Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntag….

….vielleicht wird er ja wirklich sonnig…abwarten….

Jedenfalls habe ich meinen Rechner immer noch nicht zurück,  komme nicht auf alle Blogs und schon gar nicht an meine Fotos.

Aber diese hier sind von Ende Oktober und sie blühen immer noch.

* Einen schönen Sonntag für euch alle *

  ~ ~ ~

img_44831

28 Antworten

  1. wuensche dir einen schoenen Sonntag liebe Mathilda, viele Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 00:09

  2. Hier haben sie für heute Regen angesagt….mal abwarten ob, wann und wie heftig er kommen wird. Sind halt auch Herbstmonate hier :-)))

    Wünsche dir jedenfalls einen hoffentlich sonnigen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 04:58

  3. Moin moin liebe Mathilde,

    ich wünsche dir auch einen (nicht zu stürmischen) Sonntag, sehr schöne Blumenfotos sind das.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht dir

    Kathrin

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 05:03

  4. Schön noch einen farbenfroher Blütenherbst zu sehen, bevor sich die Natur zurück zieht …
    Hab‘ einen angenehmen Sonntag, und sicher wird Dein PC bald wieder funktionstüchtig werden
    Liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 07:02

  5. wundershone!! danke~

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 07:18

  6. Stimme weg, Luft weg – Atem beraubend – hast du die Serie mit deiner neuen Kamera gemacht? Sieht so aus als ob 🙂
    LG andreaS

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 08:22

    • Nein, mit meiner alten Kamera, die neue wird jetzt „geübt“ 😀
      Leider ist deine so schöne Mail von dir für mich einfach futsch *heeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuul* trotzdem DANKE ♥

      Gefällt mir

      3. November 2013 um 11:19

      • Tolle Sache – aber ich freu mich schon auf deine Ergenbnisse mit der Neuen ♡
        glg andreaS

        Gefällt mir

        3. November 2013 um 12:24

  7. picstory am dienstag ist erst mal eingemottet. ich schaff es zeitlich einfach nicht, leider 😦
    freu´ mich aber schon auf deinen himmel 🙂 ♥

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 10:10

  8. Genieße den Tag, denn er ist so schnell vorbei!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 10:42

  9. Einmal ganz kurz hat die Sonne hier schon geblinzelt 😉 Falls sie doch nicht kommt, erfreuen wir uns an Deinen sonnigen Fotos. Das erste ist ganz besonders schön 🙂
    Liebe Grüße und auch für Dich einen schönen Sonntag wünscht die Silberdistel

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 10:52

  10. Hallo liebe Mathilda,
    dann mal toi,toi,toi dass du den Rechner bald zurück bekommst. Hier hellt es zwar ein bisschen auf, aber ich fürchte, sonnig wird der Sonntag trotzdem nicht.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 11:28

  11. Liebe Mathilda,
    mein Favorit ist der hervorragend getarnte Heuschreck, Klasse Foto!!!
    Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 11:29

  12. Liebe Tilda,
    wenn es im Moment auch trocken ist, so sagen die aufgekommenen
    dicken Wolken: Regen ist im Anmarsch.
    Deine Rose ist so schön.
    Mach dich nicht verrückt – nutze die Zeit, die du sonst am Comp verbringst
    für schönere Dinge.
    Einen angenehmen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 11:30

  13. nixe22

    ❤Ganz liebe Grüsse auch von mir.
    Nixe

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 12:01

  14. Hallo Mathilda,schöne Fotos und so schön soll auch das Wochenende werden in diesen Sinne schönen Sonntag noch Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 12:12

  15. Einen wunderschoenen Sonntag wuensch ich Dir , so schoene Bilder!

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 12:48

  16. Iva

    Have a wonderful Sunday that will truly recharge you for the upcoming week!

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 13:40

  17. auch für dich, liebe Mathilda, alles Gute, schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 13:43

  18. Die wundervollen Blüten erfreuen mein Herz, liebe Mathilda. Herzliche Grüße zu Dir von:
    Beate

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 14:03

  19. Liebe Mathilda, bin ein wenig durch deinen Blog gegangen. Solche herrlichen Aufnahmen! Ohne Worte. – Dir und deinen Lieben alles Gute. Mit herzlichen Grüßen. Margarethe

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 14:07

  20. Wunderschöne Blumenbilder, tolle Farben. ich wünsche Dir einen ganz tollen entspannten Sonntagabend 🙂 glg Kerstin

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 17:24

  21. ….er wurde zumindest teilweise sonnig…..und diese wunderschönen Naturbilder bringen Farbe in den Tag, dankeschön….Gruß LUMIC-Micha

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 19:24

  22. Liebe Mathilda!
    ich wünsche Dir eine tolle, erfolgreiche neue Woche und dass Du Deinen PC bald wieder bekommst.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    3. November 2013 um 20:10

  23. Das ist ja ärgerlich mit deinem PC, hoffentlich klappt bald wieder alles ..zum Glück hast du noch die schönen Blumenfotos gefunden !
    LG Netty

    Gefällt mir

    4. November 2013 um 07:50

  24. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Sonntag und drücke dir wegen dem PC mal die Daumen.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    4. November 2013 um 16:53

  25. Das sind ja wunderschöne Bilder, auch die von den Insekten. Da steckt ja viel Talent dahinter. Ebenfalls wünsche ich dir ein schönes kommendes Wochenende und weiter so!

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 15:16

    • Oooch, Insekten findet man in meinem Blog noch mehr, mag sie gerne fotografieren 😉

      Gefällt mir

      26. November 2013 um 16:58

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

