Viele Bilder, wenig Worte!!

Wochenende

Weekend

Sonnenaufgang

Der Sonnenaufgang vom Freitag

Und diese Pilze nur anschauen, essen ist unmöglich. INFO HIER

IMG_4466

IMG_4467

IMG_4469

Advertisements

35 Antworten

  1. Was fuer ein schoener Post, mit meinem Lieblings song!

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 04:45

  2. wundershon!

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 05:18

  3. schone bilder ein gutes lied
    wunschen dir ein schones wochenende

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 07:48

  4. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Danke für die schönen Bilder.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 08:07

  5. so einen Himmel hatten wir auch..TOLL
    LG zum Wochenende vom katerchen

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 08:36

  6. …neeee, nicht mal kosten !!!

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 08:50

  7. Schöne Fliegenpilz-Fotos! 🙂
    Aber daß man sie nicht essen könnte stimmt nicht. Klar – ein einziges Mal kann man sowieso alles essen. Aber das meinte ich nicht. Früher war der Fliegenpilz durchaus ein Speisepilz. Sein Gift kann nämlich durch Einlegen herausgezogen werden, da es sehr gut wasserlöslich ist. Dann macht er nicht mal Bauchschmerzen… 😉

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 08:56

  8. eifeltussi

    Essen ist möglich, aber wohl nur 1 Mal 😉. Liebe grüße und ein schönes Wochenende Dir und den Deinen – Elke

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 09:21

  9. Auch dir ein wundervolles Wochenende und herzliche Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 09:28

  10. Morning has broken ist immer wieder schön und die hübschen Fliegenpilze wären viel zu schade zum essen, sie sind zum anschauen viel schöner. 😉
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 11:44

  11. Hi Tilda,ja auf ins Wochenende mit hoffentlich schönen Wetter und keinen Giftpilz auserdem man hat was bestimmtes vor ;-)Toller Song 🙂 schönen Samstag Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 12:10

    • Jaaa, gleich in die Klinik, denn jetzt haben wir schon zwei Patienten, seit heute Morgen 😦

      Gefällt mir

      26. Oktober 2013 um 13:10

      • Wie jetzt?
        Wegen Pilzvergiftung?
        Na ja – die Hauptsache ist, es war kein grüner Knollenblätterpilz dabei. Dann ginge es zeitlich „um die Wurst“, damit die Leute überleben… 😦

        Gefällt mir

        26. Oktober 2013 um 13:20

      • Überleben…ist momentan ein Hauptthema in der Familie ♥

        Gefällt mir

        26. Oktober 2013 um 19:47

  12. schön und immer wieder geht die Sonne auf, ein wunderschönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 12:11

  13. Liebe Tilda,
    der Song efällt mir besonders gut.
    Deine Fotos sind wirklich Klasse.
    Auch die Pilze sind ansprechend.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 12:49

  14. Den Song mag ich total gerne …schöne Fotos !
    LG und dir auch ein schönes Wochenende,
    Netty

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 15:45

  15. Pat

    Beautiful images to accompany the song.

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 16:06

  16. Tiger

    Schöner Post
    und danke, Dir auch ein schönes WE!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 16:08

  17. Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Mathilda. „Morning has broken“ gehört auch bei mir zu den absoluten Lieblingssongs.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 17:13

  18. Liebe Mathilda!
    Deine Pilzbilder lass ich garantiert in Ruh, denn seit wann kann man Bilder essen? Nee, im Ernst, dass ich einen Fliegenpilz esse, würde ich nicht mal im Traum denken. Danke für Deine Info unb Bilder.
    Ein tolles WE wünscht Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 18:17

  19. Hach, ich liebe diesen Titel! … und Deine Bilder dazu … da kommt man ins Träumen. Einfach schön 🙂
    LG von der Silberdistel, die Dir auch ein schönes Wochenende wünscht

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 18:53

  20. cat

    Love the song by Cat … who doesn’t? And your pics are superb as always, Tilda … not many mushrooms here in AB this year … not enough rain … Love, cat.

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 19:01

  21. Danke und Dir auch ein schönes Wochenende , Pilze ? ich kann die giftigen nicht von den Essbaren unterscheiden…
    Aber sehr schön sehen sie aus!

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 19:35

  22. colorsigns

    heute habe ich mich auch auf die Suche nach Pilzen gemacht. Es hatte geregnet und da sprießen sie wieder.Dein Fliegenpilz ist wirklich wunderschön in diesem leuchtenden ROT.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich herzlich.
    Christin

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 22:13

  23. Traumhafte Bilder. Dir ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende. L:G.L:

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 22:46

  24. nixe

    Wunderschöne Bilder, liebe Mathilda, wenigstens sehen die Pilze sehr lecker aus…für die Augen ein Schmaus 😉
    Liebe Grüße zu dir
    Nixe

    Gefällt mir

    26. Oktober 2013 um 23:38

  25. Wunderschöne Imperessionen, liebe Tilda!

    Einen ganz besonderen Sonntag
    wünscht Jaris

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 09:11

  26. schoene Bilder

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 10:31

  27. You have make beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 12:31

  28. Tolle Fotos!!!! Ich hoffe, Du hattest ein entspanntes Wochenende.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 22:26

  29. die Bilder sind einfach toll…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 06:30

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s