Viele Bilder, wenig Worte!!

Stationen

* Alles ist schwierig, bevor es leicht wird *

Saadi

Vor zwei Wochen haben wir einen lieben Menschen in die Klinik bringen müssen…Schlaganfall. Soweit gesund, aber das Sprachzentrum hat sehr gelitten.

Am Samstag dann wieder ein Familienmitglied, Verdacht auf Herzinfarkt, der sich aber dann zum Glück nicht bestätigte.

Meine Zeit ist sehr eingeschränkt und ich kann mich nicht auf Beiträge und Blogbesuche festlegen.  Jetzt hat die Familie erst einmal höchste Priorität.

Sobald es meine Zeit zuläßt, werde ich euch besuchen oder auch mal einen Beitrag bringen.

Die Schienen_Leben1

Die Schienen des Lebens fahren zweigleisig

Der Zug_Leben2

Der Zug des Lebens fährt weiter

Durch düstere_Leben

Durch düstere Wolken scheint immer noch die Sonne

Gemeinsam_Leben

Gemeinsam geht es weiter

Erst einmal_Leben

Erst einmal zur Ruhe kommen

Die Sonne_Leben

Die Sonne geht unter und jeden Morgen geht sie wieder auf…immer!!

Alles Liebe wünsche ich euch und bleibt gesund!!!

Advertisements

77 Antworten

  1. nixe

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 00:11

  2. Du brauchst jetzt viel Kraft und Energie …ich denk an Dich in diesen schweren Zeiten … fühl dich umarmt !

    GLG TB

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 00:12

  3. Also das vorletzte Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Wo hast Du das aufgenommen? Echt spitze!
    Gruß
    Oli

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 00:25

  4. Sorgt euch umeinander.
    Alles Liebe, ganz besonders jetzt
    Birgit

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 00:27

  5. cat

    Wuensche Dir alles Gute, Tilda. Love, cat.

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 04:10

  6. Das reale Leben geht immer vor, und in solchen Fällen um so mehr. Wünsche den Betroffenen alles Gute und sende Genesungswünsche.

    Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 05:22

  7. meintagesablauf

    Ich wünsche dir viel Kraft. Pass du jetzt aber auch gut auf dich auf.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 05:48

  8. Ja… sowas hat immer Vorrang… wünsche von Herzen alles GUTE!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 06:38

  9. dir und deinen lieben alles gute…gebt acht auf euch….manu

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 06:39

  10. You have make beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 07:20

  11. ❤ ❤ ❤ Alles Liebe ! Liebe Grüsse Anja

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 08:00

  12. Wow…was für wundervolle Aufnahmen !!

    Echt Mega Klasse !

    LG

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 08:19

  13. Meine besten Wünsche für Deine Lieben
    Lemmie

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 08:28

  14. stimmt Mathila
    zu erst mal zu ruhe kommen

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 08:33

  15. Wünsch dir ganz viel Kraft……deine Bilder sprechen dir aus der Seele……sehr berührend!

    Alles Liebe für dich ♥
    Eva

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 08:35

  16. Pauline

    Einen ganz dicken Knuddler für Dich, meine Liebe, GLG von der Pauline 😀 ♥ ♥ ♥

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 08:47

  17. eifeltussi

    Liebe Mathilda, diese schwierigen Lebensphasen müssen wir alle mal durch machen. Ich wünsche dir dafür ganz, ganz viel Kraft und, dass Du Dein eigenes Wohlergehen nicht aussen vor läßt!!! Für Dich und Deine lieben schicke ich einen symbolischen Frachtcontainer voller Glück und Gesundheit! lg elke

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 09:01

  18. Gute Besserung für die Kranken und viel Kraft für dich.

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 09:15

  19. Liee Tilda, jetzt geht die Familie wirklich vor.
    Bloggen ist doch eine Nebensache.
    Die hast das Leben in deinen Fotos toll beschrieben.
    Ich bin in Gedanken bei dir.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 09:17

  20. Dir und Deinen Lieben alles Gute, liebe Mathilda. Die Bilder zu diesem Post hätten nicht besser sein können – eindrucksvoll, zugleich schön und voller Hoffnung.
    Liebe Grüße und einen Drücker für Dich ♥♥♥ von der Silberdistel

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 09:51

  21. Familie geht vor. Alles Gute und recht gute Bessserung für die Kranken.

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 10:06

  22. viel Gesundheit fuer alle, und pass auch auf dich auf. Das Bloggen kann warten

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 10:19

  23. Alles Gute dir!

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 10:24

  24. ich wünsche dir genügend Kraft, alles zu bewältigen und wieder ein Lesen deiner Beiträge,einen guten Sonntag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 11:21

  25. colorsigns

    ich wünsche dir viel Kraft liebe Mathilda, dir und auch deinen Lieben Gesundheit und gute Besserung, das Bloggen ist wirklich nicht wichtig, die Familie geht immer vor. Das haben meine Vorgänger hier auch schon geschrieben, lass dich in Gedanken lieb drücken
    und alles Liebe für Euch

    ♥ ♥ ♥ Christin

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 11:31

  26. Alles Liebe für die Kranken und recht gute Besserung!

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 11:52

  27. Ja so ist das Leben liebe Mathilda ♥ ….könnten oder dürften wir uns in solchen Momenten nicht unseren Lieben widmen, das wäre schlimmer als alles andere. Deine Bilderserie sehr nachdenklich, etwas traurig anmutend aber doch sehr sehr hoffnungsvoll. Ich drücke dich ganz lieb ….mam ♥

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 11:59

  28. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
    Du brauchst nicht zu antworten.
    Wir wissen Bescheid.
    Alles Liebe – Uta

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 12:16

  29. Liebe Mathllda,wünsch die viel Kraft und Energie für Dich und deiner Familie auf alle Fälle hat das reale Leben höchste Priorität.Drück fest die Daumen das alles gut aus geht deine Kerstin ♥

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 12:42

  30. Die Situation hast du bildlich perfekt umgesetzt.
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 12:50

    • Danke dir, jetzt brauchte ich nicht dichten und gleich geht es in die Klinik. Alles Gute dir ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      27. Oktober 2013 um 13:14

  31. •’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …`’•,,•

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 12:55

  32. Liebe Mathilda viel Kraft und Energie einen schönen Sonntag wünscht dir Klaus
    BEGREIFE WAS DIR IM LEBEN WICHTIG IST,DANN WIRST DU SEHEN WIE VIELE DINGE IM LEBEN EIGENDLICH KEINE BEDEUTUNG HABEN SEI GANZ LIEB GEGRÜSST kLAUS

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 13:10

  33. Christa J.

    Wenn es kommt, dann kommt es meistens dicke, drück dich einfach mal. Lass dir Zeit, die Familie geht „immer“ vor.
    Gute Besserung all den Erkrankten und dir alles Liebe und Gute, liebe Tilda.

    All deine Fotos, die du eingestellt hast in der Zeit, wo ich jetzt selbst nicht hier war, sind wunderschön. Du hast fantastische Herbstimpressionen mitgebracht. 🙂

    Liebe Grüße und hab einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 13:11

  34. ((((Mathilda))))

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 13:24

  35. Ich wünsche dir und einer Familie alles erdenklich Gute!

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 13:42

  36. Alles alles Liebe und viel Kraft!!
    Helga

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 14:39

  37. Tolle Bilder, die Kraft spenden! Dir alles Gute!

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 15:08

  38. …gut dass dein Beitrag so hoffnungsvoll ist, liebe Mathilda,
    trotz der Sorgen, die du hast…ich wünsch dir viel Kraft und Zuversicht…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 16:06

  39. amberafrica

    Baie mooi werk!!!

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 16:43

  40. Liebe Tilda,
    deine Fotos gefallen mir sehr gut sowie auch der Aufbau deines nachdenklichen Posts, aber der Zustand um dich herum gefällt mir natürlich nicht. Ganz klar, dass du dich nun erst mal um deine Famile kümmerst, denn mit Schlaganfall und ♥infarkt ist nicht zu spaßen. Zahlreich Leute landen nach einem Schlaganfall nämlich im Pflegeheim, und wenn es sich dabei nur um Kurzzeitpflege handelt ist noch von Glück zu sprechen. Viel Kraft sowie alles Gute und Liebe für euch und Gute Genesung für die kranken in deinen Kreisen.
    ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 16:57

  41. Oh wie ich das kenne , halte durch und denke zwischendurch auch an Dich.
    Viel kraft und alles Gute für Deine lieben. LG Camina

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 17:19

  42. Alles Gute dir und deinen Nerven. Und den Kranken baldige Besserung und Genesung!

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 18:01

  43. Dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft. Mathilda. Und allen, die gerade mit der Gesundheit Probleme haben gute und schnelle Besserung!

    Liebe Grüße, Michèle

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 18:07

  44. Liebe Mathilda,
    auch ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht, Hoffnung und Mut, gibt acht auf Dich ♥
    ♥lichst moni

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 18:25

  45. Oh nein! Das ist aber nicht schön. Ich drücke die Daumen für baldige Genesung Deiner Lieben und wünsche Dir alles Liebe.

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 19:58

  46. ja Mathilda … es gibt Zeiten da braucht man mehr Zeit für seine Lieben – und für sich selbst – und die Zeit muss man sich dann auch nehmen. Ich wünsche eurem lieben Menschen dass es mit dem Sprechen wieder besser wird. Und zum Glück hat sich das mit dem Herzinfarkt bei eurem Familienmitglied nicht bestätigt. Aber vielleicht war das eine Warnung des Körpers? Manchmal braucht man solche körperlichen Reaktionen um in seinem Leben etwas zu ändern.

    Die Worte von Saadi gefallen mir. Ich glaube ich kann sie auch manchmal brauchen. Danke 🙂

    Alle lieben Wünsche und Gedanken von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 22:08

  47. Gesundheit ist das Wichtigste und ich kannn sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Deine Bilderserie hast Du sehr passend gewählt und jeder hier wird verstehen, wenn Du im Moment keinen Sinn fürs Bloggen oder Blogbesuche hast. Mach einfach das, was DIR gut tut und wenn Du Bloggen magst, dann bloggst Du (Ablenkung tut manchmal gut), Du musst ja deshalb nicht bei uns kommentieren.

    Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir alles, alles Gute,
    LG Susanne

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 22:31

  48. Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld. Dir geht es wie mir. Habe meine Frau am Freitag auch wieder in die Klinik bringen müssen. Rückfall. L.G.L.

    Gefällt mir

    27. Oktober 2013 um 23:08

  49. A serie of lovely compositions, – so much to see!

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 00:02

  50. Beautiful pictures my friend, the train tracks gives rises to the imagination.
    Regards
    Ian

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 01:42

  51. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft!

    Liebe Grüße von
    Rolf

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 03:45

  52. es gibt eine Zeit für alles – nimm Dir Deine Zeit und ich hoffe und wünsche mit Dir, dass es wieder besser wird…

    GLG

    Maccabros

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 06:36

  53. manchmal..
    ach Mathilda
    ALLES GUTE von hier und komme gut durch die Woche
    mit einem HERZLICHEN Gruß vom katerchen

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 07:57

  54. Alles erdenklich Gute für Deine Lieben wünsche ich Dir von Herzen! ♥
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 08:59

  55. Deinen Lieben wünsche ich nur das Allerbeste und dir, liebe Mathilda, ganz viel Kraft. Die Familie geht immer vor, das versteht jeder.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 16:51

  56. Viel Kraft und alles Liebe ♥

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 19:07

  57. Manchmal kommt es ganz dicke im Leben und kenne solche Situationen bzw. Probleme leider auch in meiner Familie sowie auch im Freundeskreis sehr gut liebe Mathilda.
    Aber so ist das Leben und Familie geht für mich immer vor, egal was passiert.
    Wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht, deiner Familie vor allem auch Gesundheit.
    Liebe Grüße und *knuddel* von Herzen ♥

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 19:47

  58. Als ich das “ gefällt mir“ gedrückt habe, dachte ich sofort: nein , gefällt mir nicht! Wunderschöne Fotos sind tröstlich aber die Härte der Situation können sie nicht abfedern . Hoffnung wünsche ich und Mut und Kraft .LG Angela

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 22:50

  59. Pat

    Love the photo of the tracks.

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 00:31

  60. Alles Gute für deine Lieben !
    LG, Netty ♥

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 08:11

  61. Wir drücken fest die Daumen, dass alles wieder gut wird …
    Liebe Grüße von uns!
    dm und mb

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 19:57

  62. Liebe Tilda, Kopf hoch, aber ich kann dich so gut verstehen!
    Es grüßt dich herzlich Inge

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 21:04

  63. ganz viel kraft wünsche ich dir und dass du dich selbst dabei nicht vergisst. eine wunderbare umsetzung deiner gefühle in bilder, danke fürs zeigen.
    liebe grüße

    Gefällt mir

    30. Oktober 2013 um 22:40

  64. Es gibt so viel Wichtigeres .. pass auch auf Dich auf! Man vergisst sich selbst vor Sorge oftmals …

    LG
    Annchen

    Gefällt mir

    31. Oktober 2013 um 18:06

  65. Schöne Bilder, liebe Mathilda.
    Dass die Familie da Vorrang hat, das versteht sich von selbst. ♥
    Alles Liebe,
    Martina

    Gefällt mir

    1. November 2013 um 11:15

  66. very beautiful pictures,
    good day Thilda 🙂

    Gefällt mir

    22. November 2013 um 11:22

  67. Colorsigns

    Gefällt mir

    22. November 2013 um 18:18

  68. marie

    das ist alles sehr sehr tragisch
    ich wünsche Dir alles Liebe

    Gefällt mir

    23. November 2013 um 14:23

  69. Superbes tes photos
    La famille doit rester une priorité
    Bon week-end
    Bisous

    Gefällt mir

    23. November 2013 um 16:04

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s