Viele Bilder, wenig Worte!!

Schönes Wochenende

Swan1

Swan2

Swan5

33 Antworten

  1. ebenso!

    Like

    8. November 2013 um 23:10

  2. cat

    Dir auch ein gutes Wochenende, Tilda … Du kannst meine music in meinen blogs nicht sehen, nehme ich an ? http://catsruledogsdroole.blogspot.com/ oder http://ckpeacemaker.wordpress.com/ … Love, anyway and always, cat

    Like

    8. November 2013 um 23:15

  3. Wünsche ich Sir auch!
    Hoffe es geht Dir gut!!!
    LG, Petra

    Like

    8. November 2013 um 23:24

    • Mir soweit ganz gut, die Psyche meckert und IMMER noch der PC 😦 ♥ Mathilda

      Like

      9. November 2013 um 11:59

  4. Hat dies auf Diafo ist Dialog plus Foto rebloggt und kommentierte:
    Hi, was ist das? Ein schwarzer Schwan? Ein schönes Wochenende, von mir für dich! LG. Jens

    Like

    8. November 2013 um 23:46

  5. Dir auch! Tolle Bilder!

    Like

    9. November 2013 um 00:00

  6. Zauberhaft,
    dir ebenfalls einschönes WE.
    LG Sabine

    Like

    9. November 2013 um 00:02

  7. ein schones wochende soll es sein Mathilda
    frei nach eine woche arbeiten in der nacht
    wunschen auch dir ein paar schone tagen

    Like

    9. November 2013 um 00:06

  8. Schones Wochenende 🙂 Mit schone bilder…
    Grusse

    Like

    9. November 2013 um 00:17

  9. Wie herrlich der Schwan aussieht – ich muss einfach an „Schwanensee“ denken. Ach weisst Du was, ich hoere mir jetzt einfach die herrliche Musik an und schaue an Deine Bilder. Hab‘ ein schoenes Wochenende, Tilda. herzliche Gruesse – Carina

    Like

    9. November 2013 um 05:49

  10. Vielen lieben Dank Mathilda, das wünsche ich dir auch von ♥en

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    9. November 2013 um 06:56

  11. so ein schöner Vogel..

    LG vom katerchen zum Wochenende..hier leider mit Sturm und Regen..

    Like

    9. November 2013 um 07:45

  12. Tolle Fotos. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende. L.G.L:

    Like

    9. November 2013 um 08:00

  13. Das wünsche ich Dir auch. Hoffentlich nimmt der Himmel nicht die Farbe des Schwanes an.
    LG Harald

    Like

    9. November 2013 um 08:13

  14. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! ♥
    LG Susanne

    Like

    9. November 2013 um 08:49

  15. Pauline

    Der schwarze Schwan ist immer wieder schön anzuschauen. Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende, liebe Mathilda mit dickem Knuddler und GLG von der Pauline 😀 ♥

    Like

    9. November 2013 um 11:15

    • Wird eher unentspannt und ich bekomme keine Mailbenachrichtigung, wenn ein Kommentar erscheint 😦

      Like

      9. November 2013 um 14:34

  16. Schwarze Schwäne sind so wundervoll, … hier in Berlin habe ich bislang nur einen im Zoo entdeckt

    Like

    9. November 2013 um 12:13

  17. Das wünsche ich dir auch !
    LG Netty ♥

    Like

    9. November 2013 um 14:48

  18. ute42

    Auch dir ein schönes Wochenende.

    Like

    9. November 2013 um 17:37

  19. dir auch einen schoenen Sonntag

    Like

    9. November 2013 um 17:37

  20. Wow! Ein toller Schwan, und ganz in schwarz. Sieht man selten, zumindest hab ich noch keinen in natura gesehen.

    Schönes Wochenende, liebe Mathilda.
    Grüßle
    Traudi

    Like

    9. November 2013 um 19:03

  21. Der schwan sieht toll aus, kenne solch einen schwarzen Schwan nur aus dem Ballett Schwanensee 🙂 Ein wunderschönes WE, liebe Mathilda, wünscht Kerstin

    Like

    9. November 2013 um 20:37

  22. Das wünsche ich Dir auch……. ich muss oft anDich denken, hoffe es geht Dir und Deinen Lieben gut.
    LG Susanne

    Like

    9. November 2013 um 22:43

  23. eine wunder- und würdevolle schwarzglänzende Schwanendame, liebe Mathilda.

    Ich dachte, du wolltest Dich eine Zeitlang zurückziehen und nun sehe ich, Du hast nach der Mitteilung einer Blogpause am nächsten Tag schon den nächsten Beitrag eingestellt.
    Du hast es Dir also anders überlegt *lächel*. Ich kann es gut verstehen…
    Liebe Grüße zu Dir

    Like

    10. November 2013 um 16:30

    • Ja, du verstehst….der Sonntag ist heute nicht so ereignisreich *lächel*

      Like

      10. November 2013 um 17:19

  24. Die schwarzen Schwäne finde ich irgendwie ganz besonders hübsch.
    LG von der Silberdistel

    Like

    10. November 2013 um 19:41

  25. Sooo was schönes ein schwarzer Schwan sieht man auch selten klasse 🙂 L.G Kerstin

    Like

    10. November 2013 um 23:57

  26. Danke, das hatte ich. Ich hoffe, Deines war auch schön. Liebe Grüße. 🙂

    Like

    11. November 2013 um 09:15

  27. ich habe mich wieder durch deine gallery durchgestöbert …die bilder sind wieder mal ganz toll geworden

    Like

    11. November 2013 um 10:09

  28. Edwardo Francis

    wie Ihr seht komme ich zur Zeit kaum dazu, hier mal etwas Neues zu präsentieren, denn bei mir ist zu viel anderes im Kopf, u. a. verbunden mit vielen Terminen, so dass ich keine Muße für Artikel, neue Ideen und Kreativität habe. Trotzdem möchte ich mich heute mal kurz melden und allen ein schönes Wochenende wünschen, damit Ihr seht, dass es mich noch gibt und es mir gut geht.

    Like

    13. November 2013 um 21:22

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉