aber bitte schone dich noch, denn gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit!!
    Liebe Grüße von Herzen und noch einen schönen Abend wünsche ich dir ♥

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 20:42

  25. Prachtvoller Herbst, den Du uns da zeigst … Und ich freue mich wieder etwas von Dir zu sehen, zu lesen ❤

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 21:30

  26. Das Hört sich gut an. Wünsche dir alles Gute

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 22:02

  27. Wunderschön, die Blätter. Für Blätter, die auch ich sehr liebe, habe ich sogar einen eigenen Ordner.
    Woher kommt der Zauber?

    Einen schönen Abend wünscht Jaris

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 22:19

  28. Traumhaft schön deine Herbstblätter ♥
    LG Sabine

    Mein Photoblog

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 22:55

  29. Ich freue mich über deinen Besuch in unserem Garten, liebe Tilda! Du hast so fabelhafte Bilder…
    Liebe Grüße, Sabine

    Gefällt mir

    23. Oktober 2013 um 23:23

  30. Schön diese Farbenspiele, und ich freue mich auf neue Fotos.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    24. Oktober 2013 um 05:41

  31. Liebe Tilda, wenn ich mich auch riesig freue, dass du ab nächster Woche wieder
    regelmäßig hier bist, so sollst du das aber doch von Fall zu Fall entscheiden.
    Heute hast du uns wieder tolle Fotos mitgebracht. Und auch der neue Header paßt.
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    24. Oktober 2013 um 12:39

  32. Da hast Du wunderschön den Herbst im Bild eingefangen. Das Ahornblatt gefällt mir am besten. Klasse Farben. Hoffentlich geht es Dir schon besser und das Internet löppt auch.
    Liebe Herbstgrüße
    Stefan

    Gefällt mir

    24. Oktober 2013 um 23:33

  33. Das sind ja wunderschöne Blattfotos liebe Mathilda. Nächste Woche wirst Du wieder öfter posten? Dann denke ich mal, dass es Dir wieder besser geht. Das freut mich wirklich.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    25. Oktober 2013 um 00:09

    • Nicht wirklich viel besser und da ist noch ein Krankheitsfall in der Familie. Werde wohl unregelmäßig bloggen….immer dann, wenn es geht.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      25. Oktober 2013 um 11:04

  34. Schöne, rührende Herbstbilder. Lass dir Zeit für weitere bewegende Bildserien.
    En Gruess von Müller

    Gefällt mir

    25. Oktober 2013 um 20:57