Viele Bilder, wenig Worte!!

Türen der Welt

Hatte ich ja fast vergessen und zeige Türen aus Germany…irgendwo, meistens in Kleinstädten und Dörfern im Norden

IMG_0569

IMG_1951

IMG_1953

IMG_1952

Ein Projekt von Kalle

 

 

logo_weltueren

Advertisements

22 Antworten

  1. Das sind ja eine menge an schönen Türen das oberste gefällt mir am besten.

    Lg,
    Rewolve44

    Gefällt mir

    10. November 2013 um 17:07

  2. Sehr schöne Türen zeigst du uns heute. Die Häuser sehen ebenfalls klasse aus. Vor allem das Fachwerkhaus mit der grünen Tür gefällt mir.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Restsonntag.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    10. November 2013 um 17:20

  3. Das ist ja eine tolle Sammlung – ich bin beeindruckt. Schön, dass man immer wieder besondere Türen finden kann.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    10. November 2013 um 17:39

  4. Ich wüsste nicht, welche die Schönste ist…
    Liebe Grüße
    Ute ♥

    Gefällt mir

    10. November 2013 um 17:41

  5. Ja, liebe Tilda, es gibt wunderschöne Türen und Tore mit wunderbaren Details. Vorallem auch an älteren Häusern oder vor Grundstücken, wie auch auf deinen Fotos zu sehen.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    mit lieben Grüßen von der Waldameise

    Gefällt mir

    10. November 2013 um 17:57

  6. Eine wirklich schöne Auswahl an Türen.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    10. November 2013 um 18:06

  7. Kleider machen Leute, Türen machen Häuser.

    Gefällt mir

    10. November 2013 um 19:03

  8. Türen sind erforderlich.
    Und einige von ihnen sind auch schön.
    Warm Umarmungen
    LG Mormor 🙂

    Gefällt mir

    10. November 2013 um 19:20

  9. Eine schöner als die Andere. Dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G.L:

    Gefällt mir

    10. November 2013 um 19:28

  10. So viele schöne Türen. Daraus kannst du einen Adventskalener – nein mehrere – basteln. hehe
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    10. November 2013 um 21:26

  11. Liebe Mathilda, das ist ein Feuerwerk an Türen – eine schöner wie die andere :). Ute hat Recht, ich wüsste auch nicht, welche mir am besten gefällt. Jede hat ihren Reiz, ihre Besonderheit, oder spricht einem an. Ins Auge ist mir die Türklinke mit der Hand gefallen, die würde mir auch gefallen – sehr aussergewöhnlich! Und das große Tor aus dem 16: Jahrhundert mit dem Spruch und den herrlichen Farben…, aber auch das Fachwerkhaus mit den Blüten auf der Tür ist ein echter Hingucker. Ganz herzlichen Dank und eine schöne Woche, Kalle

    Gefällt mir

    10. November 2013 um 23:11

  12. Tolle Mischung von Türen und Häusern 🙂 L.G Kerstin

    Gefällt mir

    10. November 2013 um 23:51

  13. Pat

    Great collection of impressive doors.

    Gefällt mir

    11. November 2013 um 00:18

  14. Mal gut dass du dich noch daran erinnert hast. Sehen toll aus, und ich finde auch immer sie bekommen eigentlich oftmals viel zu wenig Beachtung.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    11. November 2013 um 06:08

  15. Irgendwie zieht es hier- mac mal einer die Tür zu… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    11. November 2013 um 06:31

  16. eine tolle Sammlung Mathilda
    TRAUMHAFT
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Gefällt mir

    11. November 2013 um 08:02

  17. wow…….welch umfangreiche Sammlung!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    11. November 2013 um 08:17

  18. Tiger

    Schön, wenn einem immer eine offen steht.

    Mir gefällt besonders der „Handgriff“ ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    11. November 2013 um 10:41

  19. These doors are amazing, especially the first. Beautiful architecture in the second building.

    Gefällt mir

    11. November 2013 um 11:52

  20. Wunderbar deine Türen und Tore. Bei manchen glaubte ich, dort auch gewesen zu sein. Herzlichst Margarethe

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 11:58

  21. Das hab ich auch mal gemacht. Irgendwann ist mir der Atem dazu weg geblieben…

    Gefällt mir

    14. November 2013 um 13:49

  22. Whow, Whow, Whow!!!!! Im Norden müsste man wohnen *seufz*

    Gefällt mir

    14. November 2013 um 23:08

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s