Viele Bilder, wenig Worte!!

Color me happy

„Wintergreen“

Es gab ja noch keinen Frost und es grünt auch noch so einiges…..der Winter kann warten!!!

IMG_4561

IMG_4563

IMG_4564

IMG_4566

Alle Fotos vom 1. November 2013

11-nov-wintergreen

40 Antworten

  1. Pauline

    Schönes Grün hast Du gefunden, liebe Mathilda. GLG und Gute Nacht von der Pauline 😀 ♥

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 00:10

  2. Pat

    Pretty!

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 00:48

  3. Schön schaut es aus das Grün, aber ehrlich gesagt freue ich mich schon wieder ein bisserl wenn ich schöne Winterbilder sehen kann 🙂

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 07:08

  4. schöne Momente Mathilda

    einen LG zum Wochenende vom katerchen

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 08:08

  5. Ja so ist es hier auch, ich freue mich an allem, was noch grünt und blüht und es ist ja auch noch lange kein Winter.
    Ich winke Dir zu:
    Beate

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 08:54

  6. wieder einmal wunderschön!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenend 🙂

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 09:16

  7. Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 10:46

  8. Auch ich habe vor dem Fenster noch grüne Sträucher mit roten Beeren daran.
    Aber bei Deinen Farben kann mir der Winter keinen Schrecken einjagen!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 11:04

  9. Sehr schöne Bilder und Recht hast Du… der Winter kann warten! Von mir aus sogar ausfallen. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 13:33

  10. schön, liebe Mathilda, ich hoffe, er wartet noch seeeehr lange, alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 14:06

  11. seelenliebeblog

    …………………. ♥..
    Hallo 🙂
    Grüße von mir zu Dir und ich wünsche dir
    einen super schönen Samstag !
    …………………. ♥..

    Nutze die kostbare Zeit, denn sie vergeht geschwind
    und ein Blatt wird nur so lange in der Luft getragen
    wie er weht, der Wind.

    …………………. ♥..

    lg,Laura

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 14:26

  12. Oh ja, mir ist auch noch nicht nach Winter, ich mag auch noch grün und bunt. Der Winter hat noch Zeit 😉
    LG von der Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 15:43

  13. Halli Hallo…

    sehr gelungen Aufnahmen !

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 16:16

  14. Lange wird es nicht mehr dauern und du darfst dem Winter huldigen.
    LG Müller

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 16:36

  15. Liebe Mathilda,
    beeindruckend strahlend grüner Farn, ein perfektes Foto!
    Lieben Gruss
    moni

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 17:10

  16. …alles schöne Fotos, liebe Mathilda,
    und sogar mit Sonnenschein…den habe ich hier vermisst. ..

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 17:14

  17. Sehr schön. Verscheuchen wir den Winter.
    Lg,
    Werner

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 18:02

  18. Liebe Mathilda, herzlichen Wochenendgruß.
    Habe heute Nachmittag mal wieder Zeit durch die Blogs zu wandern.
    Um in der naß-kalten Novemberzeit warm angezogen, bin ich in den Modemarkt und kaufte mir heute Vormittag 2 Thermo-Jeans.
    Dir alles Gute, Tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 18:21

  19. Liebe Mathilda,
    deine Fotos lassen noch keine Wintergedanken aufkommen.
    Schön gesehen,
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 18:32

  20. Anna

    Sehr schöne Fotos 🙂

    Liebe Grüße und trotz aller momentanen „Katastrophen“ ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 19:01

  21. Wunderschön – das Eibengrün mit den roten Früchten passt perfekt zum Thema.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 19:08

  22. Zeigt das vorletzte Bild einen Thymian?
    Liebe Mathilda, ich hoffe sehr, dass der Winter noch warten kann *seufz* 😉
    ♥liche Grüße zu dir und ich hoffe, es geht dir gut!
    Emily

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 19:39

  23. Liebe Mathilda!
    Also bitte verscheuch mir meinen Geburtstagsmonat nicht, und der ist im Dezember. O.K. Wenn es da nicht unbedingt kalt ist, ist es mir Recht, aber bitte lass ihn mir.
    Ein tolles WE wünscht Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 20:47

  24. Wunderschönes grün! Da tut sich noch einiges!
    Alles Gute für dich und deine Lieben!
    LG Mary

    Gefällt mir

    2. November 2013 um 21:41

  25. Wintergreen ist so ein doofes Wort 😉

    Du hast es aber toll umgesetzt.

    LG

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 20:28

  26. They are all very nice, but the third is really stunning: green with a few red points gives an excellent result! Prima!
    robert

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 23:14

  27. Von mir aus kann es auch noch etwas dauern , bis der Winter anfängt – schöne Fotos !
    LG Netty

    Gefällt mir

    4. November 2013 um 07:48

  28. Schön das ganze Grün. Der Winter kann noch warten, das sehe ich genauso! 🙂

    Gefällt mir

    4. November 2013 um 08:58

  29. Sehr schön. Die Eibe gefällt mir am besten. Sie passt auch zum Winter. 😉
    Bei uns hat der Sturm viel heruntergeschüttelt.

    Gefällt mir

    4. November 2013 um 10:12

  30. Total schöne Bilder und wir hatten gestern Abend den ersten Schnee :-(, aber heute morgen war zum Glück alles wieder weg.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    6. November 2013 um 21:14

  31. Tolle Bilder, die mir sehr gefallen. Ich grüsse dich.

    Gefällt mir

    13. November 2013 um 11:47

  32. fesch!
    schöne grüntöne hast du hier eingefangen: top!

    alles liebe aus wien – aurelia

    Gefällt mir

    13. November 2013 um 20:39

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

