Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

„einzeln“

IMG_3805

IMG_3807

IMG_3806

Ein Projekt von Paleica

DE7 (2)

Advertisements

24 Antworten

  1. Das erste Foto ist so entzückend! Großartig!
    LG Mary

    Gefällt mir

    5. November 2013 um 01:34

  2. Pat

    Lovely work.

    Gefällt mir

    5. November 2013 um 01:40

  3. …Klasse, ich höre wie sie schlappert…:-))))))

    lG Geli

    Gefällt mir

    5. November 2013 um 05:32

  4. sehr schön liebe Mathilda, wie immer!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, lass dich nicht stressen, Mädel. Du weißt ja, nur in der Ruhe liegt die Kraft.
    Einen ganz besonders lieben Gruß sende ich dir.

    Gefällt mir

    5. November 2013 um 05:54

  5. Wunderschöne Fotos, besonders von den Seglern….toll mit der Spiegelung.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    5. November 2013 um 08:08

  6. Liebe Mathilda,

    die Entenbilder sind so klasse 🙂 und auch sonst ..herrliche Motive.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit und dass doch auch immer noch Ruhe für dich bleibt. Das Gedicht oben find ich toll und finde mich manchmal auch darin wieder ..

    Alles Liebe für dich ♥
    Ocean

    Gefällt mir

    5. November 2013 um 09:38

  7. Auch Enten müssen (Zähne) putzen und Schnabel spülen. Lach…
    Für dich alles Liebe!
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    5. November 2013 um 10:57

  8. Hallo liebe Tilda,das sind ja wieder ganz tolle Fotos vorallem das Erste ist so was von goldig 🙂 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    5. November 2013 um 11:31

  9. Liebe Mathilda,
    der einzelne Segler mit dem bunten Segel (img 3789) ist mein Favorit! Ein wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    5. November 2013 um 16:42

  10. Tolle Fotos! Die Enten mag ich besonders 🙂
    LG von der Silberdistel und lass es Dir gutgehen 🙂

    Gefällt mir

    5. November 2013 um 17:07

  11. Liebe Mathilda,
    alles Gute für dich ♥
    Mir gefallen die Boote/Schiffe am besten !
    LG Netty

    Gefällt mir

    5. November 2013 um 17:44

  12. Schöne Bilder. Toll fotografiert. Dir noch einen schönen Abend. L.G.L:

    Gefällt mir

    5. November 2013 um 22:01

  13. ich wünsche dir eine gute Zeit Mathilda – und freue mich dich wieder zu lesen und deine schönen Bilder zu finden.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    5. November 2013 um 22:41

  14. Das erste Bild, liebe Mathilda, ist auch mein absoluter Favorit! GLG von der Pauline 😀 ♥

    Gefällt mir

    6. November 2013 um 11:00

  15. auch wieder tolle Entenbilder und Schmetterling und Biene sind auch ganz toll.

    LG
    Chris

    Gefällt mir

    6. November 2013 um 14:18

  16. Ein wunderschönes Entlein, das sich so ganz allein putzt.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    6. November 2013 um 20:57

  17. Ich habe noch NIE eine so süße Ente wie auf dem ersten Foto gesehen. Was für ein Foto!!!!!!
    Liebe Mathilda, dieses Bild solltest Du wirklich Fotoagenturen anbieten oder verwahr es gut…..der nächste Fotowettbewerb kommt bestimmt.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    6. November 2013 um 21:25

    • Du hast mir Mut gemacht und ich habe es an eine Zeitung gesendet…mal wieder und viele Fotos von mir wurden schon gezeigt

      Gefällt mir

      6. November 2013 um 22:38

  18. oh wie schade, dass du beim MM pausieren willst, ich werde deine bilder vermissen! aber manchmal fehlt einem halt zeit und muße 🙂 sehr schön finde ich die serie, besonders mag ich die erste ente und das zweite segelboot 🙂

    Gefällt mir

    7. November 2013 um 09:10

  19. Wie süß. ♥

    Alles Liebe für dich ♥
    Martina

    Gefällt mir

    7. November 2013 um 17:12

  20. Was für ein knuffiger Erpel, liebe Tilda. Auch die anderen Fotos gefallen mir sehr gut. Ebenso das Bild in deinem jüngeren Post.
    Danke für deine cmts. Dass du bei mir den vorletzten Post nicht kommentieren konntest, ist ja ärgerlich. Immer wieder Probs. Ich bin wirklich genervt und denke immer wieder über einen Wechsel nach. Du kannst aber – wenn du magst – in solchen Fällen auch mein GB nutzen. Nun hatte ich mich gefreut, dass du wieder am Ball, ähm am Blog bist… habe ja derzeit auch großen Zeitmangel… und was lese ich bei meinem Besuch: Du bist schon wieder abgetaucht.
    Das Gedicht regt zur Sorge an, liebe Tilda. ♥ Pass auf dich auf! ♥ Ob du wieder ganz die Alte wirst oder eine neue, verbesserte Tilda ist weniger wichtig, als dass es dir gut geht. Alles Gute und Liebe wünscht dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    7. November 2013 um 20:12

  21. Tolle Bilder zeigen Ihnen einige schöne Enten.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    8. November 2013 um 08:00

  22. Sehr schöne Fotos ein schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

    9. November 2013 um 14:01

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s