Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

„düster“

Mo6_bunt

Mo5_bunt

Mo4

Mo3

Mo2

Mo1

Zum Vergleich zeige ich die Fotos auch in Farbe, da mir momentan nicht so nach düster ist…sorry!!!

Ein Projekt von Paleica

logo_magicmonday200px

Advertisements

50 Antworten

  1. die Bilder sind wieder toll liebe Mathilda, wuensche dir einen guten Wochenstart, liebe Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 13:49

  2. cat

    Magic Monday indeed … bin gerade aufgewacht … is 0650 hrs here in Alberta, Canada … Schnee, erster Schnee … dreaming of Cuba … http://ckpeacemaker.wordpress.com/ Love you, Tilda, cat.

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 13:52

  3. liebe Mathilda, mir gefallen deine Bilder in S/W genau so wie die farbigen. Ich bin sowieso meist lieber fuer farbig, wie du bei mir sehen kannst, auch duester muss nicht unbedingt nur grau sein.

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 14:12

  4. very nice landscape 🙂

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 14:59

  5. Sowohl düster als auch in Farbe einfach toll ❤ Knuddel

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 15:08

  6. Diese SW serie ist wirklich sehenswert. Bilder mit Gegenlicht mag ich ohne hin sehr. Die Farbe tut ihnen meiner Meinung nach nicht so gut, hin und wieder ist ein wenig düster gar nicht so schlecht.
    Gruß
    Oli

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 15:20

  7. Wunderbare Bilder, liebe Mathilda! Beides, Farben oder schwarz/weiss. Verschiedene Effekten. LG, Gerdi♥

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 15:21

  8. Liebe Mathilda,

    bis jetzt haben alle das Thema farblos mit „düster“ gleichgesetzt. Ich weiß nicht warum? Wobei ich Deine herrlich Fotos zwar farblos im eigentlichen Sinne sind, aber keineswegs düster. Düster assoziiere ich wirklich mit etwas Negativen – farblos nicht. So gesehen, hast Du das perfekt umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 15:37

  9. Deine Bilder sind nicht düster, liebe Mathilda, und sollten es auch gar nicht sein. Mir gefallen sie gut, die Sonne lacht auch aus den Schwarz-Weißversionen 😉
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 15:48

  10. Düster ?? Ja !!

    Aber super cool … Einfach klasse Aufnahmen !

    LG

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 15:57

  11. Hi Tilda, ja wirklich Magic Monday 🙂 lieebe Grüssle von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 16:22

  12. hi Mathilda
    beide sind schon , mit oder ohne farbe

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 16:26

  13. Montagsgruesse

    An dich

    Liebe gruesse an dich

    Vlgr .,.daggi

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 16:37

  14. Schön, dass du uns auch farbigen Fotos noch zeigst, die sind sehr stimmungsvoll, was den „düsteren“ ein wenig fehlt. Aber wenn das Projekt die Vorgabe hat, muss man sich dran halten 🙂

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 16:54

  15. Liebe Mathilda,
    gerade bei S/W Bildern erfreut einen jeder Lichtstrahl und deine Fotos sind wirklich mit vielen Lichtblicken versehen, mir gefallen sie gut und stimmen auch nicht „düster“!
    Weiterhin alles Liebe
    ♥lichst moni

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 17:20

  16. Die düstere Jahreszeit hat begonnen und irgendwie gehört sie zum Finale des Jahres dazu 😉

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 17:22

  17. Soul

    Hello my friend I really like photography in b&w…my best greetings. 🙂

    Soul.

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 17:39

  18. Mathilde 1305

    Hej Tilda,,
    Deine bilder sind Super , in verschiedenen Versionen.. Tag oder Nacht, lass die Fantasie mit spielen..
    Liebe Gruesse und eine schoene Woche.. Mathilde 😀

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 17:40

  19. Düster und doch irgendwie auch Sonnenschein mittendrin (wenn man genau hin sieht). Liebe Mathilda, ich schicke dir einen ganz dicken Sonnenstrahl!!!
    Alles Liebe ♥ Emily

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 19:05

  20. Guten Abend, liebe Mathilda,

    düster – und doch voller Licht, die Bilder sind dir wahnsinnig gut gelungen! und natürlich auch die farbigen Aufnahmen 😉

    Eben hab ich erstmal zurückgelesen – puh, klar, dass du momentan keinen Kopf für Blogrunden oder regelmäßige Einträge hast. Ganz viele gute Wünsche für deine Familie und allen, denen es nicht gut geht, und eine liebe Umarmung für dich,

    Ocean

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 19:40

  21. Sehr schöne Bilder liebe Mathilda.
    Der Mensch braucht Farbe und Licht für die Seele, was du hier sehr schön umgesetzt hast! 😉
    Liebs Grüßle und Kopf hoch, alles wird gut ♥ ✩♥ ✩♥ ✩

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 19:51

  22. Die düsteren Bilder haben aber irgendwie etwas, obwohl ich eigentlich farbig immer etwas lieber mag.
    LG zu Dir, ich hoffe, es geht Dir wieder gut

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 19:57

  23. Find ich garnicht düster! Schw/w Bilder haben richtig Klasse, deine zumindest. Dir alles Gute! Herzlichst Margarethe

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 20:27

  24. In schwarz/weiß gefallen mir die Bilder ebenso gut. Dir eine gute neue Woche. L.G

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 21:57

  25. Einfach nur WOW!!!
    LG Sabine

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 23:01

  26. Liebe Mathilda, deine Fotos sind nicht düster, sie sind schön. Tun gut.
    Dir alles Gute, ich hoffe, es geht dir wieder besser ♥
    Bärbel

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 23:28

  27. Awesome using B&W!

    Gefällt mir

    28. Oktober 2013 um 23:37

  28. Schön, sowohl mit als auch ohne Farbe.

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 00:33

  29. sehr schöne bilder, ich mag sie gerne!

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 08:05

  30. Hallo Mathilda,
    mir gefallen deine S/W-Bilder sehr gut , aber ich bin ja sowieso ein S/W-Fan 😉
    LG und eine gute Woche,
    Netty

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 08:14

  31. Moin liebe Mathilda,

    ich liebe ja schwarzweiss Fotos überalles, Ende des Jahres läuft mein Black and White Projekt aus.

    Die Fotos hast du sehr gut ausgesucht, sind einfach schööön.

    ♥ liche Grüße

    Kathrin

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 08:56

  32. Wünsche einen schönen Tag schöne Fotos Gruß..

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 10:01

  33. ganz super in schwarz weiß und auch in Farbe, obwohl ich düster eigentlich nicht mag, so wie die kommende Jahreszeit, schönen Dienstag, Klaus

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 14:10

  34. Liebe Mathilda, das Schönste am Herbst sind für mich die Farben. Die s/w-Bilder finde ich interessant , muss die aber nicht haben, wenn draußen noch die Sonne lacht. Eine sonnige Woche wünscht Frieda

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 15:31

  35. Pat

    Beautiful I love the b&w.

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 16:45

  36. Schön, liebe Mathilda, dass Du wieder da bist!
    ♥ Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 20:02

  37. Toll, dass auch bei S/W bei dir die Sonne aufblitzt….klasse Aufnahmen.
    LG Smilla

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 21:05

  38. spontan wollte ich schreiben dass mir alle farbigen Bilder besser gefallen … aber dann habe ich den Zug mehrmals angeklickt – und das Bild hat in schwarz-weiß so eine Kraft – so als ob der Zug eine Schallmauer durchfährt. Ich finde das Bild in s/w ganz toll!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 21:25

  39. Liebe Mathilda, mir fehlen die Worte und ich danke dir.
    Fühle dich von mir gedrückt
    Angie

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 23:06

  40. Christa J.

    Mir gefallen deine S/W-Bilder super gut, Tilda, aber natürlich sind sie auch in Farbe mit den schönen Herbstfarben bei den Bäumen beispielsweise einfach klasse. 🙂

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    29. Oktober 2013 um 23:38

  41. grau und Toll..
    Schicke SONNE rüber
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    30. Oktober 2013 um 08:08

  42. Super schöne Bilder sind das!

    Liebe Grüße, Anne

    Gefällt mir

    30. Oktober 2013 um 08:19

  43. Mich friert es ganz, mensch hast du da tolle Bilder eingestellt, das ist große Kunst.
    Liebe Grüße Lucian

    Gefällt mir

    30. Oktober 2013 um 16:56

  44. Wunderschöne Bilder und weiterhin alles Gute für dich und deine Lieben!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    30. Oktober 2013 um 16:58

  45. WOW! Klasse Aufnahmen. Ich mag sie in s/w sehr gerne!
    Alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße!
    Helga

    Gefällt mir

    30. Oktober 2013 um 19:16

  46. eine wahnsinns dramatik, die fotos in s/w, da krieg ich echt gänsehaut. dagegen sind die farbigen fotos so wunderbar warm. ist unglaublich, dieser unterschied.
    liebe grüße

    Gefällt mir

    30. Oktober 2013 um 22:48

  47. WOW! tolle Bilder, jedes für sich…

    LG
    Chris

    Gefällt mir

    31. Oktober 2013 um 08:56

  48. Was für geniale Aufnahmen. Mir gefallen die s/w Fotos genauso gut wie die farbigen Bilder.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. November 2013 um 23:28

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s